Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Erst Masturbation, dann Sex155
Ich habe mittlerweile viele interessante Beiträge und Ideen aus dem…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelmäßiger Orgasmus bei SB nach totaler Geilheit?

Ich auch nicht - ich akzeptiere einfach, dass es eben nicht immer gleich ist.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
@ Frauen zu diesem Thema
würde mich wirklich mal interessieren, ob es Frauen gibt, die ihre SB so gestalten, wie ich es zuweilen mache? Ich meine die von mir oben beschriebene „Start/Stopp-Methode“.
Wie lange haltet ihr Frauen es durch, bis ihr nicht mehr widerstehen könnt und Euch kommen lasst?
@*****us2

Glaubst Du wirklich, Du bist der geniale Schöpfer dieser Methode? Ich denke mal, dass müßte doch allgemein USUS sein, um den Genuss zu steigern. Nur manchmal hat man eben keinen Bock drauf und braucht es halt pronto!
*******2_sh Mann
146 Beiträge
@*******cio

Weder habe ich behauptet, dass ich der Schöpfer dieser Methode bin, noch habe ich Dir irgendwie wiedersprochen. Ich habe sogar bestätig was Du sagst. Was ist also los?

Meine Frage war trotzdem an die Frauen dieses Themas gerichtet, weil es mich halt interessiert, ob es viele Frauen gibt, die das so handhaben. Ich kenne nämlich keine. Alle die ich kenne wollen den Orgasmus sobald sie ihn spüren!
Nein geminus..
... ich mache das nicht (kann mich einfach nicht zurückhalten).
Dann lieber ein paar mal hintereinander *g*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
das Zurückhalten ist auch echt sehr schwer. Es wird immer schwerer, je dichter man an den Orgasmus, sprich an den point of no return herankommt.
****nw Frau
84 Beiträge
Jaaaaa.....
Find ich auch........!!!Man(n) steckt einfach nicht drin.....wie`s einem (be)kommt *sternchen* !!!
Aber öfter kommt`s auch (nicht) so,wie man(n)denkt!

Wobei ich höchst interessant finde,dass Mann,wenn er Stress hat(te),zu den gewaltigeren Orgasmen neigt..
Nun wird mir auch klar,wieso mein "Mann" IMMER allein sein will,wenn wir Stress haben

und noch klarer wird mir,warum er dann irg.wann gar nicht mehr "bei mir kommt".. *rotekarte*

so ist und bleibt SB(u.die dazugehörigen Hilfsmittel!! *wuerg2* ) für den Mann eben das Maß der meisten Dinge

Und wenn ich den Beitrag vom pechhaber Paar(Riiispäkkt!) lese,dann wünschte ich mir seeehr,ich könnte diese Einstellung auch mit jmd.leben!!

Denn SO sollte es IN DER REGEL SEIN,wenn man sich wirklich NAHE IST und SEIN MÖCHTE!
*osolemio*
@****30

Tja das mit den Spannungen ist ähnlich einem Versöhnungsfick, ich denke mal - das Du das kennst? *zwinker*

Nun - ich finde auch, das der @******ber ganz viel Glück hat das erleben zu dürfen - aber oft geht es nun mal nicht gemeinsam, wenn man z.B. in einer Fernbeziehung lebt, oder gemeinsame Selbstbfriedigung ein Tabuthema ist.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Selbstbefriedigung ist...
Kann sich auch über Stunden hinziehen, doch wenn man es sich dann so richtig schön selber machen will, ist der Orgasmus nur halb so schön, wie die vorangegangene Geilheit es vermuten ließe?
Hab ich eben mal selbst wieder so erfahren.

Selbstbefriedigung ist eben keine Lösung... *aua*

Aber ich wette, dass Dein Postfach inzwischen überquillt von Dreibeinern, die Dir bei Deinem Problem helfen wollen...
@*****112

Um es nochmal klar zu stellen: Ich habe kein Problem.

Ich bin verheiratet und habe mit meinem Mann ein sehr ausgefülltes Sexualleben.
SB gehört für uns dazu, ob alleine, oder zusammen.

Und nein, mein Postfach quillt nicht über *zwinker*
Wie? Selbstbefriedigung ist keine Lösung? *gruebel*
Aber manchmal ist es eine Erlösung. Zudem finde ich auch nicht, dass jeder Mann, der auch mal öfter sein Pfeifchen ausklopft gleich ein Dreibeiner ist.


@*****112

Wette verloren, was war noch gleich euer Wetteinsatz?
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
die erfahrungen der threadstellerin kann ich nicht bestätigen. wohl aber, dass sb-orgasmen deutlich weniger intensiv sind, wenn ich mich in einer sexuell sehr aktiven phase (also fester partner, fast tägl. sex) mit mir allein vergnüge. das ist manchmal so substanzlos, dass ich sogar abbreche...
Hallo dody
Das kenne ich auch und danach fühle ich mich mehr als unbefriedigt,hab sogar richtig schlechte Laune!Woran das liegt würde ich auch gerne wissen!
Die Erwartungshaltung war unbewusst bestimmt einfach zu hoch.
zum Beitrag von paar 2112
SB ist keine Lösung?Wenn mein Partner nicht da ist(wir sind übrigens sehr glücklich und haben verdammt guten Sex) und ich Lust habe,dann ist Selbstbefriedigung sehr wohl eine Lösung! *smile*
...doch, ich kenne das..
..nicht als die Regel, aber da, wo ein hoher Erregungslevel länger vorherrscht dauert es manchmal auch einfach entsprechend länger, diesen zu steigern...
und das Finale ist dann manchmal bei schon fast wieder trockenen Schleimhäuten zwar eine kleine Erlösung aber nicht wirklich befriedigend.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Kenn ich, das Phänomen. Manchmal ist der Orgi halt besser als an anderen Tagen. Manchmal dauert es mittwochs länger als dienstags. Manchmal bin ich beim gleichen Film nach 5 Minuten fertig, am anderen Tag will nach einer Stunde intensives Glotzen und Geilmachen einfach nix "losknallen" oder nur abgeschwächt.

Denke das ist abhängig von Tagesform, Länge des Rauszögerns, (audio)visuellen Einflüssen, Störgeräusche etc.

Vielleicht hat ja auch die Klit einfach mal keinen Bock! *zwinker*

wohl aber, dass sb-orgasmen deutlich weniger intensiv sind, wenn ich mich in einer sexuell sehr aktiven phase (also fester partner, fast tägl. sex) mit mir allein vergnüge.

Bei mir ist das genau umgekehrt. Wenn ich oft Sex mit meinem Schatz habe, bin ich dauerrattig, dass ich's mir gleich mehrfach am Tag trotzdem besorgen könnte. Ist aber mal ne Bett-Flaute ist die meistens bedingt durch Stress, Zeitmangel, dass er nicht so will (oder ich) und es sit einfach keine schöne Grundstimmung. Da hab ich manchmal keine Lust oder will es mir zu stark auf Teufel komm raus schön machen und dann klappt's nicht...
****374 Mann
1 Beitrag
schön mal wieder ne Parallele zwischen den Geschlechtern zu finden. Körper und Geist wollen halt doch nicht immer das gleiche. Nur werden die einen eher vom Geist und der andere ehere vom Körper geführt... *zwinker*
Ein Problem, dass...
... ich nur zu gut kenne - allerdings nur im Bereich Selbstbefriedigung...
An Tagen, an denen ich absolut hyperkribbelig bin und mein Freund nicht bei mir sein kann, kommt es vor, dass es zwischen 2 und 4 Mal zur Selbstbefriedigung kommt.
Dafür nutze ich ganz gern auch die Dusche, denn 4 mal mit der Hand - nun ja, irgendwann tut es weh.

Und besonders schlimm ist es eben, wenn die Geilheit auch nach einem, zwei oder drei Orgasmen nicht aufhört - dann wird der 4. ne Qual, denn den muss ich dann erzwingen, weil ich sonst das Gefühl habe zu platzen... ist ein scheiß gefühl, wenn man den LETZTEN Orgasmus dann derart dringend braucht... *snief*
**cM Mann
2.568 Beiträge
Auch schon bemerkt, und scheinbar mit zunehmendem Alter immer mehr: Nach längeren Sexpausen wird die Geilheit und das ,,Vorgefühl'' immer besser, der Höhepunkt selbst aber oft zur regelrechten Katastrophe: Null Gefühl außerhalb der unmittelbaren ,,Schwanzumgebung'' und daselbst eher noch schmerzhaft als schön...
viel Kopfsache...
hier sind einige Postings vorhanden die ich sehr interessant finde und möchte auch mal meinen Senf dazu geben:

ich denke dass sich Frauen und Männer da gar nicht so unähnlich sind...

Beispielsweise gibt es Leute die sich innerhalb einer Beziehung extrem mit SB beschäftigen (müssen) weil der Partner / die Partnerin wenig Lust auf Sex hat. In einem solchen Fall kann das Erleben eines Orgasmus ganz schön verflachen, ja bis zur blossen Ejakulation ohne jegliches Gefühl ausarten. Obwohl Drang zur sexuellen Aktivität vorhanden ist und man sich vielleicht auch durch andere Reize "scharfmacht". Dennoch liegt hier das Problem oft unbewusst versteckt; Frustration in einer unausgeglichenen Beziehung spiegelt sich auf das eigene autosexuelle Erleben wieder. Also müssen schon gewisse Randbedingungen stimmen, um auch bei der SB auch Befriedigung erfahren zu können.

Wenn ich an den wunderbaren, erfüllenden und total geilen Sex mit meiner Süssen denke, bei dem wir uns einander völlig hingeben können...

...dann knallts auch wenn ich mich mal selbst anfasse *grins*

Ich habe auch bemerkt dass ein "zu sehr fixiert sein" auf ein schönes High die Sache umso mehr zerstört!

Fazit: hier ist recht viel Hirnsache mit im Spiel, ob ein Orgasmus als schön empfunden wird oder eben so dahinplätschert.

Die Kunst besteht darin, nicht krampfhaft den Megaorgasmus herauf zu beschwören sondern an diesem Punkt des "kommens" abzuschalten, es dahin laufen und einfach passieren zu lassen.


lg Harry (der "er" der "zwei")
mittelmässiger Orgasmus

*nixweiss*

Gibt es dafür neuerdings auch schon eine "Normierung" oder eine Skala an der man das festmachen kann???

*nixweiss*
@Hetaere
auf die Gefahr hin vom eigentlichen Thema abzuschweifen...

ob jemand schon mal eine Skala für die Orgasmusintensität aufgestellt hat weiss ich nicht, jedenfalls findet sich dazu nix in der Wiki *nixweiss*

aber es gibt so etwas in der Medizin wenns um das Thema Schmerzen geht. Da dies von jedem Menschen subjektiv empfunden wird haben schlaue Leute die Numerische Rating-Skala aufgestellt.
d.h. im Klartext eine Skala von 0 bis 10 wobei 0 kein Schmerz bedeutet und die 10 steht für nicht mehr aushaltbare, stärkste vorstellbare Schmerzen.

Also warum nicht auf den Orgasmus projezieren, denn die These dass Schmerz und Orgasmus nah verwandt sind scheint mir gar ned so abwegig.

Demnach würde ein 10er bedeuten dass Du Dich nach dem Orgasmus fragst wie Du heisst und wo Du bist und hoffst, dass das Flimmern vor den Augen irgendwann wieder nachlässt... *sternchen* *hypno*

wollen wir hoffen dass die 0er ausbleiben *oede*

lg Harry - der "er" der "zwei"
eine wertvolle Erfahrung....
Du gerätst nicht in Erregung, indem du auf den richtigen Knopf drückst.

Was wirklich zählt, ist das, was sich in deinem Kopf abspielt. Wenn du mit deinen Gedanken beim Sex bist, wirst du das am gesamten Körper spüren.

Eine Freundin hat es so perfektioniert das sie vom phantasieren einen Orgasmus bekommen konnte.

Augen schließen und sich lösen....die eigene Geilheit spüren...und den Film abspielen lassen den man gerade in seiner eigenen Situatuon benötigt.

Sich fallen lassen....einfach die Welt sich drehen lassen...drehen lassen und nicht dabei zu sein, sondern in seine eigene Welt sich zu befinden und das erleben was einen erfüllt....

es wäre eine schande dafür noten oder quoten zu geben...denn dann hat man den sinn nicht verstanden
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Also warum nicht auf den Orgasmus projezieren, denn die These dass Schmerz und Orgasmus nah verwandt sind scheint mir gar ned so abwegig.


noch mehr Theorie, nur damit ich demnächst weiß ich welcher Schublade ich meinen Orgasmus einordnen kann?


Ich will nicht, linke Schublade, rechte Schublade, oder höher, schneller, weiter.

Ich möchte einfach nur Spaß beim F***** haben.


THATS IT *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.