Also verstehe das Problem nicht, vielleicht ist es eine Erwartungshaltung der Männer. Betrachtet man dies mal logisch, kommt schnell heraus, daß sich hier überwiegend Paare und Solomänner rumtummeln. Solofrauen gibt ganz klar weniger.
Rechnerisch hat ein Paar im Normalfall am meißten von einer Bi-Person, da sich hier nur 3 einig sein müssen, damit jeder auf seine Kosten kommt.
Nun ist es wieder so, daß Frauen weniger Berührungsängst vor dem eigenen Geschlecht haben wie Männer, ist einfach Fakt.
Deswegen kommen sie schon mal leichter unter! Zudem muß der Paarmann nicht nur was abgeben sondern kriegt auch was, was die Situation Paar/Paar auch erklärt.
Die Solomänner wollen eigentlich meißtens eine Frau für sich alleine, nehmen aber auch gerne mit einer Frau von einem Paar vorlieb, aber was macht dann der Paarmann? Sehnsüchtig zuschauen, wie seine Frau von einem anderen bedient wird?
Das würde ich als Mann nicht wollen, aber von unserer Sie weiß ich auch, daß sie auf sowas nicht steht. Da sie Gott sei dank,mit mir zufrieden ist.
Somit bleiben für uns nur Männer übrig, welche sich wirklich mit einem Paar vergnügen wollen, also sprich keine Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht haben und da gibt es nicht soviele!
Von demher denke ich gehen viele Männer hier leer aus! Zudem kommen zum Teil auch plumpe Anmachen, die kennt man aber noch mit unserem alten Profil mehr von Paaren!
Wo es um einen reinen Partnertausch für die Swingersammlung geht,schnelle Nummer und aus!
Aber wieder zum Mann, man sollte sich einfach überlegen was er einem Paar bieten kann und sollte sich Gedanken machen wie er sich präsentiert! Dann wird man auch Erfolge haben.
Wir mögen gerne Männer, wenn sie uns als Paar etwas bieten können, außer einen fremden Platzhirschen, der nur mal eine vergebene Frau beglücken will!