Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum

...zur Zeit noch Strings...aber möchte mich auch daran gewöhnen...ganz ohne zu sein...obwohl Dessous einfach schön sind...
lg Pertam
Probiers mal mit nichts unterm Mini, ich sage dir du machst es immer wieder.
@ schautmal
...ja, habe ich auch schon überlegt...aber ich friere mir jetzt schon mit Jeans
den Hintern auf dem Fahrrad ab..lach...sollte vielleicht bis zum Frühling warten...oder wie machst du das...
lg Pertam
Unter den Jeans trage ich meistens ein Höschen, sonst reibt der Stoff so an der Muschi, aber im Sommer habe ich nie was drunter, unterm Röckchen natürlich, im Winter eher nur in warmen Räumen, Discos, Partys usw. Eben da wo ich ein Kleidchen oder Röckchen anziehen kann.
@******Mal:Zeigst du es dann auch mal,dass du nichts darunter trägst,und lässt dir bewußt unters Röcken blicken?
Ich trage am liebsten trage ich dtring tangas und in der nacht boxershorts!

Weil ich sie liebe und sie ein hauch von nichts sind, und in der nacht sind sie schön luftig

ciaoi
jetzt habe ich Höschen die im Schritt offen sind..die sind unheimlich praktisch für die schnelle Nummer zwischendurch...lach...aber ganz ohne ist glaube ich noch geiler...ich lerne mein ganzes Leben lang...und es wird immer doller und toller...lach...spüre das Leben...ist doch einfach nur geil...oder
lg Pertam
Genau so ist es.
*******geil Paar
345 Beiträge
trage auch am liebsten strings
Strings
Ich trag nur Strings un dso knapp wie möglich.
klar..
Strings das sind die besten *baeh*
***na das liegt doch auf der Hand***
ich trage nur Strings....und zwar weil Sie mir gefallen und nebenbei noch sehr bequem sind......und nicht das VERHÜLLEN....was Frau zu bieten hat....grins *ggg*

lg Sigrun
String
ich trage auch fast nur Strings....
sieht einfach gut aus..
tangas
und trings - ohne große erklärung - einfach schön zu tragen...
einfach
einen bequemen Slip. Dabei ist es egal, welches Modell es ist. Es kommt auf die Situation an: Beim Sport werde ich auf keinen Fall mehr einen String anziehen.
trage auch nur string, hab glaub ich nur 2 andere Hotpants im schrank... sind einfach bequem, und sexy
hi suche BI frau (en)
kann mir einer helfen wo man wirkliche BI frauen findet die kein fake sind ?
ich bednke mich im vorraus
@luder 85
mmh. bei dir würde ich denke ich nicht nein sagen, schaust sexy aus.... schau doch sonst mal im chat nach... bussi
*******aks Paar
30 Beiträge
...kommt immer drauf an.......
hallo

ich trah am liebsten pantys , die von sloggi sind sehr gut und super bequem...klar trage ich auch tangas aber ich finde die im winter zb viel zu kalt...manchmal traage ich auch normale slips....manchmal auch NICHTS

es kommt immer drauf an

mariposa
****aar Paar
312 Beiträge
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum
.... ich mag panties und strings.... kommt immer darauf an.... *zwinker*
LG an alle
*ggg* meist trage ich einen string
natürlich und das ist bei mir voraussetzung
mit dem passenden bh dazu
lg
********ibra Paar
381 Beiträge
definitiv Strings, sind einfach zu bequem um sie nicht an die Haut zu lassen
Strings
Am liebsten trage ich Strings. Abends zu Hause oder am Wochenende trage ich aber auch gerne mal Pantys. Er trägt am liebsten shorts, so schöne eng anliegende damit sein schöner knack Po zur geltung kommt *ggg*

LG

Sie von wir2
mhm .. meist normale slips aber auch gerne strings oder boxershorts (sind so super bequem .. vor allem wenn man mal nen schlechten oder "gammel"-tag hat)
nur Strings
hallo ihr lieben,
also wenn ich was drunter trage,dann nur string tangas sind super bequem und sexy.aber zum weggehn trag ich meistens gar nix drunter *lol*
liebe grüße sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.