Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
welche stellungen soll es sein !?42
Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wippende Brüste ;-)

nicht leicht wippend
ich persönlich finde das "anschauen" der brüste erregend....

wenn frau auf mir sitzt oder kniet und ich ihre brüste zusammendrücke, so das die brustwarzen recht eng beieinander liegen und mich anschauen .... dann werde ich noch erregter *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
?
die brustwarzen schauen dich an?
*hackfresse*
****to Mann
575 Beiträge
Das liebe ich auch
habe kürzlich .. wunderschöne Nippels von Myla gekauft.. meine Frau ist dann wie Prinzessin.. Titten Prinzessin ... hehehehe
@ veith
...... wenn auch leicht schielend *lol* *lol* *lol* *lol*
*****781 Paar
8 Beiträge
mich auch!
mir, dem männlichen teil von uns, gefällt es auch sehr wenn ihre brüste im takt mit wippen! einfach herrlicher angblick! *ggg*
zwei hände voll
und gut drauf. Wenn ich in Fahrt komme, wippen die.
Und das gefällt mir besser als wenn zu wenig da wäre zum wippen. *rotwerd*

marilen
*********6m29w Paar
68 Beiträge
es ist schon ein schönes gefühl, wenn die "Glocken" läuten... Und es ist schon ein schöner Anblick wenn 75d auf dem Rücken liegend wippen. Seh ich selbst gerne bei anderen Frauen. Wenn er mich allerdings zu lange und hart nimmt, wirds bei 75d schnell ungemütlich. Da muß ich sie mir dann doch festhalten (lassen) oder die Stellung wechseln. Ich mag es, wenn er sie dann leicht bis hart knetet und presst.
sicher
finden wir männer wippende brüste geil, keine frage *ggg*
ist doch ein schöner anblick oder nicht,
lg
Herrlich
einer der herrlichsten Anblicke überhaupt, gerade für mich der den großen, leicht hängenden Busen dem kleinen, festen eh vorzieht...
als Mann den Takt vorgeben und dann sehenund spüren wie es zu beben anfängt... *top*
immer wieder...
...finde ich die Wippenden von meiner besseren Hälfte total geil.
Damit Ihr wißt wovon ich schreibe, mal eine kleine Kostprobe. *mrgreen*
LG und Euch allen ein schönes WE Blitz & Donner
...ist schön...
...anzusehen... *zwinker*
erstmal finde ich es etwas unverschämt soetwas tolles, weiches, warmes wie die brüste einer frau ( für mich die schönste erfindung von dem menschen da oben im himmel *zwinker* ) mit einem glitschigem, kalten, nassen zappelnden fisch im trockenen zu vergleichen!! *zwinker* *lol*

aber davon mal abgesehen, finde ich es sehr erregend die beiden so zu sehen oder meine hand nr darauf zu legen und ihre bewegungen in meinen handflächen zu spüren! egal in welcher stellung, wenn es richtig zur sache geht, dann wippen alles brüste *rotwerd*

und welcher mann (einige frauen sicher auch *zwinker* ) kann schon ernsthaft wegschauen wenn einem auf der straße eine frau mit schnellem gang und schön wippenden brüsten entgegenkommt. wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch einfach nur schön anzusehen
oh ja
bin selber ne frau aber finde ich auch sehr sexy
oh ja
ist doch ein toller Anblick... *hotlady* genieße es total und macht mich noch heißer wenn bei meinem Schatz die Brüste im Takt wippen.. besonders wenn sie auf mir sitzt...
****al Mann
526 Beiträge
OH ja, Oh ja,
kann mich da nur anschliessen, grandioser Anblick wenns wippt, gucken, mal zugreifen, einfach super, besonders wenn Frau oben ist.
gerne wieder genommen....
....es ist einfach geil zu sehen wie die Brüste sich beim Sex im Wallung bringen.....
sicher...
...ich kann mich da auch nur anschliessen...es ist sehr schön anzusehen und auch der Anplick wie die zwei sich im Takt bewegen wenn die Frau läuft..aber nicht nur beim laufen sieht das gut aus....*zwinker*

außerdem,welcher Mann findet das nicht geil... *hotlady*
Wenn Ihre Brüste schön im Takt mitwippen ...
kann ich meinen Blick nicht mehr von ..ke`s Brüsten lösen!
*wiegeil*

Lg
ha..(m)
Wippenden Schwabbel mag ich eher weniger und finde ich unästhetisch. Und auch wenn ich keine großen Brüste habe wird es nach einiger Zeit auch unangenehm (ratet mal, warum es Sportbh's gibt? *zwinker* ), also immer schön die Stellung wechseln, dann gehts *ja*.

Lg,
Courtney
********1_by Mann
100 Beiträge
Oh ja, wenn die Möpse meiner süßen beim Sex egal in welcher Position wippen dann werd ich ganz rattig. Aber auch auf der Straße wenn sich die "schönste Erfindung der Welt" unter der Kleidung abzeichnet und die Nippel schön durchspitzen und hin und her wippt bin ich total geil darauf das ganze dann auszupacken und zu geniessen.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi C,

also bevor Du mir im Bett noch einen Sport-BH trägst, halte ich Deine Brüste lieber fest, wenn sie Dir zu sehr wippen sollten *g*

Kuss
V
Liebe es wenn sie schön schwingen. Mag aber auch von meiner vorliebe für die hängende Fraktion kommen. Wobei mir die größe nicht wirklich wichtig ist
********em45 Paar
67 Beiträge
Brüste
Brüste sind etwas so schönes, tolles. Man(n) möchte sie kneten, liebkosen und seinen Spieltrieb daran auslassen. Wir lieben es!!!!!!!!!!!!!!!!
*****ath Mann
850 Beiträge
Tanzende Titten im Takt, sind etwas sehr schönes. Erst recht, bei dem Anblick von Doppel D. Wenn es richtig zur Sache geht, kann Mann es sogar hören. Immer wieder schön.

SilkPath
*********Paar Paar
364 Beiträge
brüste
also wir finden es beide erregend wenn sich die brüste bewegen *g* und dazu auch beim fick zb von hingen gegeneinander klatschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.