Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
DEUTSCHE Prominente mit besonderer erotischen Ausstrahlung449
Meine Frau und ich sind am Wochenende einfach irgendwie auf diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Ausstrahlung von Männern über 40

Loriot erklären müssen? Das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mrgreen*

Allerdings würde ich z.B. auch kein Lied von diesem Vollidioten Sido erkennen. Oder von Tokyo Hotel. Vermutlich sind die bei den Joungsters aber ohnehin schon wieder out...
Ist also alles eine Generationenfrage....
Wie immer ist auch hier, denke ich, kein Pauschalurteil möglich. Sind ältere Männer attraktiver?

Nicht unbedingt.

Denke ich an Haare, die quer über rosa Kopfhaut gekämmt werden, um so die Plete noch mehr zu betonen, bestimmt nicht. Ebensowenig sind Schmerbäuche und Krampfadern an blassen Männerbeinen das, was ich unter einem erotischen Highlight verstehe.
Und ein Faltenhals sieht an einem ollen Truthahn auch nicht schöner aus als an einer alten Henne....

Aber: Männer mit grauen Schläfen sind für mich sexy. Ebenso wie Lachfalten in den Augenwinkeln. Kommt noch Charisma und Ausstrahlung dazu, *top*!

Junge Männer sind eindeutig erfreulicher für die Augen, zumindest, was Bauch und Po betrifft. Gar keine Frage.
Aber da endet es leider bei mir auch, denn wenn ich im Gegenzug dazu einen Abend mit Gesprächen über Sido, neueste Automodelle und heißesten Schuppen zum Bräuteabschleppen über mich ergehen lassen muß, und mich dazu noch das Gefühl beschleicht, neben meinem Sohn zu sitzen, .... belasse ich es lieber bei dem erfreulichen Anblick.

Und spiele lieber nicht im Sandkasten....
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
wer in welchem alter auf wen wie wirkt, ist relativ ...
ich persönlich kann da nirgends einen trend feststellen ...
weder kann man sagen, das mehr junge frauen auf deutlich ältere männer stehn, noch das überdurchschnittlich viele ältere frauen auf erheblich jüngere kerle abfahren ... ich denke, jeder der gewisse vorlieben hat, wird wohl irgendwo das passende gegenstück dazu finden ...
natürlich freut es auch mich, wenn ich mal mit einer, sagen wir 10-15 jahre jüngeren frau zu tun hab, mit der man sich genauso gut unterhalten kann, spass haben kann, wie mit einer gleichaltrigen, und die vielleicht auch partnerschaftliches interesse an an mir hätte ...

was ich persönlich immer bissel daneben find, ist, das grade bei derjenigen, die nicht auf ü40er/50er stehn, ganz tief in die klischeekiste gegriffen wird, um zu untermauern, was die klientel der in den 60er jahren geborenen kerle so unattraktiv macht ...

bei jungs zwischen 20-30 heisst es nur:
die sind zu jung, haben meist nur themen im hirn, wo's den besten suff und den schnellsten fick zu ergattern gibt ...

bei mädels gleichen alters heisst es nur:
die sind noch jung, wissen noch net richtig, was sie wollen ...

bei frauen im alter zwischen 40-50 heisst es:
die sind einfach schon zu alt ...

nur bei männern zwischen 40-50 heisst es:
der ist zu alt, der hat bestimmt schon 'ne plauze, meisstens kaum noch haare auf der murmel, macht keinen sport, sitzt eh nur den ganzen tag vor der glotze, oder steht samstags nachmittags auf'm sportplatz, kurz: ist 'ne faule socke, die sich per sé hat gehn lassen, und, wie cindy aus marzahn sagen würde "nur noch sex hat, wenn seine olle mit offenem mund eingepennt is" ...

warum kann frau, die nicht auf ü40er/50er steht, nich einfach sagen:
"nee, der is mir zu alt" oder "nee, kein bock auf sex oder beziehung mit einem, der vom alter her mein vater sein könnte" ??

das wäre allemal ehrlicher, als dieses ewige klischeegekloppe ...

mich ärgert das nicht um meiner selbst willen, sondern mich nervt das allgemeinbild, welches dieser altersgruppe negativ anhängt ...

mag sein, das es wirklich viele gibt, auf die dieses klischee zutrifft, aber es gibt auch noch reichlich andere ...

im übirgen:
ich steh zwar absolut nich auf kerle (da stock-hetero), aber es gibt'n kerl jenseits der 50 (um genau zu sein: 57), den ich als typ "echter kerl" total geil find:

duane "dog" chapman *zig*

am anfang war das 'ne witzfigur für mich, weil ich sein outfit "too much" fand ... aber mittlerweile find ich ihn total geil ... *cool*

und kann jede frau verstehn, die bei seinem anblick 'n tröpfchen ins hösjen bekommt ...

manche frau würd auch mit sicherheit einen von dogs söhnen, leland chapman, nich vonner bettkante schubsen, auch wenn leland "erst" 35 is ... für mich sind die beiden einfach "coole säue" ... *zig*
*freu*
ich bin das beste Beispiel dafür*ggg*

auf Bilder von früher von mir verzichte ich mal besser *lol*

sonst bekommt ihr noch den *wuerg*

Gruß aus de Palz
griiiiiiiins
und ich lehn mich mal entspannt zurück und geniesse es 53 zu sein *g*
entweder war ich mit 30 zu sehr mit mir selbst beschäftigt um zu merken wo mein "Marktwert" liegt oder.....
.... ach ja kann nicht meckern heute *floet*

Nun aber mal ernsthaft . Liegt es vielleicht daran das viele Frauen ab 40 eben wieder mehr suchen. Kinder selbständig, vom Mann geschieden (leider eben viele) neu durchstarten, sich selbst neu entdecken und und und .
Da glaube ich zumindest das jene Frauen nicht unbedingt auf jüngere aus sind. Wie gesagt, es fühlt sich für mich so an*g* Ob es stimmt werden hier sicher noch viele Damen beantworten.
lG rob
es gibt alte junge und junge alte...
denke jeder muss für sich selbst entscheiden und merkt es auch, was ihn anzieht...

hat beides was... gereifte frauen.... wissen sich anzuziehen , zu bewegen... und haben auch schon erfahrung gesammelt... und in der regel tun sie es ( egal was) mit hingabe und leidenschaft, WENN sie es tun ! *mrgreen*

junge sind vielleicht "knackiger"... oft aber nicht "reif"... können oder wollen verschieden dinge nicht, weil ihnen die erfahrung fehlt... sie selbst noch nicht wissen wohin sie wollen ..können.. dürfen...
wenn sie jedoch die fähigkeit erlernt haben SICH zu mögen , zu sich zu stehen... und auch sich führen lassen... beim richtigen partner... dann ...neja... kann es ein genuss sein...

somit denke ich... hat beides was.... lassen wir die besondere "gattung" mal weg, die es übrigens bei bei älteren ebenso gibt wie bei jüngeren... die "nur" party machen wollen... viel trinken... und genauso "schlecht" reden und sich benehmen, wie die vögeln.. *verzeihung *

dumm fickt gut... ist ei MYTHOS !! fg
*fiesgrins
Im echten Leben...
Schwärmere für Schauspieler, das gibt es doch in jedem Alter.

Wichtig ist doch, wieviel Ausstrahlung ein Mensch im "Normaloleben" hat.
Und ich glaube, das kann man einfach nicht pauschalisieren.

Ein guter Freund von mir sagte mir kürzlich, daß ich heute viel viel attraktiver aussehen würde als mit 20. Erst habe ich geschluckt, mir das Bild von damals noch einmal betrachtet und mir gedacht. Irgendwie hat er sogar Recht. Damals war ich nicht so zufrieden mit mir selber und das strahlt man glaube ich auch aus. Genauso geht es mir mit Männern. Manche meiner alten Schulkameraden ( wir hatten kürzlich ein Klassentreffen ) haben mir erschreckt, weil ich damals für sie geschwärmt habe, aber andere fand ich HEUTE einfach toll. Vielleicht spielt auch tatsächlich eine gewisse Reife eine Rolle. Man ist nicht so verunsichert wie in jungen Jahren, hat schon etwas geschafft im Leben und ist vielleicht auch auf dem Weg wieder mehr an sich zu denken.

Jedes Alter hat seinen Reiz, wenn ich für mich spreche dann finde ich es JETZT am schönsten. Nicht mehr so knackig wie mit 20, dafür aber selbstbewußter, sich seines Körpers mehr bewußt und neugierig auf das Leben das noch kommt. *hotlady*

Kater2006 hat es eigentlich gut ausgedrückt,
es gibt alte junge und junge alte
und das strahlen sie für Andere aus.

Und ich finde ich bin eine "alte" junge und kann damit sehr gut leben.

lg
Engel
Ich (er) finde es gibt sehr viele Männer, die erst im Alter wirkliche Ausstrahlung bekommen! Gleiches gilt aber auch für Frauen!

Erst wenn man was erlebt hat, das Leben einen geprägt hat, kann man in Gesichtern tatsächlich lesen.

Aber auch dies möchte ich nicht verallgemeinern. Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Als bei mir vor ewigen Zeiten noch die 1 vor der 5 stand,waren Männer in meinem Alter einfach nur alt.Heutzutage sind sie -manchmal-interessant.

Mich würde mal interessieren an was es liegt,das sich diese Ansicht im Lauf der Jahrzehnte geändert hat!

Consi
@engel
wie wahr !!

wichtig ist mit sich zufrieden zu sein.... sicherlich kann man "feilen"... aber SICH annehmen.... ist wichtig um "gut auszusehen"... denn meinstens machts die ausstrahlung...

kenne "wunderschöne" frauen.... die aber mal "garnichts " haben.....(ferrari mit käfermotor, grins) und ebenso kenn ich "durchschnittliche"..... wo viel nur einfach "sabbernd".. (ich verdeutliche es hier mal damit *sabber*) davorstehen.... wenn sie die ausstrahlung und die augen sehen... UND DAS FÜHLEN ! ( was diese frauen "ausmacht"!)
Männer über 40 haben......Kreditkarten *smile*
Männer über 40 haben......Kreditkarten

Die haben 18 jährige auch..... *zwinker*
UPS.... muss wohl mal zu meiner
bank... wenns daran liegt... *grins*
18 jährige benutzen sie aber nur zum tanken
Ü 40 benutzen sie um mit der Frau shoppen zu gehen

*fiesgrins* bis das Ding glüht *fiesgrins*
nein danke, für mich viel lieber junges Gemüse *sabber*
ich kann grauen Schläfen nichts abgewinnen, Erfahrung hab ich selber genug und brauch auch keine "Führung", eher im Gegenteil*fiesgrins*
Klar gibts immer mal wieder Ausnahmen.
Aber ansonsten überlass ich das Ü40-Feld den jungen Damen, die stehen eher drauf.
18 jährige benutzen sie aber nur zum tanken
Ü 40 benutzen sie um mit der Frau shoppen zu gehen

Dann bin ich lieber 51,bei den Spritpreisen..... *fiesgrins*
@Engel
auf Klassentreffen sieht man das Phänomen am besten.

die denen man früher hinterher rannte sehen heute meist übel aus und die die man nicht mal am Apfel beißen lies würde man heute wo ganz anders dran lassen *lol*
*hand* ich nicht *lol* @******ops
@*******ent Vooorsicht auch Frauen schaffen 30l auf Hundert *haumichwech*
Spass gelle heheee
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es gibt alte junge und junge alte...

eben. und wenn man sieht, wieviel 30 jährige schon die eichenschrankwand im stil der eltern in der wohnung stehen haben, dann kann mann über 40 schon durchaus glänzen, wenn er im kopf jung geblieben ist. und kinder halten jung!!!
ich habe schon oft von meinen jungs gehört "hey, mein vater ist cool". für mich ein tolles kompliment.
einerseits strahlst du erfahrung aus, andererseits bist du manchmal spielerisch wie ein kind. scheint ne gute mischung zu sein.

*smile*
hätte ich mir dann kinder anschaffen müssen ?
*grübel*.... schmunzel

hoffe das nicht nur "kinder" jung halten.... ist ne einstellungssache... finde ich... man muss nur was aus sich machen !! *zwinker*
egal wie, trotzdem: für mich bitte nur U40...
viel unkomplizierter, entspannter, knackiger... *aetsch* *mrgreen* *top*
@ lady... ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann!
*g*
ich verallgemeinere nicht, ich kann nur für mich sprechen, und nach meinen Erfahrungen in beide Richtungen gebe ich nunmal eindeutig den Männern U40 den Vorzug !
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
ja @ladycougar
nachdem Du es nun zum DRITTEN mal betont hast ... dürfte die werbung bei allen angekommen sein ... und Dein postfach überquellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.