Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
welche stellungen soll es sein !?42
Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wippende Brüste ;-)

****_55 Mann
755 Beiträge
Blumenraser
Nicht nur beim Sex, auch in der Stadt Frauen zu sehen mit wippenden Brüsten ist doch für jeden Mann eine Freude!!!Oder?? *geheimtipp* *genau*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Wippende Brüste! Gehört absolut dazu und ist sehr erregend.
Ich denke, das ist auch einer der Gründe, warum ich zum Beispiel keine Silikongefüllten Brüste mag.
Die sind für mich absolut abtörnend und bewegen sich kaum. Nicht natürlich eben.
Interessant ist auch, das viele Frauen das nicht mögen, wenn ihre Brüste wippen.
Wenn die wüssten, was das auf Männer für eine Wirkung hat.
Michi
Silikon...
ist normalerweise auch nicht meine Sache. Man sieht es meistens schon aus großer Distanz.
Im Bekanntenkreis kennen wir jedoch einen Fall, da wären wir nie darauf gekommen, dass es eine silikon Brust ist.
Sie wippt sehr natürlich in der Sauna und die Narbe kann man auch kaum erkennen.
Trotzdem pro Natur!!!
Ein wunderschöner
Anblick wenn man den wippenden busen beim laufen oder
rennen sehen kann!!

Oder ganz bersonders geil ist bei der Reiterstellung!!
Schöner Anblick
Wippende Brüste sind doch ein schöner Anblick,egal ob bein Sex oder wenn man in der Stadt eine angezogene Frau mit wippenden Brüsten sieht...........

Liebe Grüsse
peter *love4*
Was
auch sehr schön aussieht, Brüste beim Tennisspielen oder beim Reiten . . . immer wieder ein Genuss *top*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und gesund ist es auch. *zwinker*
*******ken Frau
241 Beiträge
das ist ....
...ja mal wieder typisch für unser Gesundheitswesen, keine Kostenübernahme für den Playboy und diverse andere Zeitschriften, die sehr wahrscheinlich viel besser wirken würden als jedes Medikament*gr2*
Okay, bleiben wir eben bei der Apothekenrundschau!

Die Männer sind schon gebeutelt, könnten sich jetzt ganz legitim, auch Bilder anschauen und nicht nur die spannenden Berichte lesen... *genau*
...
ab sofort werd ich mir meinen schatz noch intensiver anschauen als sonst schon und mich an ihren geilen brüsten erfreuen natührlich aus medizinischen gründen versteht sich *ko*
wenn sie wippen...bewegt sich wenigstens überhaupt was.........lach
was macht ihr denn im bett? tennisspielen? reiten kann ich ja noch verstehen
****oo1 Mann
21 Beiträge
natürlich
giebt es nichts erregenderes als ihre süssen Lustkugeln inder R eiterstellung über einem schwingen zu sehen*knuddel* Außerdem fahren wir jedes Jahr Fkk-campen da spielen wir oft Tischtennis vielleicht verliere ich ja deshalb meistens.
****s77 Mann
221 Beiträge
also ich finde es abtörnend wenn sich titten vor mir auf und ab wippen
Natürlich...

Let's swing... freu3
ein paar schöne brüste, wie sie baumeln, hat was
*****ane Frau
3.033 Beiträge
auch in der Stadt Frauen zu sehen mit wippenden Brüsten ist doch für jeden Mann eine Freude!!!Oder??

für Frauen auch!

*ja*
Es ist herrlich wenn man wippende Brüste sieht!!!! *top*

Aber wenn jemand so riesen dicke Dinger hat ist es nicht mehr so erotisch!!!
Liebe schöne kleine Brüste, so wie mein schatz welche hat *love4* , die wippen so schon beim sex!!!! *sabber*
auf&ab???
So, möchte auch mal hier meinen Beitrag dazugeben.
Also auch ich finde echt toll und auch erregend,wenn sie sich beim Sex auf&ab bewegt.sowas mach mich auch immer sehr heiss.
Aber auch auf was anderes anzusprechen, finden das auch andere Menschen sehr erregend, wenn sie z.b. junge Teenies sehen,die auch in in sehr jungen Jahren schon eine sehr grosse Brust haben und dann in ihnen einen gewissen Drang verspüren,sowas auch mal in den händen oder auch mehr zu haben.
Was ich meine,könnt ihr Euch jetzt auch denken oder lest es in Zeitungen oder auch in den Nachrichten.
Wie gut,das es auch andere Menschen gibt,die sowas toll finden ohne einen gewissen schmutzigen Gedanken.
wippende Brüste sind Geil, aber nur,wenn es die von der eigenen Frau sind. Denn sie ist und auch hat,immer das beste.
dreamcouple2440
*top* Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!!!!!!!!!!!! *top*
Man sollte sich immer im klaren darüber sein, das es wie schon beschrieben, andere auch toll und ereegend finden.
Wer selber Kinder hat, weiss,was ich damit meine.
für deinen einen eine gewisse Freud, aber für die anderen ein gewisses Leid.
****_55 Mann
755 Beiträge
Antwort
Ich denke hier bleiben die Kinder AUSSEN vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sollte niemand einen Gedanken daran verschwenden!!
Das wäre S....erei!!!!!!!!
Aber zum Thema. Eine schöne FRAUENBRUST die sich erotisch bewegt, wippt, ist einfach der Wahnsinn!!!!!
***ty Mann
107 Beiträge
also ich bin auch ein absoluter Fan von
wippenden Brüsten.

In der Hauptsache wird aber jeder Mann
der Brüste richtig gewippt haben will, auch
große Brüste haben wollen, weil die
auch einfach besser wippen *g*

Ich mag es jedenfalls besonders gerne, aber
sie müssen natürlich und weich sein, dürfen auch
hängen, aber bitte keine wippenden Silikonpolster ...

lg
Doityourself
****06 Paar
43 Beiträge
Ich (m) finde das geil, wenn meine Frau auf mir sitzt und ich sehe ihre Brüste beim Reiten immer wieder auf und abwippen.

Dabei könnte ich Stundenlang zu sehen. Aber leider macht das einen so geil....

In der Hündschenstellung vippen diese ja auch wunderschön, nur leider kann ich dies von hinten schlecht sehen! Da müsste ich mal sehen, das ich da bei meiner Frau zu sehen kann, wenn sie es von einem Anderen besorgt bekommt.
wenn sie...
...zu schwer sind und zu doll wippen kann es auch unangenehm werden!...bei mir zumindest!...ansonsten schön anzusehen
****06 Paar
43 Beiträge
Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben.

Denn da ist das kleine Problem der Frauen die mehr als andere haben.

Aber trotzdem echt geil. Und wenn man dabei dem Mann die noch halb entgegen wippt, dan ist das für Frau auch ein Reitz beim Reiten geküsst und geleckt zu werden an den sensieblen Nippeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.