Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
zum Thema
Männer zwanghaft sexuell aggressiv?37
Immer wieder lese ich in den Diskusionen von Joyclub, das stereotype…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine männer mehr erwünscht?

Ist doch eigentlich alles gesagt: Der Solomann ist hier wie andernorts das eigentlich unerwünschte "fünfte Rad" am Wagen, den man aber aus naheliegenden Gründen "duldet" ... solange er in der Ecke steht und sich ruhig verhält.

Die offizielle Lesart sieht aber so aus:

Der JOYclub ist die Community für stilvolle Erotik. Gerade deshalb bietet der JOYclub die ideale Plattform für Singles, die auf der Suche nach interessanten Kontakten, neuen Bekanntschaften oder einer Partnerschaft sind.

... und ...

Wer glaubt, Online-Dating sei vor allem Männersache, liegt weit daneben. Tatsächlich nutzen fast ebenso viele Frauen wie Männer des Internet für die Kontaktsuche. Warum auch nicht?

Folgende Auswertung (Quelle: internet facts 2006-II, AGOF e.V.) zeigt, dass Flirten, Chatten und Dating im Internet genauso Frauensache ist:

ca. 40% - Frauen
ca. 60% - Männer

Bereits 90% der Nutzer haben einen oder mehrere Online-Flirts und führen aufregende Gespräche, aus denen oft auch mehr entsteht.

So, Ihr 90%, jetzt mal Butter bei die Fische ... *floet*
Was ist im Joy begehrt?
Und da nehme ich halt mal den Profilklicker zur Hand.

Der sagt aus wie oft hier Profile angeklickt werden.

Eigentlich brauche ich jetzt hier nicht mehr weiterschreiben....weil jeder es hier gerne bitte mal selbst beobachten kann wenn er denn möchte.

Eine Frauenprofil hat einen Klicker der rattert sich fast heiß.

Bei Singlemänner kann man Besucher fast mitzählen.

Eine Frau ungeprüft, ohne Bild, schlägt hier jeden Singlemann mit Top Latin-Lover Fotos was Klicks angeht.

Erbsenzählerei?

Der Klicker zeigt halt an was hier gerne angeklickt wird und mehrheitlich gesucht wird.

Somit sollte jedem Singlemann klar sein wie die Verhältnisse hier aussehen.

Der Zähler verrät mehr als irgendwelche Studien.
Somit sollte jedem Singlemann klar sein wie die Verhältnisse hier aussehen.

Der Zähler verrät mehr als irgendwelche Studien.

Ebent!
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Viele Männer legen hier zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten an den Tag als könnten sie nicht bis drei Zählen.

Nach dem Motto: Schicken wir doch 10 mal die selbe KettenMail mit einer Länge von 10 Wörtern. Irgendwann kommt schon was zurück.

lg
SugarAndSpice
"Viele" sind nicht "alle". Aber schön, wenn paar und frau sich mit Verallgemeinerungen das Leben leichter machen können ... *floet*

Aber eigentlich ist zu dem Thema hier schon alles gesagt ... mal wieder.
Egal in welchen
Erotikportal oder Swingerforum man sich aufhält, wenn man das Verhältnis Frau / Mann betrachtet sind die Verhältnisse 70 zu 30 %.

Klar das dann die Zähler bei den Frauen rattern, zumal ja auch noch die Paare die Profile der Frauen anklicken weil diese ja auch mal eine Frau zusätzlich suchen.

Das es für Solomänner schwer ist und immer schwerer werden wird liegt daran das leider sehr viele dieser Gattung, Frauen die sich in einem solchen Forum bewegen als Freiwild betrachten und jeder anständige Umgang mit den Frauen auf der Strecke bleibt.

Würde jeder mit Hirn und Verstand schreiben, sich seine Wortwahl überlegen, wäre der Erfolg für die Männerwelt sicherlich grösser und die Frauen würden sich auch wieder akzeptiert fühlen.

Es reicht ja schon wenn man als Paar seine Mailbox öffnet, kein Betreff und dann drin steht: " Ey Alter, deine Frau würde ich auch gerne Ficken."

Sorry Männers, aber so wird das nie was mit euch und einer mal vielleicht vernünftigen Konstellation.

Ein Grund warum bei uns nicht mehr drinsteht das wir ab und zu auch mal einen Mann suchen.

Wir scheren nicht alle über einen Kamm sondern sind auch gerne zu einem Kontakt bereit wenn sich von Anfang an eine Vernünftige Unterhaltung ergibt woraus man schließen kann das der Mann wirklich mit dem " Hirn " denkt.

der männliche Part *crazy*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
@ dreamteam
genau das meinte ich. genau das *ggg* *top*
kein Wunder
Die Ursachen sind für mich eigentlich mehr als klar. Nach dem Erlebnis, dass ich bereits a.a.S. geschildert habe, noch viel mehr.

"bin gerade stocksauer zurück. Ich war mal wieder im Erdbeermund. Ein Paar war dort... und eine Horde Typen, rauchend, teilweise fett und vor allem lästig wie eine Scheißhausfliege. Das Paar wurde eskortiert, konnte keine Sekunde sich frei bewegen. Es kam ein weiteres Paar... vermutlich aus Indien. Gleiches Problem. Noch ein Paar, sehr sympathisch wirkend. Erstbesuch. Gleiches Problem. Beide Paare ergriffen die Flucht. Ob das andere Paar es noch ausgehalten hat, weiß ich nicht. Spätestens als einer der Opas (so um die 70 bis 80) wuerg hinter mir stand, ich auf den auflief und ein anderer Typ meinte, ich sei ein Arsch, weil mich das nervte, das der da hinter mir stand, habe ich die ebenfalls die Flucht ergriffen. *hilfe*

Sollte jemand von diesen Typen hier mit aktiv sein, oder es lesen: Ihr habt den Leuten den Spaß genommen, die letztlich vertrieben. Wann kapiert Ihr endlich mal, dass man Menschen die Luft zum atmen lassen muß und man mit Respekt und Anstand mehr erreichen kann, als wenn man zu zehnt hinter den Leuten herlatscht, die im übrigen keinerlei Interesse an der Bekanntschaft mit jemanden zeigten und vermutlich auch nicht unbedingt mit einem 80jährigen poppen wollten.

Man bin ich sauer... *gr2*"

Alles in allem, kein Genuß. Ich hoffe nur, dass es genügend Menschen gibt, die die Spreu vom Weizen trennen können und Männern, die sich normal verhalten, auch noch eine Chance geben.

Grüße, Quasi
@ Quasi
Tut uns aber auch weh wenn du jetzt über die teilweise fetten und rauchenden herziehst.

Wir sind auch " nicht schlank ", aber wissen immer noch uns zu benehmen, ja auch als Raucher und können uns qualifiziert äußern.

Aber jetzt mal ne bescheidene Frage !

Bist du wirklich so sauer auf die Typen weil sie die Paare verfolgt haben,
oder weil du nicht zum Zug gekommen bist.

Wenn Paare auf die öffentliche Matratze gehen, müssen sie sich den Berliner Clubumständen entsprechend im klaren sein das sie da nicht alleine bleiben, sondern von der Überzahl der geifernden und wichsenden Männern eingekreist werden.

Sorry, aber so ist es nun mal im größten Teil der Berliner Swingerclubs, die wir aufgrund dessen meiden.

der männliche Part *crazy*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
keine männer mehr erwünscht?
Als wir uns im JC angemeldet hatten, gaben wir auch an, auch Männer zu suchen. Darauf hin wurde unser Postfach überwiegend von nichtssagenden Massenmails überschwemmt. Anfangs machten wir uns die Mühe und versuchten die Spreu vom Weizen zu trennen, leider erfolglos. Dachten wir, einen netten Mann gefunden zu haben und schrieben ihm zurück um in Kontakt zu kommen, erhielten wir meist keine Antwort mehr. Auch haben die meisten Männer es nicht verstanden, auf unser Schreiben einzugehen, sondern haben wiederum mit einem Massenmail geantwortet. Und irgendwann wurde uns das zu blöde und wir haben aus unserem Profil suchen einen Mann herausgenommen. Nun erhalten wir nur noch vereinzelt Zuschriften von Männern, welche anschreinend nicht lesen können und ihre Massenmail an jeden Senden.

Wir haben auch erfahren müssen, dass viele Männer, wenn man sie Anschreibt, gar nicht auf einen direkten Kontakt aus sind obwohl sie das in ihrem Profil angegeben haben. Diese Männer flüchten dann in eine Ausrede nach der Anderen, warum und weswegen sie nicht kommen können usw.

Es ist wohl anscheinend heute ebenso schwer einen Mann wie eine Frau zu finden.

*hm* BlackBatty
Mich würde es nicht wundern...
... wenn Männer immer mehr unerwünscht sind. Was manche Männer vom Stapel lassen, passt auf keine Kuhhaut.

Trotz der modernen Zeit, scheinen manche Männer noch echt im tiefsten Neandertal zu leben. Ihr Verhalten gegenüber Frauen lässt nicht selten zu wünschen übrig. Blöde billige Sprüche und ein unterirdisches Verhalten lassen darauf schließen, dass einigen Kerlen der Spermapegel dermaßen in den Kopf gestiegen ist. Selbst als Mann distanziere ich mich von solchen vom Trieb gesteuerten Kerlen. Mit solchen Herrschaften möchte ich mich schon als Mann nicht abgeben. Von daher kann ich so manche Frau wirklich gut verstehen.
*********ound Frau
436 Beiträge
Glueckskater - weil Frauen es weniger nötig haben ein Abendteuer im Netz zu suchen - sie kriegen es generell auch in jedem Club, wenn sie wollen *zwinker*
*******1100 Mann
803 Beiträge
@quasi
ich muss leider von ähnlichem wie quasi erzählen, nur dass es weder mit dem alter noch mit der körperfülle zu tun hatte, wenn jemand ungustiös war. aber bei manchen fragte ich mich wann die das letze mal seife gesehen hatten.

ich war auch alleine in einem club, und ich hatte auch den selben eindruck, das alles wie eine meute hund hinter den sehr spärlich vertretenen paaren her waren, nicht nur wenn diese die hinteren räume aufsuchen wollten. auch dadurch fehlte mir dann letztendlich der mut ein gespräch anzufangen...
ich war ziemlich frustriert als ich ging und ehrlich gesagt auch sehr entäuscht.
dieses erlebnis wiederholte sich nochmal in ziemlich gleicher weise. das ist nun mehr als 4 jahre her, seitdem besuchte ich keinen solchen club mehr- alleine werde ich das auch nicht mehr tun- denn ich werde den teilweise "angewiederten" blick mancher paare und frauen nicht vergessen, mit dem sie mich gemustert hatten und ins schema "solomann= arschloch" gepresst hatten.
teilweise mag das überzeichnet klingen, ich hoffe ich habe damit niemanden beleidigt, aber genau so fühlte ich mich damals
****o07 Mann
137 Beiträge
du hast recht
weil Frauen es weniger nötig haben ein Abendteuer im Netz zu suchen - sie kriegen es generell auch in jedem Club, wenn sie wollen

da hast du vollkommen recht!!
Hi Kitty,

sie kriegen es generell auch in jedem Club, wenn sie wollen

Ok, dann sind wir Männer im Netz falsch....kommt wir gehen jetzt alle in Clubs.....*ggg*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Glueckskater
sie kriegen es generell auch in jedem Club, wenn sie wollen
... sie hat ja nicht gesagt in welchem Club ... *ggg*

*zwinker* Blackbatty
Doch...in jedem *ggg*

Ja für exaktere Angaben müssen wir noch warten...sehe "online vor wenigen Tagen" *snief*
******_83 Mann
64 Beiträge
Tja, es ist wohl leider wirklich so, dass viele Hohlköpfe den Ruf ALLER Männer nachhaltig zerstören, weil sie viel zu plump und direkt formulieren, was sie wollen. Oder einfach ungefragt geschmacklose Dödel-Bilder verschicken...

Ich selbst habe in meinem Profil sogar eher betont, dass ich hier auf keinen Fall die schnelle Nummer suche!
Doch leider habe ich auch oft die Erfahrung gemacht, dass es nicht wirklich einen Vorteil bringt, wenn man eine nette Frau ganz normal und höflich anschreibt.
Kurz danach sehe ich dann, dass besagte Frau mein Profil besucht hat, aber meistens kommt nämlich nicht mal eine Antwort zurück... *snief*

Klar, kann sein, dass ich ich ihr nicht gefalle oder sonst was.
Aber wenn ich nett und höflich schreibe, sollte ich doch wenigstens ein kurzes "Danke" erwarten können!
Wenn sie mir dann sagt, dass ich nicht ihr Typ bin, reisse ich ihr deswegen ja nicht gleich den Kopf runter... *zwinker*
@Badener 83 ...
Die Dödelbilder allein sind es nicht, sie sind manchmal sogar eher belustigend. Ich muß immer wieder schmunzeln, wenn sich ein Mann auf diese Weise freiwillig auf einen kleinen Rest reduziert.

Wenn dann allerdings auch noch platte Sprüche kommen und dieser nur aus wenigen Wörtern bestehen oder man das genaue Gegenteil hiervon erhält, wo einem fast schon der Schleim aus'm Monitor läuft, dann habe ich echt keine Lust, auf Mails zu antworten.
Warum spicht MANN nicht ganz normal und offen wie im Alltag auch?
Und ich es vergesse ...
Wenn man dann mal nem Mann höflich geantwortet hat, erhält man dann bei jedem Moment, wo man on ist, ne Mail - sorry aber da bekomm ich nen Verfolgungswahn und antworte lieber erst gar nicht.
**ja Frau
3.045 Beiträge
wenn selbst Männer mit Gefühl und Verstand sich fragen, was manche Männer hier erreichen möchten mit Ihrem merkwürdigen Verhalten *ggg* kann man sich das weitere nachdenken über deren Beweggründe ersparen.

Ob sie nun so handeln, um zu provozieren, einmal im Leben richtig cool sein möchten, oder nur über Ihr Kopfkino schreiben wollen, was soll's

Schöner ist es doch sich an den Männern zu erfreuen mit Herz und Verstand, Ihnen auch als Frau ein nettes Wort im Gästebuch zu hinterlassen, mit Ihnen zu schreiben, damit diese netten Menschen das Internet nicht meiden und sonst nur noch die andere Art Mann am Ende übrig bleibt *panik*

also alle Frauen, die den liebenswerten Männern begegnen, zeigt Ihnen das sie auf dem richtigen Weg sind, selbst wenn es für Euch nicht der passende Mann sein mag. *ja* ein positives Feedback könnte da hilfreich sein
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ihr habt natürlich recht, Mädels...

Mich nervt es auch total an, wenn mich ein Mann anschreibt, den ich interessant finde und dann schleppt ich das Gespräch nur noch von Clubmail zu Clubmail.
Ich antworte ausführlich und es kommt ein Satz wie: "Und was machst du sonst noch so?"
Und mit jeder meiner Antworten wird seine Antwort kürzer und kürzer...
Oder: Auch ganz nett... Da schreibt er: "Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll" Ähhmmm, ja danke... *gruebel*

Hmm... Wie soll sich da ein Gespräch entwickeln?
Ich schreibe ihm dann oft, das ich mich gerne unterhalten würde, aber kein Alleinunterhalter bin...
Außerdem schreibe ich des Öfteren ins Forum, also kann man(n) da auch ein bisschen was über mich erfahren. Aber die Mühe machen sich die Wenigsten...

Es gibt natürlich auch den anderen Fall! Den Männern, die sich da angesprochen fühlen ein dickes Lob *zwinker*
Wir denken......
..... das Herren hier sehr wohl erwünscht sind.

Aber:

Welches Paar sucht schon 10 Herren??

Einige Herren sind unehrlich. Geben sich als ungebunden aus.Wenn man meint, das es passen könnte, bestehen sie auf Treffen im Hotel.
Ehrlich, wir haben noch nirgends so viele allein erziehende Väter kennen gelernt. *haumichwech*

Andere sind einfach ungehobelt. Teilweise scheinen sie zu meinen, das JC sowas wie ein Internet Auktionshaus ist. 3-2-1- ficken scheint deren Devise zu sein.

Es gibt auber auch viele höfliche Herren.Sie geben sich Mühe mit ihren Anschreiben,sind höflich und nett.
Leider passt es dann oft vom Äusseren her nicht, oder sie wohnen zu weit weg.
So is das eben manchmal im Leben.

Also liebe solo Herren. Bleibt optimistisch,schreibt höflich und lest vor allem die Profile, bevor ihr jemanden anschreibt. So hebt ihr euch von der Masse ab und steigert eure Chancen.
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Wir sind !!!!
Wir sind nicht auf der Suche nach einzel Personen also können Wir da nicht so von Mitreden oder?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.