wer in welchem alter auf wen wie wirkt, ist relativ ...
ich persönlich kann da nirgends einen trend feststellen ...
weder kann man sagen, das mehr junge frauen auf deutlich ältere männer stehn, noch das überdurchschnittlich viele ältere frauen auf erheblich jüngere kerle abfahren ... ich denke, jeder der gewisse vorlieben hat, wird wohl irgendwo das passende gegenstück dazu finden ...
natürlich freut es auch mich, wenn ich mal mit einer, sagen wir 10-15 jahre jüngeren frau zu tun hab, mit der man sich genauso gut unterhalten kann, spass haben kann, wie mit einer gleichaltrigen, und die vielleicht auch partnerschaftliches interesse an an mir hätte ...
was ich persönlich immer bissel daneben find, ist, das grade bei derjenigen, die nicht auf ü40er/50er stehn, ganz tief in die klischeekiste gegriffen wird, um zu untermauern, was die klientel der in den 60er jahren geborenen kerle so unattraktiv macht ...
bei jungs zwischen 20-30 heisst es nur:
die sind zu jung, haben meist nur themen im hirn, wo's den besten suff und den schnellsten fick zu ergattern gibt ...
bei mädels gleichen alters heisst es nur:
die sind noch jung, wissen noch net richtig, was sie wollen ...
bei frauen im alter zwischen 40-50 heisst es:
die sind einfach schon zu alt ...
nur bei männern zwischen 40-50 heisst es:
der ist zu alt, der hat bestimmt schon 'ne plauze, meisstens kaum noch haare auf der murmel, macht keinen sport, sitzt eh nur den ganzen tag vor der glotze, oder steht samstags nachmittags auf'm sportplatz, kurz: ist 'ne faule socke, die sich per sé hat gehn lassen, und, wie cindy aus marzahn sagen würde "nur noch sex hat, wenn seine olle mit offenem mund eingepennt is" ...
warum kann frau, die nicht auf ü40er/50er steht, nich einfach sagen:
"nee, der is mir zu alt" oder "nee, kein bock auf sex oder beziehung mit einem, der vom alter her mein vater sein könnte" ??
das wäre allemal ehrlicher, als dieses ewige klischeegekloppe ...
mich ärgert das nicht um meiner selbst willen, sondern mich nervt das allgemeinbild, welches dieser altersgruppe negativ anhängt ...
mag sein, das es wirklich viele gibt, auf die dieses klischee zutrifft, aber es gibt auch noch reichlich andere ...
im übirgen:
ich steh zwar absolut nich auf kerle (da stock-hetero), aber es gibt'n kerl jenseits der 50 (um genau zu sein: 57), den ich als typ "echter kerl" total geil find:
duane "dog" chapman
am anfang war das 'ne witzfigur für mich, weil ich sein outfit "too much" fand ... aber mittlerweile find ich ihn total geil ...
und kann jede frau verstehn, die bei seinem anblick 'n tröpfchen ins hösjen bekommt ...
manche frau würd auch mit sicherheit einen von dogs söhnen, leland chapman, nich vonner bettkante schubsen, auch wenn leland "erst" 35 is ... für mich sind die beiden einfach "coole säue" ...