Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
welche stellungen soll es sein !?42
Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wippende Brüste ;-)

****al Mann
526 Beiträge
wippende Brüste
ich glaube den meisten Männern gefällts aber !!!!!!!!!!!!!!!
*****ath Mann
850 Beiträge
GBPaarNMS
Verständlich von deinem Mann! Würde mir auch so gehen. Du hast diesbezüglich ja auch eine Menge zu bieten!! *g*

SilkPath
*****_bw Frau
161 Beiträge
hmm..
also ich hatte bis jetzt nur positive erfahrungen damit, also denke ich dass es dem großteil der männerwelt gefällt, klar gibbet auch ausnahmen aber die bestätigen ja immerhin die regel, und mir persönlich gibt des auch noch ma son besonderes gefühl...
@ragna
...fang doch mal zu schwelgen an....

Beschreib doch mal das besondere Gefühl
(gerne auch per CM) *achtung*

LG

Vitelli
einfach nur . . .
na ihr wisst schon, oder??? na so von hinten, am besten noch vor einem schönen spiegel, wow . . . wenn dann die herrlichkeiten in bewegung kommen . . . oh man, ich glaub ich muss aufhören . . . [img]er00112.gif[/img]

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
*****_bw Frau
161 Beiträge
@Vitelli
zu schwelgen anfangen...naja jetzt lieber nicht...und das gefühl beschreiben, das is echt ne schwierige aufgabe der ich jetzt so am morgen noch nicht gewachsen bin, vor allem einem mann...wie soll man da die gefühle beschreiben....
@ragna
..magst Du mir mal schreiben?
Würd´mich freuen..!
ich finde es sehr geil wenn die brüste schön mit wackeln
ist einfach geil zusehen und dabei mit ihnen zu spielen was ich auch toll finde wenn die frau auch mit ihren brüsten spielt........ *ggg*
****al Mann
526 Beiträge
ja, ja
wippenden Brüste sind schon was tolles, besonders beim Reiten, auf die Grösse kommt es dabei nicht an.
@einmal
Niemals kommt es auf die Größe an....die "Wirkung" einer Brust hat niiie etwas mit der Größe zu tun!!
Das hast Du sehr gut erkannt *achtung*
mir persönlich, gefällt es sehr schön.
lg

kvc
Kurz gesagt, nö
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Gehört einfach dazu, und macht auch an!!!!!!!!!!!!!!!
****al Mann
526 Beiträge
ceyenne
Danke für die Blumen, Du hast es nur noch besser beschrieben als ich, auf die Wirkung kommt es an, genau!
es macht halt an . . .

******750 Mann
118 Beiträge
Wippende Brüste
sind doch immer wieder ein erregender Anblick.
Ob es nun ein kurzer Einblick ind den Ausschnitt einer sich vorbeugenden Frau, die springenden Wölbungen einer Läuferin oder die Hüpfenden Brüste beim Sex sind. Ich kann mich daran nicht sattsehen *lol*
einfach geil
meine damalige freundin hatte auch einen sehr grossen busen...(f körbchen)...und immer wenn wir ausgegangen sind,habe ich sie gebeten keinen bh anzuziehen....was sie auch tat...auch zur freude unserer anderen bekannten..meine kumpels haben mich wenn wir losziehen wollten öfter vorab angerufen bzw gefragt...geht silvi heute ohne bh??frag sie mal :-))
und wenn ich dann mit silvia auftauchte bekamen unsere kumpels das grinsen nicht wirklich aus dem gesicht...und sie konnte tanzen....bzw sie konnte mit ihren brüsten wippen....ein augenschmaus....genau mit dem bass im takt....puhhh...war eine geile zeit.... :-))
gebe zu...wenn ich wippende brüste sehe,kommen meine hormone schnell in wallungen.
:-))
*******ken Frau
241 Beiträge
weiche wippende Brüste...
...was gibt es schöneres als einen schönen weichen natürlichen wippenden Busen zu sehen - ob groß ob klein - es ist immer wieder ein höchst erregender Genuss! *genau*
Also mich törnt es an, wenn ihre Brüste geil wippen *g*
Vorausgesetzt es sind Natürliche, ich mag nix Künstliches...
Hallo
es gibt für einen Mann wohl nichts schöneres. Ich glaube, dass auch kein Mann einen Blick aus läßt. Nach der Schwangerschaft ist meine Brust ein wenig zurück gegangen. Jetzt sind sie wieder scöhn prall und ich liebe es, wenn die Blicke der Männer es bestätigen.
*******_rp Mann
41 Beiträge
Wippende Brüste sind wahnsinnig sexy. Ob beim Sex, beim Laufen oder sonst was, immer ein schöner Anblick.
Wann wird es wieder Sommer?
Ach ja... Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn das Dekolleté wieder größer wird und man die Brüste wieder wippen sehen kann
*freu*

alpha(m)
Tja,...
... wenn die lieben physikalischen Gesetze nicht wären.
Aber recht hast du, wippende Brüste sind echt super geil.
Sie erregen unseren ihn zusätzlich, wenn ich auf ihm reite oder er mich vor dem Spiegel von hinten durchfickt.

Natürlich sollten die guten Dinger nur sein.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
....weg mit den bh s.......
wer hat diese blöden dinger nur erfunden....."freiheit" für alle brüste :-))))))
Genau...
es gibt nichts schöneres als die wippenden Brüste beim Sex zu sehn ... *wiegeil* *wiegeil*

Die Blumenraser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.