Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
welche stellungen soll es sein !?42
Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wippende Brüste ;-)

Ein Grund, warum ich die Reitstellung so mag: Man kann genießen uns sich so herlich mit ihnen beschäftigen.
Nur deshalb mag ich manchmal auch die reitstellung, weil ich sie dann vor mir schaukeln sehe. Toll ist es aber auch in Missionarsstellung auf Federkern- oder luftmatraze un deben in der Hündchenstellung vor dem Spiegel. Dann gilt es nur noch die richtige frequenz auszuprobieren und dann wird es ein wildes Gerammel. Ist sonst garnicht mein Ding. Alles nur für diesen Anblick.
CafeLatte
Da ich eh ein Augen- und Genussmensch bin,
sehe ich den "miracle wip" sehr gerne. Kann
mich fast nicht sattsehen daran. Da überkommt
mich sehr oft die Lust die Brustwarzen zu lecken
und mit den Brüsten zu spielen. Es ist ein herrlicher
Anblick, egal in welcher Stellung.

LG
er
********r_rp Mann
52 Beiträge
Nur geil, im Bett klar aber auch auf der Strasse. Wenn die Mädels joggen, mmh, lecker da weiss ich manchmal nicht wohin ich sehen soll. Ein praller Hintern und die springenden Titten beim laufen. Da läuft man doch nochmal so gern ! Schön ist auch wenn eine Frau den Bus noch kriegen will, sie muss kurz spurten und du siehst die Dinger fliegen. Ja lass sie wackeln, es ist ein Augenschmauss bei dem ich meistens nicht genug bekommen kann.
Nur geil, im Bett klar aber auch auf der Strasse. Wenn die Mädels joggen, mmh, lecker da weiss ich manchmal nicht wohin ich sehen soll. Ein praller Hintern und die springenden Titten beim laufen. Da läuft man doch nochmal so gern ! Schön ist auch wenn eine Frau den Bus noch kriegen will, sie muss kurz spurten und du siehst die Dinger fliegen. Ja lass sie wackeln, es ist ein Augenschmauss bei dem ich meistens nicht genug bekommen kann.

Nichts hinzuzufügen!

Mr. JongsPaerle
euch Männern mags gefallen
mir als Frau ist es eher unangenehm... wenn die Brust spannt kann es sogar ein bisschen weh tun....

Kommt aber auch immer auf die Brustgröße an.

Ich mag die Dinger lieber an Ort und Stelle ohne Gewackel
ich finde es schön
zu sehen wie die Brüste wippen.
Auf jedenfall besser als zu sehen wie die Natur sich bewegt als die extrem festen Brüste die nur durch Silikon so straff sind.

Klar bei der Reiterstellung sollen die Brüste mir auch nicht auf dem Bauch liegen. Aber sonst wirklich schön an zu sehen.

LG
Fellfresse
********ibra Paar
381 Beiträge
Unser Er findet es auch sehr schön, wenn die Brüste wippen, wenn er mich von hinten nimmt.

Wenn dann noch ein Spiegel in der Nähe ist, dann ist dies noch besser. *ggg*
******hen Mann
17 Beiträge
ich finde es absolut heiss, wenn die möpse wippen und mitschwingen, macht den anblick weich und fraulich, und wenns dann beim doggy mal wieder klatscht in bett(und das nich wegen beifall...), was mir das wohl sagen soll, wenn sie meine hand sucht und sich an die brust presst und die massage DANN nich fest genug sein kann??? *ggg*

@ frauen:

DENKT, VERGLEICHT UND BEWERTET NICH SO VIEL BEIM SEX!!!

BIIIIIITTEEEEEE!!!

ihr killt euch selbst und auch uns den spass...
(ich meine jetz die männer, denen was an ihr, unter, über oder neben sich, liegt und die sich nich nur auf ihr entleeren...)
M: jaaa wippende Brüste sind das größte *zwinker* *cool*
wow..beleben wir gerade ne thread-leiche?

meine brüste wippen auch manchmal...
deshalb ist es auch nicht schlimm, wenn die Brüste irgendwann hängen, denn dann wippen sie schöner! *zwinker*
leider der rest auch irgendwann.....
dann ist die wippende brust...nicht vom wippenden bauch zu unterscheiden..oder vom wippenden doppelkinn..*muhaha*
ach wad, wenn die Erregung steigt, dann freut man sich über alles was wippt! *lol*
so erregt war ich noch nie...
ach man, Du nimmst Frauen über 30 auch jede Illusion! *lol*
@ZuGeil
..naja..beim wippenden doppelkinn hats bei mir aufgehört...*lächel*
*******mple Mann
10 Beiträge
Dauer
Die Schwingungsdauer des physikalischen Pendels ergibt sich in harmonischer Näherung (für kleine Auslenkungen) zu

T= 2Pi / ω = 2 Pi mal Wurzel aus I/mgd

wobei ω die Kreisfrequenz, I das Trägheitsmoment, m die Masse des Körpers, g die Schwerebeschleunigung und d der Abstand vom Aufhängungspunkt zum Massenmittelpunkt ist.
Was lernen wir daraus: Um so grösser die Masse und der Abstand zum Aufhängungspunkt, umso länger schwingt das pendel, wobei die Kreisfrequenz, also die Geschwindigkeit des Pendels, langsamer wird. Kurze Pendel mit gleicher Masse schwingen schneller.

Also doch, die Technik und nicht die Grösse macht es.

Gruss
*idee*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Trägheit, Masse, Schwingungsdauer.....
alles Blödsinn, es ist einfach nur geil.

*bussi* vom Frenchloverpaar
öhm..ist bei gleicher masse die luftreibung des längeren pendels vernachlässigbar...?
*******mple Mann
10 Beiträge
@veith
Natürlich ist die Reibung im Medium Luft nicht zu vernachlässigen, hier sollte eine hohe kinetische Energie im Medium vorhanden sein (es sollte warm sein). Ansonsten sollte auch noch genug Sauerstoff vorhanden sein, denn bei solch neten Beschäftigungen sollte einem (!) nicht aus Mangel an Medium das Licht augehen.

Aber ansonsten macht sich eine aerodynamisch geformte Masse deutlich besser. Hier empfiehlt sich eine glatte Oberfläche, die spitz nach unten zuläuft. Ein wohlgeformter Busen ist da als Anschauungsobjekt geeignet.

Gruss
Ihr habt Probleme, haha!!
aber ist schon geil *lol*
@Paul_Temple
ist einleuchtend...

mathematisch ist zwar der aufhängepunkt des pendels..also..dessen reibung vernachlässigbar..und sogar der luftwiderstand...doch in der realität sieht es oft anders aus..wie auch hier...

die dämpfung durch den luftwiderstand ist natürlich zu berücksichtigen...ebenso die reibung am aufhängepunkt....jedoch reden wir hier nicht von einem pendel...sonder einer ständig neu bewegten masse...also ein sonderfall der beschleunigung...den stoß...
um die höchste dämpfende grösse zu minimieren...also..die reibung...empfehle ich ausreichend gleitmittel..um den widerstand zu verringern...

..die pendelwirkung diverser körperteile..ist hier eben nur ein nebeneffekt...und ist abhängig von der kinetischen enegie...des stosses...
Ihr habt echt
Sorgen!
Diskutiert hier über trockene Theorie und Mathematik, anstelle euch der praktischen Feldversuche zu widmen! *spassbremse* *hotlady2*
Liebe Grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kaum zu glauben aber meine kleinen süßen wackeln auch im takt ,meinen schatz macht das immer ganz wild...
bei einem großen busen kann ich mir das teils schon sehr schmerzhaft vorstellen
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.