Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
welche stellungen soll es sein !?42
Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wippende Brüste ;-)

@ta_be
Waum beim laufen denn lästig ?????

Das muss doch ein super Gefühl sein so tolle Brüste frei wippen zu lassen???
@weiker56
EIne frage an dich??

Gehst du mit deiner beeindruckenden Oberweite auch öfters ganz ohne Bh aus dem Has???
Oh ja!
Ich finde es auch sehr anregend bei der Reiterstellung die Brüste meiner Süßen wippen zu sehen. Manchmal helfe ich mit ganz sanften (!) "Brustfeigen" etwas nach, oder lege meine Hände an die Brüste um sie etwas wackeln zu lassen. *zwinker*

Chubster (Er)
Brüste und der ganze Rest
Ihre Brüste schwingen zu sehen unter unserer Bewegung vermittelt mir in besonderer Weise ihren Körper, Schwere, Resonanz. Ich habe es mal im Urlaub auf einer Federkernmatraze in Missionarsstellung entdeckt, wie ich ihren gesamten Körper unheimlich zum Schwingen bringen konnte, unheimlich.
Danach haben wir in unterschiedlichen Situationen versucht ähnliche Effekte zu erreichen, auf Luftmatrazen, Liebesschaukel, in Doggy und Reiterstellung, stehend von hinten. Von hinten kommend möchte ich auch ihren Po beben sehen. Spiegel sind eine gute Hilfe. Meist ist es nur ein Phase im Spiel, weil gute Gefühle manchmal andere Bewegungen brauchen.
cafeLatte
Frage??
Gibt es auch viele Frauen mit einer großen Oberweite die das wippen ihrer Bruste als angenehm und erotisch empfinden??
*********Paar Paar
364 Beiträge
@tomom
was denn für dich groß?

aber ich finde beim ficken die bewegung meiner titten durchaus erotisch
Also
.... es kommt immer drauf an wie es im gesamten wirkt.

Wenn eine schlanke Frau ein D Cup haut kann das schon groß sein.

Andererseits sieht ein D bei einer etwas fülligeren Dame eher klein aus!!

bei @*********Paar finde ich wirkt der Busen schon groß!!
@ tomom
Ich weiss nicht ob mein Busen als Groß gilt in deinen Augen, aber ich mag es sehr wenn er sich im Takt mitbewegt. Ich denke auch einfach das es für den Partner ein geiler Anblick ist und wenn es den Partner geil macht, ist das für mich ebenfalls ein gutes Gefühl

Monsenapaar (w)
Ich liebe es wenn die Brüste mit wippen
******bor Mann
9 Beiträge
Es ist ...
.. ein herlicher Anblick, wenn die Brüste wippen, egal wobei, wie und in welcher Stellung.
Genau so schön, wenn nicht noch reizvoller, ist es bei einem gut gefüllten und gut sichtbaren Ausschnitt das leichte Vibrieren beim Gehen oder sonstigen Bewegungen wahrzunehmen. Erregend, wenn leichte wellenförmige Bewegungen über die Brust gleiten...
Da ich es ja die "Bewegungen" in etwa aus eigenem Erfahrungen nachvollziehen kann, glaube ich, das die meisten Frauen das Wippen und Vibrieren geniessen, denn das Gefühl ist einfach schön.
@MonsenaPaar
Deine Brüste sehen echt hammer aus!!

Die sind aber doch nicht natur und du hast schon nachgeholfen oder??

Unbedingt groß wirken sie nicht!! Aber wippen denn so stramme und feste Brüste überhaupt??
es ist schon geil wenn die dinger schön wackeln
das macht einen noch geiler
@tomom
doch die sind echt und sie könne auch wippen *g*
YES!
Wippende Brüste *zwinker*
Ist das nicht herrlich bei der einen oder anderen "Stellung"?

*top*
@MonsenaPaar
Verdammt das häte ich ja niemals erwartet!!!

Ich muss sagen ich habe nich nie eine Frau in deinem ALter mit einen so perfekten Busen gesehen!!!

Kompliment!! Aber die würd ich gern mal live wackeln sehen!! *ggg* *ggg* *ggg*
@tomom
zu live wird es wohl nicht kommen, aber danke für das Kompliment. Wer hat der hat, bin halt von der Natur einigermassen gut bedacht worden.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ich liebe es, ihre Titten wippen zu sehen.
ja stimmt es gibt einige Stellungen wo mich (m) das wippen der Brüste richtig geil anmacht .*hm* Es gibt fast nichts schöneres *wiegeil*
Ein dicken *kuss2* an Mein Schatz
Ist auf jeden Fall eine erregende Sache.
Wenn ich mir das ganze im Stehen und von Hinten vorstellen...
Da wird mit Sicherheit so einiges in Schwingung versetzt.
Wobei ich dann lieber mal zupacke.
Nicht weil mir vom Zusehen schwindelig wird, sondern ich dann einfach nicht die Finger weg lassen kann.
wippende brüste sind einfach klasse
oh ja
finde ich als frau auch sexy
ich liebe es, wenn meine Brüste seinen Oberkörper streifen und am

geilsten ist es , wenn ein 2. Mann den Takt vorgibt.

Allein die Bewegung des Busens törnt mich sehr an.

LUDER
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wippende brüste
bedürfen um zu wippen, einer gewissen festigkeit, wenn diese festigkeit nicht mehr gegeben ist, ist es aus mit dem wippen..., dann wird es oftmals peinlich, oder... *idee*
@*******dsee...........

wie kommt ihr denn auf sowas ? Wippen kann jeder Busen, gerade ein

großer Busen kann es besonders gut, bei sehr flachen Brüsten habe ich es

noch nicht gesehen.

LUDER
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ Luder_los
ist alles eine frage der physik und des beobachtens incl. selbsterfahrung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.