Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine Matraze ins Wohnzimmer geholt, vor unsere Couch gelegt...
zum Thema
welche stellungen soll es sein !?42
Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und…Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und welche gar nicht gehen?
einfach nur ein wunderbarer Anblick...
ich liebe es....
****oo1 Mann
21 Beiträge
Inhalt melden
na klar
ist das das Geilste wenn ihre, nach zwei kindern zugegebenermaßen nicht mehr ganz festen, Brüste in der Reiterstellung über einem zum schwingen kommen und Sie mit Ihren nippeln zärtlich meine brust streift
Ich (er) finde es auch sehr erregend, wenn die Brüste mitwippen. Noch schöner finde ich es aber, die Hände genau unter der Brust zu platzieren und diese zu halten. Ihr Frauen habt uns Männern damit wirklich einen schönen Spielplatz beschert
Es gibt doch nichts schöneres als wippende Brüste.
Selbst "verpackt " unter einem T-Shirt oder Pulli wirkt es sehr
An(Er)regend wenn die Brüste einer Frau bei Bewegung hüpfen.
Bei mir wippen die nur beim Treppenhinabsteigen Oo
Aber hab ja auch nur wenig...
Inhalt melden
Ich (als Frau) finde das Wippen meiner Damen an mir manchmal etwas seltsam bis amüsant. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass das von der Sichtweise der Männern sehr geil anzusehen sein muss. =) Deshalb: Lasst es schön weiterwippen, Mädels. =)
Ich finde es in der Hündchenstellung besonders geil. Ich gucke dann selber meinen Brüsten beim wippen und wackeln zu und würde sie am liebsten sofort ablecken (leider etwas schwierig dran zu kommen).
Und wenn ER sie dann noch so richtig geil knetet...ist alles vorbei.
wobei ich sagen muss wenn man viel hat kann es beim härteren sex auch weh tun
aber sonst ist es richtig geil
LG
Inhalt melden
na...
dann muss man(n) halt bissel mit seinen Händen stützen... wenn die 2 zu schwer werden...
denke mal, das kann man(n) doch tun...
Inhalt melden
ich
finde es auch cool
alleine vom gefühl her
einfach super
ich glaube da gibt es kaum einen mann dem es nicht gefällt
und wenn dann sucht der sich schon eine frau aus die etwas weniger hat und somit das wippen ein wenig ausschliesst;)