Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum

Schön, dass hier so viele Frauen bekennende Stringerinen sind. Ich bin zwar keine Frau, aber die Gründe wieso ich Strings tragen decken sich mit Euren. Strings sind einfach bequemer als normale Slips oder Shorts und sehen meiner Meinung nach einfach hübscher aus. Trage auch Strings beim Schwimmen.
Panties
Ich trage am liebsten Panties...Strings hab ich zwar auch aber ich finde die total ungemütlich...Hää!
Ich trage nur tangas/strings. Es zeichnet sich nicht ab und ist bequem.

LG Dominique
String Tangas
Bei mir kommen auch nur Strings an meinen Körper
... obwohl einige Pantys auch sexy sind.

*hotupshirt*

ich trage die Strings auch aus bequemlichkeit .. panties für winen warmen Po im Winter!!

*hotlady*
strings...angenehm zu tragen und sehen hübsch aus. ausser wenn ich meine tage habe, dann auch gerne normale slips
Tangas
Am liebsten Tangas oder Strings. Manchmal auch nen normalen Slip. Aber sehr selten.
********0_mv Frau
69 Beiträge
Am liebsten
gar keinen. *ggg* Macht sich natürlich nicht immer so gut, z.b. wenn der Rock arg kurz ist oder unter der Hose. Dann bevorzuge ich auch Strings, ebenso an kühleren Tagen. Aber bis dahin haben wir hoffentlich noch bißchen Zeit.
strings, gefällt am mesiten und sind angenehm zu tragen.
Unter der Hose nur knappe Strings unter den Kleidern und Röckchen nichts, außer halt wärend der bestimmten Tage da würde ich mich ohne Höschen unwohl fühlen.
ich trage ausschliesslich nur String/Tangas, sie sind halt bequemt, brauchst nicht an dir rumzuppeln, wennse mal verrutschen und sieht sexy aus *fiesgrins*
********rNRW Paar
282 Beiträge
Also ich trage auch hauptsächlich Strings bei einer Jeans hat man dann wenigstens keine Abdrücke !!!
Ab und an auch mal ne Pandy aber das nur zu Hause *lol* *lol*
situationsbedingt
also meistens: string/tanga (95%)
im winter oder aus bequemlichkeitsgründen: hotpants
und zum schlafen hin und wieder: boxershorts *ggg* (nicht immer die eigenen)
Supersexy finde ich auf jeden Fall, ohne Höschen, aber sonst trage ich je nach Lust und Drüber String oder Hotpants. Es ist so unerotisch, wenn Frau oder Mann noch durch die Jeans den Normaloschlüpper sehen lässt...!
*hae*
Fast immer String-Tanga, wenn ich ein hautenges Kleid trage dann auch mal keinen Slip. *zwinker*
Ich
... trage so gut wie immer Tangas. Es ist einfach ein angenehmes Gefühl und gibt dem Po so einen schöne Form, außerdem sieht man es nicht, da sich nicht durch drückt,

Ab und an aber abends im Bett trage ich auch mal eine durchsichtige Pantie da kann ich meinen Süßen mit verrückt machen....*zwinker*
strings
ich trag eigentlich auch nur strings...
find enfach schöner, wenn man unter ner engen Jeans keine Abdrücke sieht ...
Im Bett trag ich ganz gern auch pantys, weil sie bequem sind
String...
Am liebsten trage auch ich String..., zum einen zeichnet sich nichts unter der Kleidung ab, zum anderen sind diese sehr bequem. Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich wüßte, jeder sieht und weiß es demnach auch, daß ich Slips drunter trage... *schock*
Warum tragt ihr keine Strings zum Baden?
Fast alle Frauen hier tragen Strings. Gut so. Aber warum tragt ihr diese tollen Höschen nicht auch zum Baden? Würden es viele machen, dann würde auch weniger geglotzt werden. Ich mach mir da schon lange nichts mehr draus und trage das, worin ich mich am wohlsten fühle, also eine knappe Stringbadehose, nicht nur im Urlaub oder am See, sondern auch im Freibad oder Hallenbad. Mir gefällt das und das ist das wichtigste.
****MZ Paar
232 Beiträge
Ich (w) trage nur noch String Tangas weil sie bequem sind und sich auch unter dünnen Hosen und Röcken nicht abzeichnen. Andere Slips habe ich gar nicht mehr. Mein Schatz trägt nur enge Boxershorts.
nur strings (w) *ggg*
ich trag auch nur strings^^
...ich trage auch nur Strings.....es sieht einfach schöner aus...und verdeckt nicht das was Mann so schätzt...lächel....
..außerde sieht es unter Hosen einfach viel besser aus....

lg Sigrun *ggg* *ggg*
Ich trage auch nur Strings und im Sommer auch mal nichts unterm Rock! *zwinker*
Wenn, dann aber nicht mehr.
@schautmal
na wer es sich leisten kann soll auch sowas tragen *zwinker*

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.