Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum

meistens stringtangas
weils einfach bequem ist
un mans ned durch sieht bei jeans oder so
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Trage Strings! Die fallen einfach nicht auf und ich finde sie auch beqeum!
Nur wenn ich meine Tage habe trage ich auch gerne abends im Bett normale Slips...
ich trage Grundsätzlich nur Strings

ab und zu mal ne hotpants aber am liebsten Strings

keine ahnung warum

*rotwerd*
strig tangas
ich trage string tangas sied der 6sten klasse.. ich würde mich woanders drin garnicht wohlfühlen....
ich denke wir fraunen tragen string tangas aus gewohnheit haben es uns einmal angewöhnt jetzt können wir uns nichts anders mehr vorstellen
(String)Tanga
Trage hauptsächlich (String)Tanga´s und ganz selten mal eine Hotpan...

Fühl mich in einem (String)Tanga einfach wohler, außerdem gibts nichts anderes in der Schublade *ggg*
Ausschließlich Strings - gut geschnitten sind sie sehr bequem und hinterlassen keine unschönen Abdrücke die man noch durch die Kleidung sehen kann!
Nur String Tangas
Trage generell (wenn überhaupt irgend etwas) nur Strings
Weil alles andere egal ob von Bee Gee oder Passionata egal ob €5,-- oder €50,-- nach 2 Minuten hängt sowieso alles in der Ritze *ggg* ]
*********ze87 Frau
54 Beiträge
also des versteh ich net, warum frauen, die normalerweise strings tragen, während ihrer tage normale slips tragen... macht doch auch keinen unterschied...
Oooch, da bin ich aber nicht so eingeschränkt....das darf gerne mal ein String sein....aber es gibt sooooo viele andere "Spielarten" mit edler Spitze oder anderen verspielten oder scharfen Details....

Nee, das Leben ist zu bunt, um nur an der Farbe zu manipulieren.... *ggg*

Oder nix! Ist auch immer angenehm.

LG

Denny
*********ze87 Frau
54 Beiträge
hehe, zum beispiel der tanga der unten nen schlitz hat *lol*
also ich trage auch nur noch strings.... *geheimtipp*
sind einfach am bequemsten.
**uo Paar
242 Beiträge
Wir....
Sie: Stringtanga und selten Hotpants...besonders gerne Wicked Weasel weil die knapp sexy kaum zu spüren sind... *rotwerd*

Er: Kurze enge Mikrofaser Boxershorts.
Wir tragen hier zu 99 % nix drunter ... SIE nur etwa 4 - 5 Tage im Monat gezwungener Maßen nen Normalen ... ER schon maaaaal ne Retro
Wenn's unbedingt sein muss einen String, ansonsten zu 99% gar nichts. *cool*
ich trage entweder gar nichts drunter oder ein String , alles andere finde ich unbequem .
**********adine Frau
528 Beiträge
Ich trage sehr gerne Strings, aber ab und zu auch mal ne Hotpants... können auch sehr sexy aussehen...
...
ganz kla string tanga und das seid der 5ten klasse es ist einfach zur gewohnheit geworden!!
franzi
Ich die Maus trage nur Strings, habe gar nix anderes.
Aber meinen Mann im String...nein Danke...da möchte ich lieber was zu auspacken haben *g*
Lg die maus
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi
An Strings hab ich mich einfach viel zu sehr gewöhnt, sind bequem und praktisch.

Liebe Grüße
*********83_ni Frau
56 Beiträge
ich schließe mich der Mehrheit an. Ich trage auch hauptsächlich Tangas. Boxershorts allenfalls mal zum schlafen.
Ich
trage oft Strings, sie sind bequem, fallen nicht auf unter nem engen Rock ect. ABER ich liebe diese French Panties, in allen verspieleten Richtungen!!

Und selbst redend, auch immer wieder gerne ganz OHNE !!!

Lg jenn
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich trage nur Strings die merkt man nicht und sind sehr bequem es ist ein Gefühl als hätte man kein Slip an .
wenn dann
nur strings da sie den Po so schön betonen ,meistens aber gar nix
***A1 Mann
650 Beiträge
string only
so zahrt wie es nur geht die sind kaum zu spühren und tragen sich einfach klasse
kalt
ich trage immer boxershorts enganliegend,ich mag das geschlappere nicht.
auf der arbeit bei 3grad wären bestimmt lange unterhosen angesagt,bin aber kein freund davon.ich hoffe,das es sich nicht später mal negativ auszahlen wird. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.