Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
welche stellungen soll es sein !?42
Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wippende Brüste ;-)

re
ich als frau sag da nur:
besser mit den titten wippeln, als bis nach witten tippeln.... *lol*
Ich vertrau drauf !!
@**********ierpaar
ich schätze, dass Du das ja wohl auch problemlos hinbekommen wirst, ohne dafür nach Witten tippeln zu müssen !!
Tippel mal hierhin *lol* *achtung*
*******_HH Paar
48 Beiträge
Also ich als Frau finde es sehr erregend wenn die Brüste natürlich wackeln oder schwingen und ich schaue mir auch gerne solche Filme an mit natürlichen Brüsten und ich mag es nicht wie bei künstlichen Brüsten oft zu sehen, das sie gerade stehen bleiben.
bei mir gibts nich viel zu wippen
Das stimmt eindeutig nicht, wie mann sich gerne am dritten Bild in deinem Profil (das "+fg+") überzeugt.

Ich finde, das sieht sehr harmonisch aus, und das ist das Wichtigste!
Und wippen werden sie wunderbar, da bin ich ganz fest (ja, bei Bedarf genau da! *zwinker*) überzeugt!
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@Onepaar_HH
Das sehe ich genauso wie Ihr! Obwohl ich noch nicht in den Genuß gekommen bin, eine Partenrin mit "Silikon" gehabt zu haben. Wenn ein natürlicher Busen wippt, ist das aber auf jeden Fall schön anzusehen, egal ob groß oder klein. *zwinker*
Grüße
Jörg
"fast" anfassen
Wenn man die wippenden Brüste beim Sex nur ganz leicht berührt, sie sich immer wieder leicht an die Hand anschmiegen (egal wie groß sie sind), man dann hin und wieder kräftig zu packen kann... Das macht mich schon ziemlich scharf!
es ist...
...für mich als frau schon ein scharfes gefühl...die brüste beim sex zu fühlen, wie sie hüpfen oder wackeln. ich geniesse das schon sehr *g*
und wenn man dann noch in der reiterstellung zu gange ist....und sieht wie der partner einem mit blicken verschlingt (während man sich vielleicht auch noch ein bisserl selber den busen knetet und verwöhnt)...dann ist das doch einfach ----> mmmh *zwinker*
**ta Paar
136 Beiträge
schwingen...........
.......wenn andere paare zuschaeun, wie ich in der dogi-stellung gefickt werde, turnt sie es immer sehr an, wie meine nicht kleinen hängetitten schwingen. *baeh*
mmmhhhhhhh....
räusper, wie ihr unschlecht auf dem bild erkennen könnt, sind diese brüste echt, lach, und glaubt mir es ist geil wenn sie wippen, es ist geil reinzugreifen es ist geil die wrzen zu ziehen, ich könnt noch weiter schreiben, aber mich lachen gerade die beiden wieder an, ich muss los, grins... geil geil....
Schön
Wippende Brüste bei einer Frau find ich super, es regt ein mehr an und verleited dazu sie anzufassen.
********n_be Mann
38 Beiträge
meine freundin hat ordentlich große brüste und ich liebe es, wenn sie wippen. grade bei so großen brüsten finde ich es sehr erregend. *ggg*
Ein schöner Anblick ...
... wenn sie in Bewegung sind !!!
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
also mich macht das voll an und bekomme wenn ich daran nur denke einen…..
gruß mike
jeppp, sehr geil ist das
wenn die brust zu den wippbewegungen passt ist es tierisch geil
DITO. Sehr schön anzusehen.
*******a_he Frau
226 Beiträge
mir als frau ist das wackeln bzw wippen der brüste eher unangenehm,.... fühlt sich für mich auch nicht so toll an... aber meinen freund macht das tierisch an... von daher lass ich ihm mal die freude *zwinker*
bei der reiter- und doggystellung ist das auch sehr schön
Ja, aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit,
zB wenn eine Dame in einer Diskussion zur Verdeutlichung Ihres Standpunktes mit den Brüsten wackelt, dann überzeugt mich das weniger.
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich genieße
es wenn meine Frau in der Reiterstellung ist und die großen Glocken (80G) schön wippen, dann kann ich dann auch nicht merh lange an mich halten bei dem geilen Anblick.
Der Blick von unten und dann anfassen und massieren weckt den Appetit auf mehr, ....

Wippende Brüste sind schon was schönes
*****ens Paar
9 Beiträge
also, jetzt geben wir auch noch unseren Senf dazu.

Und zwar: ich (als männlicher Teil) finde es sehr anregend wenn meine Freundin auf mir sitzt und ich die Bewegungen ihrer Brüste sehe, wenn ich sie von hinten nehme und ich sehe wie sie sich vor und zurück bewegen.
Es gibt so viele Situationen, wo der Anblick sehr Anregend ist.
Das macht an und gibt nochmal einen gewissen Kick. Dabei ist es mir persönlich egal welche Form und Größe sie haben (ausser wenn sie zu sehr Hängen (ist meine Einstellung)).
Und wenn sie ein schmerzverzehrtes Gesicht macht, dann ist klar, der Aktionsradius ist zu Groß *achtung*
fisch ?
fällt dir da nichts besseres ein oder denkst du wirklich wenn du mit deiner partnerin zu gange bist an fische die im trockenen sind
Ihr Jungs...
Meinen Schatz macht es auch tierisch an meine beiden C-Cups so zu sehen. Aber: nicht alles was für euch Jungs so toll ist macht auch uns unbedingt Spaß. Den Vergleich mit dem zappelnden Fisch solltest du dir bei deiner Maus lieber verkneifen *gr2*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
da haben frauen mit kleinen brüsten doch wohl einen vorteil,bei cup d stelle ich mir vor das tut auch ein bischen weh,aber wer es mag..... *fiesgrins*
Also wippende Brüste sind für mich einfach ein herrlicher Anblick. Ob angezogen unter einem engen Pulli oder unter einem Negligé, wunderbar anzuschauen und sehr anregend. Und wenn die süßen Dinger dann über mir schweben wie reife Früchte, dann muss ich einfach mit dem Mund ran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.