Was tun wenn "tote hose" herrscht.
direket angesprochen würde meine freundin(39) sicher abstreiten das es so ist. aber unser sexleben ist auf dem absoluten tiefpunkt. so richtig leidenschaftlich war es nie, aber doch schön. aber mittlerweile ist es so.Sie faßt "ihn" nicht an. Mit den mund schon gar nicht. Spontan gehts nichts, weder auf der couch noch draußen, beim duschen(sie schließt das bad immer ab, und kommt angezogen aus den bad) usw. unser sex spielt sich 1-2 im monat am samstag oder sonntag morgen so ab. sie liegt auf dem bauch und ich darf von hinten. mitmachen tut sie kaum, ich kann auch nicht ersehen obs ihr scpaß macht. es ist wohl so das es ihr nichts ausmacht.
ich bin keine stoffel!! ich bin (versuche) einfühlsam zu sein, bin leidenschaftlich, fantasievoll freizügig. mag auch offen über alles reden. sie lehnt das aber völlig ab. schon wenn im fernseh mal was erotisches kommt, oder in eine sendung über sex gesprochen ist. ist ihr das unangenehem. "mach doch den mist aus".
mich belastet das sehr, auch weil ich meine lust ab uns zu mit äffairen auslebe. aber das ist nicht das wahre.
ach so, optisch gibts bei mir nichts zu meckern. figur ist noch ok, ich bin gepfelgt, sportlich, nicht dumm, selbständig, habe noch alles zähne, rauche nicht, trinke nicht, benutze dusche und zahnbürsre regelmäßig.
andere frauen, bescheinigen mir durchaus gewisse "liebhaberqualitäten".