Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
Trage Strings! Die fallen einfach nicht auf und ich finde sie auch beqeum!
Nur wenn ich meine Tage habe trage ich auch gerne abends im Bett normale Slips...
ich trage string tangas sied der 6sten klasse.. ich würde mich woanders drin garnicht wohlfühlen....
ich denke wir fraunen tragen string tangas aus gewohnheit haben es uns einmal angewöhnt jetzt können wir uns nichts anders mehr vorstellen
Trage generell (wenn überhaupt irgend etwas) nur Strings
Weil alles andere egal ob von Bee Gee oder Passionata egal ob €5,-- oder €50,-- nach 2 Minuten hängt sowieso alles in der Ritze ]
also des versteh ich net, warum frauen, die normalerweise strings tragen, während ihrer tage normale slips tragen... macht doch auch keinen unterschied...
Oooch, da bin ich aber nicht so eingeschränkt....das darf gerne mal ein String sein....aber es gibt sooooo viele andere "Spielarten" mit edler Spitze oder anderen verspielten oder scharfen Details....
Nee, das Leben ist zu bunt, um nur an der Farbe zu manipulieren....
Ich die Maus trage nur Strings, habe gar nix anderes.
Aber meinen Mann im String...nein Danke...da möchte ich lieber was zu auspacken haben
Lg die maus
ich trage immer boxershorts enganliegend,ich mag das geschlappere nicht.
auf der arbeit bei 3grad wären bestimmt lange unterhosen angesagt,bin aber kein freund davon.ich hoffe,das es sich nicht später mal negativ auszahlen wird.