2 frauen...ein mann oder 2 paare?????
hallo an alle,wir sind ein anfängerpaar! es fing damit an, dass mein freund mir eine kleine erotische geschichte erzählte und mich gleichzeitig befriedigte!
hui.... das hatte mich wahnsinig erregt und ich wollte mehr..... die geschichten würden weiter ausgebaut..... wir hatten uns dann auch in einem anderen forum angemeldet und eine frau via internet kennengelernt.... es kam zum date. wir waren ausgegangen, hatten was getrunken auf dem rückweg, sind wir in einen wunderschönen hinterhof... dort kam es zu küssen, berührungen.... es war echt einfach super erotisch....die luft hat gebrannt
dann bemerkte ich ihren gierigen blick, den sie auf meinem freund gerichtet hatte.... und ich es kam auch angst zu meiner erregung dazu....
mehr ist an diesem abend nicht gelaufen.... sie wollte es nicht und wir fragten uns warum .....
einen tag später erzählte sie uns, sie hätte einen hefepilz.... wir waren natürlich extrem geschockt!!!.......
das thema hatte sich für uns damit erledigt... für eine gewisse zeit....
jetzt ist es wieder da.....
warum bin ich allerdings so verwirrt? es erregt mich und gleichzeitig steigt angst in mir hoch!!!
..... frage an euch ist, habt ihr ähnliche erfahrungen? ist das normal, zwischen erregung und angst zu stehen, als anfänger????
wie war EUER erstes mal...(evtl. auch mit einem 2. paar) beziehungsweise "gefühl"
ich muss dazu noch sagen, dass wir noch nicht lange ein paar sind....
ich (wir) bin/sind sehr gespannt auf eure antworten.
es grüssen euch,
die aestheten