Schade...
Um den thread wieder aufzugreifen, knapp, bevor er ein Jahr brachliegt:
Ich finde das männliche Glied und das, was noch mit ihm rumhängt eigentlich sehr ästhetisch; die verschiedenen Formen, Längen, Zustände... (inwieweit das bi ist, sei an anderer Stelle diskutiert).
Leider wird diese Ästhetik gerade
nicht auf "Schwanzbildern" dokumentiert, wie ich eben auf der in Teil 1 schon mal erwähnten "Schwanz-Rating"-Webseite ernüchtert feststellen konnte. Unscharf, schlecht beleuchtet, katastrophaler Hintergrund,.... und was am schlimmsten ist, sind die Bildunterschriften, die leider über das, was im Kopf der Fotographen vorgeht, berichten. Wenn also in erster Linie solche Männer Schwanzbilder verschicken, dann kann ich die Frauen verstehen, die sich hier beklagen. Das ist einfach nur plump (beim ersten Kontakt ja sowieso).
Mich fasziniert, was da zwischen den männlichen Beinen so vorgeht, ich denke, es ist optisch das wohl wandlungsfähigste Geschlechtsteil. Nun hab ich als (nicht-SC-)Mann nur einen sehr beschränkten Erfahrungsschatz, die Bandbreite der Zustände kenn ich nur von mir, ansonsten (abgesehen von Jugenderlebnissen) nur den Normalzustand aus Sauna, Gemeinschaftsduschen, Nacktbaden, etc; und da natürlich eher aus der Entfernung und flüchtig.
Leider gibt es offenbar keine Bilder(sammlung), die anspruchsvoll die faszinierende Vielfalt der Erscheinungsform des männlichen Geschlechts dokumentiert (oder weiß/hat jemand was??) . Das könnte man toll aufziehen, thematisch ordnen (vielleicht sogar vom selben "Objekt"): normal, erregt, "danach", bei Kälte, ...., auch hier wäre Fantasie gefragt, die den üblichen Bilder total abzugehen scheint.
Vielleicht sollte ich das auch mal unter erotische Amateurphtotos als Anregung posten...
An Gruaß vom Augsbua