Hallo Cathy B
Hmm da hast Du ja mein Lieblingsthema aufgerufen.Beziehungsunfähigkeit
Ich habe mit meinen 26 Lenzen keine Beziehung geführt, die länger als 2 Monate dauerte...und da fängt man schon an, an sich zu zweifeln.
Woran liegt es?
Ich vermute mal, das es häufig ungünstige Konstellationen waren oder ich mir bei Problemchen dachte,ach für das bischen mach ich jetzt kein Fass auf-und als das Fass zum Überlaufen kam, hatten wir meist beide keinen Bock mehr.
Fraglich ob man da überhaupt von liebe sprechen kann.
Unglücklich Verliebt war ich häufiger...ist das schon Liebe?
Nach dem Motto: Schlimmer geht´s nimmer" Hatte ich vor einiger Zeit beschossen, mich damit auseinander zu setzen,warum es bei anderen klappt und bei mir nicht.
Und während ich noch sinnierte, verdreht mir ein netter junger Herr den Kopf( zur Zeit noch per Mail und Telefonaten aber immerhin)
Es ist schon was wahres dran, dass man dann, wenn man am Wenigsten damit rechnet,von Verliebtheit/Liebe/Flirt(Wer weiss was draus wird) überrascht wird.
So und jetzt zu einem nicht minder interessanten Thema:
Das Flirten
Flirten ist Balsam für die Seele, da frage ich mich nicht...meint mein Gegenüber das ernst etc.
Sofern das Flirten unverbindlich ist, darf mein Gegenüber lügen das sich die Balken biegen...natürlich habe ernstgemeinte Komplimente noch einen viel viel höheren Stellenwert...aber es tut doch gut zu hören, das man hübsch,schlank,chiq und wer weiss was ist.
Konnen tiefere Gefühle ins Spiel, denke ich,dass mein Gegenüber nicht wahllos aus der Trickkiste greift, sondern weniger aber dann ernsthafte Komplimente verteilt.
Warum sollte der das dann nicht ernst meinen...
Mit hoffnungsvollen Grüssen die Zuckerpuppe