Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum

Sabinchen, nun stell dich mal nicht unter den Scheffel, Du kannst es dir doch auch leisten. *bussi*
@schautmal
wer so einen zarten knackigen popo hat,sollte unbedingt einen string tragen. *ggg* deine bilder gefallen mir sehr gut,mach bitte weiter so.
ein stiller verehrer! *rotwerd*
Also normalerweise trage ich Pantys. Strings nur im Sommer und dann eher selten weil ich doch etwas mehr auf den Rippen habe. Zu meiner roten Epoche trage ich dann auch mal normale Slips / Liebestöter. Dann weiß mein Freund gleich immer bescheid ohne das ich was sagen muß *rotwerd*
panty, hotpants
manchmal auch strings bei röcken und kleidern
ich persönlich finde pantys und hotpans erotischer machen eine schönere figur
am liebsten mag ich durchsichtige hotpans
ich trage nie was drunter,
nur wenn es nicht anders geht die paar tage im monat,
dafür hab ich meien tangas sonst nie was drunter
Früher Frenchs, jetzt Strings.

Ganz einfach - die sind praktisch und rutschen nicht.... *ggg* *ggg* *ggg* .

Und wenn's mir danach ist, dann auch durchaus ohne.
Keine Baumwollschlüppies?
Trägt denn keiner mehr Baumwollschlüppies? *engel*

SUPER!!!!

Die Dinger will ja auch echt keiner sehen .... *haumichwech*
Baumwollschlüppis eventuell als uralte Frau
Ich trage am liebsten und ausschließlich Tangas oder Hot Pants in Tangaform.
Die sitzen meiner Meinung nach am besten....
und mein Süßer kann jederzeit meinen Po sehen.
Und ich selbst auch..denn ich gestehe, auch ich selber finde meinen Po sehr knackig.

Und Baumwollsclüppis werde ich eventuell als alte Frau tragen. Obwohl ich daran noch nicht denke.
Habe zum alt werden noch genug Zeit.

Wünsche allen ein sexy Aussehen in Ihrer Unterwäsche und einen hohen Tragekomfort *lol* !

Lg Sie vom Jungen Paar HH
Baumwollschlüppis eventuell als uralte Frau
Ich trage am liebsten und ausschließlich Tangas oder Hot Pants in Tangaform.
Die sitzen meiner Meinung nach am besten....
und mein Süßer kann jederzeit meinen Po sehen.
Und ich selbst auch..denn ich gestehe, auch ich selber finde meinen Po sehr knackig.

Und Baumwollsclüppis werde ich eventuell als alte Frau tragen. Obwohl ich daran noch nicht denke.
Habe zum alt werden noch genug Zeit.

Wünsche allen ein sexy Aussehen in Ihrer Unterwäsche und einen hohen Tragekomfort *lol* !

Lg Sie vom Jungen Paar HH
*********l_bw Frau
5 Beiträge
nur kleine strings, sieht man praktisch fast garnicht
Schliesse mich
der Mehrzahl an...natürlich Strings( bequem, kein Abzeichnung unter Sachen), manchmal auch Panties...je nachdem...und im Sommer, so wie in diesem Jahr...braucht man doch nicht wirklich was darunter-oder *zwinker* ? und der Partner freut *ggg* sich dann natürlich auch, wenn er es entdeckt *schock* und schaut dann so *roll*

Lg
Sterntaufe*blume*
strings
unsere sie trägt am liebsten strings sie findet die am bequemsten und man sieht sie nicht unter den klamotten
****ix Paar
13 Beiträge
am liebsten trage ich Strings find ich am bequemsten trage aber auch hin und wieder mal hot pants.
hmm
je nach lust und laune und wetter abhängig da ICH SEHR SEHR VERFROREN bin-schnieff auser liebestöter das muß jetzt doch nicht sein
also ich trage nur tangas.aber im sommer trage ich am liebsten garnichts drunter *lol*
Ist unterschiedlich... Immer Tangas oder Strings. Gern aber auch mal Hotpants. Kommt drauf an, wonach MIR ist und das zieh ich dann an *zwinker*
drunter
trägt meine frau den klassischen slip, 60° waschbar, nur in ausnahmefällen mal was aus microfaser oder einen string (sie ist sehr anfällig für pilze).

fg bauleiter *sachsen*
also am liebsten
trage ich strings oder pantys... oder auch mal normale slips ( von der form her gesehen nun net auf das material bezogen ) müssen aber alle gut aussehen, am liebsten mit spitze und passend zum BH...

(w)
Ich trage nur Strings.
Sind für mich einfach am bequemsten.
sexy?? string-hotpants
hi @ll
als erstes einmal , sicher sehen string-tangas super sexy aus. aber ich muss sagen , nachdem sich der string nun doch sehr druchgesetzt hat und immer häufiger zu sehen ist, schätze ich auch eine schicke hotpants!!! wobei man sagen muss, einen string kann wirklich jede frau tragen, bei hotpants muss die figur schon stimmen!!!!

also auch etwas mehr kann sexy sein
Trage immer Strings, nur wenn ich zu Hause "rumhüpfe" trage ich Hotpanshöschen.

*engel2*
ich trage meist ganz normale slips...aber schöne und wnn es geht passend zum BH...das sieht gut aus und man fühlt sich wohl! Habe auch Strings aber die ziehe ich eher im Sommer unter dünnen Hosen an....ansonsten kann ich denen nicht sooo viel abgewinnen *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
am liebsten...
.. trage ich kleine hüftslips und tangas..

wichtig ist, dass ich mich auf jeden fall wohl fühle.

at home... tuts auch ne boxershort von nem typen.. *ggg*

natürlich nur frisch gewaschen *oha*
*******e_hb Frau
22 Beiträge
Hauptsache Sexy
dann fühle ich mich selbst viel wohler... sehr gerne String aber auch zu gerne Panties -die können auch echt geil aussehen.
Hotpants zumschlafen oder für zuhause sind auch in Ordnung -hat so was unschuldiges- aber egal auf jeden Fall nicht nur um den Männer einzuheißen.
Ich trage am liebsten Tanga, weil ich sie bequem und sexy finde. An zweiter Stelle kommen die Panties, dann String Tanga ganz ganz selten normale Slips. Und wenn ich nachem sex wenn mein Tanga nicht in der Nähe liegt auch mal die Boxershorts von meinem Schatz.

Auf keinen Fall würde ich Liebes Töter anziehen, das ist das unerotischste was es auf der Welt gibt. und mein Schatz würde mich dann nicht einmal mehr angucken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.