Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
welche stellungen soll es sein !?42
Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wippende Brüste ;-)

Ich bin deiner Meinung. Es ist schön und erregend Brüste beim Sex oder generell wackeln zu sehen. Feste runde Brüste die weniger wackeln sind zwar auch gut, aber wenn man die wahl hat dann doch lieber welche die leicht (definitionssache) hängen groß sind und wackeln, wobei sich das wackeln nicht nur als erotischer anreger allein auf die Brüste beschränken muss. *lol*
Nichts Spezielles
Ob die Brüste wippen oder nicht hat kaum eine Wirkung auf mich (m).

Aber sie sollten nicht so herumschleudern oder klatschen. Die Geräuschkulisse würde sonst stören. *zwinker*
komischer Vergleich
Bei der Betrachtung von Brüste die schön im Takt mitwippen.
denke ich bestimmt nicht an einen Fisch im Trockenen!
Gruß
Marco
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@Sehrlebendig
Nun, bei Ihr von "Sehrlebendig" würde es sicher sehr wippen, wackeln oder schwingen. Wie auch immer! *zwinker*
Leute, nimmt das mit dem Fisch nicht so tierisch ernst bitte! *zwinker*
Kleine Brüste könne aber auch ganz niedlich wippen, gefällt mir auch gut, vor allem mit errigierten Brustwarzen. *baeh*
Viele Grüße
Jörg
Ich stehe total auf wippende Brüste, meine Freundin hat ja auch nicht so kleine da wippen sie dann noch mehr!!! *ggg*
bei mir gibts nich viel zu wippen [u]rofl[/u] *cool*
"miracle wipp"...geil!
Der Sommer ist doch klasse: Im Straßencafe sitzen und glotzen...mich machen wippende Titten rattenscharf!
Und meine Frau macht es total scharf, wenn sie merkt, dass die Männer ihr auf ihre (großen) Titten starren...
Ich mag es am meisten, wenn meine Partnerin auf mir sitzt und sich ihre Brüste im Takt ihrer Lust bewegen. Diese Aufschauen in eine "Naturgewalt" hat schon was. *ggg*
*******jean Paar
374 Beiträge
es erregt doch einen mann wenn die tittens choen wippen-oder???
@PainTears
Auch kleine Brüste können schön wippen *ggg*
Mein Freund steht total drauf aber ich selber hasse es *roll*
Da bekommt man so irgendwie das Gefühl, dass sie sich dabei aushängen, auch wenns natürlich nur Einbildung ist *lol*
@pumpfi
ich werde mal demnächst drauf achten *mrgreen*
@PainTears
Wenn du magst kann ich das ja für dich übernehmen (das mit dem drauf achten meine ich) *mrgreen*
[u]gg[/u] ich glaube das kriege ich auch noch allein auf die reihe [u]fg[/u]
ich hab´s ja nur gut gemeint............ so aus einem anderen Blickwinkel gesehen und so...... *cool* *baeh* *mrgreen*
War ja ein Versuch Wert, ne?
Ist doch klasse !!
Ich sehe es auch für mein Leben gerne, wenn die Brüste auf und ab schwingen, macht richtig an !!

Dennoch haben auch schön geformte kleine Brüste dabei ihren Reiz !

@******ars
Ich glaube nicht, dass Du Dir deswegen 'nen Kopp machen müsstest !!
Ich glaube auch das Paintears sehr sebstbewusst ist............ wenn man(n) sich Ihr Bilder anschaut........... ne! Absolut gut! Die sind eh nicht klein.... sind voll gut........... *mrgreen*
also ich der
männliche teil von uns beiden findet wippende brüste auch scharf und total erregend...

fussel und stoffel
ist ja was feines...
...wenn man das wackeln sieht aber besonders angenehm ist es nicht immer,denn kommt es auch auf die grösse der brust an und auf die stellung!*ggg*

kann in manchen stellung schon etwas weh tun*heul*

aber männer denken ja eher an den anblick*zwinker*

mein ex freund hat das immer total angemacht egal ob beim sex oder beim reiten(auf nem pferd) oder so beim laufen ohne bh,der fand das so geil das es manchmal schon feucht wurde in der hose*rotwerd*
ist ja was feines...
...wenn man das wackeln sieht aber besonders angenehm ist es nicht immer,denn kommt es auch auf die grösse der brust an und auf die stellung!*ggg*

mein ex freund hat das immer total angemacht egal ob beim sex oder beim reiten(auf nem pferd) oder so beim laufen ohne bh,der fand das so geil das es manchmal schon feucht wurde in der hose*rotwerd*
ist ja was feines...

@rossi & pumpfi
ich danke euch für die seelische unterstützung *mrgreen*

und natürlich auch fürs kompliment *ggg*

ps. das betrifft jetzt pumpfi... meins elbstvertrauen ist auch nichtd as beste [u]lächel[/u] aber es reicht aus *g*
dicke pöpse
hi meine freundin hat dicke titten und ich finde es geil wenn sie beim sex hin und her gehen *baeh* echt geil kleine sind aber auch gut *ggg* was mögt ihr leiber dicke titten oder kleine ???ß
Schmückendes Beiwerk !
@****_it
genau das sind die "Ansichten", die IHN so richtig scharfmachen.
Kann mir schon vorstellen, dass es dann ab einer bestimmten Größe weh tut. Da muss man halt wieder auf ein erträgliches Maß herunter (GRINS).
Dennoch, dieser Anblick ist klasse !!

@******ars
schön, wenn die Wahrheit als seelische Unterstützung dienen kann.
Hast Du doch gar nicht nötig !!

@**********enrw4
das kommt doch drauf an! Es muss halt zu der Frau passen!
Der Anblick von "wogenden Brüsten" ist schon klasse.
Und auch kleine, zarte Brüste haben ihren ganz eigenen Reiz!
Aber letztendlich ist es dennoch nur schmückendes Beiwerk zu der aufregenden "Hauptsache" die aus dem "eigentlichen Miteinander" resultiert.
Eben, wenn's passt passt's halt !
*******jean Paar
374 Beiträge
das erregt doch jeden mann wenn er eine frau sieht,die in diversen stellungen die bruesten wippen laesst-von hinten-reiten- oder nicht
uns erregt das schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.