Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
welche stellungen soll es sein !?42
Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wippende Brüste ;-)

Physik
ist alles eine frage der physik

ja und genau deshalb können doch genau große Brüste intensiver wippen

und es ist doch egal, ob sie stramm sind oder eher locker , da spricht die

Fachfrau.

volley ( f )
*****e76 Paar
51 Beiträge
Leeeeckkkerrrrrr
Wippende Brüste beim Sex, wow, das gibt noch mals den Zusatzkick !!!
Erotisch
sind wippende Brüste beim laufen *roll* *roll* *roll*
Sehr gerne
wipende Brüste, oder hängende, die schaukeln, sind doch sehr erregend.
en man sie an noch mit den Händen fühlen kann,.... großartig.
Wippende Brüste *wiegeil*
egal ob groß oder klein, einfach nur geil.

LG
Ronny
******bor Mann
9 Beiträge
Luder_los
Liebe(s) Luder,
bitte, bitte, wackle und wippe nicht mit dem Busen! Es geht schlichtweg nicht, auch wenn es in diesem Forum schon mehrfach behauptet wurde. Wippen und schaukeln und .. und ... können wirklich nur die Brüste. Was aber zwischen den Brüsten ist, das ist der Busen, ein kleiner Streifen Haut, Unterhautfettgewebe und Fascie über dem Brustbein. Und wenn es dort richtig wippt, dann liegt wahrscheinlich ein ernstes gesundheitliches Problem vor. Bei Dir Luder und bei den anderen Busen-Nennern ist so ein Problem entsprchend Euren Bildern gewiß nicht vorhanden.
Sei also stolz auf Deine schönen Brüste und pflege ein wenig die Reinheit des sprachlichen Ausdrucks. Sei mir über meine Bemerkungen nicht böse, aber ich liebe nun einmal die Sprache und die Klarheit des Ausdruckes, aber auch wippende und sogar richtig wackelnde Brüste.
Liebe Grüße
R.
Wippen und schaukeln und .. und ... können wirklich nur die Brüste.

wenn das so ist ........... dann werde ich ganz stolz mit meinen Brüsten wippen,gleich heute Abend werde ich es testen, ob es immer noch so schön geht.

danke für den Hinweis.

LUDER
******bor Mann
9 Beiträge
Luder_los
Liebe(s) Luber,
ich hoffe, der Abend war schön und genußvoll und die "Wipperei" äußerst anregend. Das es bei Dir "immer noch so schön geht", da bin ich mir absolut sicher. Ich beneide Dich...
Liebe Grüße
R.
Wippende Brüste
sind doch was wunderschönes wie ich finde!!

Am liebsten dehe ich doch richtig große Brüste im Takt wippen!!!

Ein herlicher Anblick oder???
und wie gerne lasse ich sie wippen ......... wenn er mir die Möglichkeit gibt,

wie war noch unser Motto .... gerne gut drauf .........

volley ( f )
..
Ich weiss net ob ich das so tolle finden soll, wenn meine brüste immer hin und her wippen/wackln.. hab eh viel zu viel *g*
@kleine_bia
Warum hast du viel zu viel?? Auf deinen Bildern kann ich das aber nicht entdecken!!

Also beim Sex macht das doch total an wenn die Brüste im Takt wippen!!!

Und wenn Frau beim ausgehen mal keinen BH drunter hat sieht es doch auch sehr erotisch aus wenn die beim gehen schön wippen!! *lol* *lol*
*****_he Mann
6 Beiträge
im takt wippende brüste
sind beim sex einfach unwiderstehlich! egal ob sie nun auf dem rücken vor mir liegt oder auf mir sitzt oder vor mir kniet. ich finde es einfach unglaublich geil wenni ch zusehen kann wie sie sich bewegen. und sei es nur aus dem wugenwinkel wenn wir uns ins gesicht gucken.
fazit:
ne tolle sache *letzteswort*
toll
ich kann mich nur anschliessen, eine frau mit einem wippenden busen ist echt klasse.
die lust spiegelt sich in der bewegung und es ist einfach nur geil *wiegeil*

auch mein mann geniest es meinen busen beim spiel zu betrachten.

liebe grüße aus *bayern*
beaba
Die Brüste einer Frau sind sowieso schon etwas tolles. Wenn sie dann noch mit jedem Stoß mitschwingen, ist das ein Anblick, der den Puls nochmals beschleunigt, einfach der Wahnsinn. Da kann als Anblick beim Sex eigentlich nur noch ein lustvoll schwingender Prachthintern mithalten, wenn sie z.B. rückwarts auf mir reitet.
*wiegeil*
echt geil
ja, das finde ich echt geil,...nicht nur beim V...., auch sonst, einfach nur beim Gehen kann das Mann richtig Lust machen. *ja*
Aber der Vergleich mit dem Fisch auf dem Trockenen finde ich nicht sooo zutreffend
********5444 Paar
141 Beiträge
Super!!!!
Ich liebe Brüste die bei jedem Schritt wippen. Das hat eine äußerst erotische Ausstrahlung. Ich (m) ertappe mich dabei, dass ih fast das gaffen anfange wenn mir eine Frau mit wippenden Brüsten auffällt. Ich muss mich da echt zusammenreißen um den Blick von ihr abzuwenden.
LG Harry
@kleine_bia
"Zu viel" ist relativ, es gibt (unter anderem auch hier) genügend Menschen, die gar nicht genug, geschweige denn zuviel bekommen können. Sieh dich nur alleine in diesem Forum um ...

Wen es stört, sind in aller Regel die Frauen, die wenigsten Männer finden es nicht geil, und das sind diejenigen, die auf eine knappe Handvoll stehen. Dass du denen nicht gefällst, ist wohl klar, aber wer kann denn bitteschön allen gefallen und vor allem: WER WILL DAS SCHON?
wippende brüste
sind ne schöne sache ob nun beim gehen oder besonders auch beim reiten!!!!

also wo sind die frauen die sonst noch gefallen dran haben???
*********6_st Mann
227 Beiträge
deine Brüste Bia
ich glaube liebe Bia,zu viel hast du bestimmt nicht,würde das gern überprüfen
ansonsten stehe ich dir jederzeit zur Verfügung,eine tolle Massage deiner Brüste wird dich in den siebenten Himmel bringen
klar,
das ist genial!
******NMS Paar
498 Beiträge
Mein Mann liebt es ...
meine schaukelnden Glocken zu beobachten und mit ihnen zu spielen,

während ein anderer Kerl mich von hinten f**** *baeh*
tut mir leid wenn ich jetzt zu
persönlich werde...
aber wenn ich diese pic sehe ist das ja kein wunder...
...hmmm...bekomm den gedanken gar nicht mehr aus dem lkopf *ggg*

würd mich freuen wenn ihr mal lust habt mir zu schreiben
bye
*******rah Frau
71 Beiträge
Erinnert mich an einen Fisch im Trockenen!

das hört sich aber nicht gut an *ggg*

also ich habe genug und ich muss sagen ich smuss manchmal davon schmunseln wenn ich das selber sehe...

aber nicht,weil ich ich nicht mag *ggg*
also ich muss ehrlich sagen, dass ich es gar nicht mag, wenn ich z.B. auf ihm sitze um´nd meine brüste "mit wippen"......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.