Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

*********cita Frau
3.418 Beiträge
schaut euch Sin_of_passion an, wer da nichts erotisches dran finden kann *nein*
*********ssion Frau
184 Beiträge
@Poison
hey.... nun werden Sie fragen was ich dir für diese Antwort bezahlt habe.... *lacht:-))
*********cita Frau
3.418 Beiträge
sorry, ich bin unbestechlich. dafür aber direkt und ehrlich. manchmal wohl zu ehrlich.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
erotisch gesehen
finden sicher die meisten ,die frauen erotisch die man uns in den werbungen vorzeigt, sind nett an zu schauen,aber das wars dann auch schon wieder .

erotik mu0 man spüren, und fühlen, da kommt es nicht drauf an wie die frau angezogen ist, oder wie lange sie die haare hat, ob sie eine brille trägt, high hells oder turnschuhe, auch ob sie kurze röcke oder jeans trägt ist meiner meinung nach egal, so dinge bringen dich nur das hervor was und die werbung immer vormacht .

sicher übergewichtige frauen sind nicht mein geschmack, doch das der verschieden ist macht es doch aus oder?

eine tussi ,die nichts im kopf hat angezogen ist wie ein nutter schaut sicher geil aus aber das wars dann auch , ausser man steht auf oberflächlichkeit.

und wie es richtig erwähnt wurde das äußere kann man sexy machen, die erotik muß man haben.
*********ssion Frau
184 Beiträge
@ramski
so sehe ich das aus... eine gewisse Schönheit kann ich mir bei Gucci und Douglas kaufen..... doch Ausstrahlung kommt von Innen..... da kann man oder in dem Fall Frau noch so viel Geld haben.. Erotik kommt aus meiner Sicht von Innen:-)))
Sin of Passion
Ja, ich als Mann kann nur zustimmen: Sin of Passion macht ihrem Namen alle Ehre und natürlich gehören die Bilder ihres Profils zu den erotischen Benchmarks hier. Ich vermute sogar, dass sie über die Bilder hinaus auch noch eine gewisse Austrahlung, Stil und Intelligenz mitbringt. Und all das wirkt erotisch.

ABER: Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Die erotische Ausstrahlung muss irgendwo auch mit einem Beuteschema kompatibel sein. Sonst wirkt es eben nur erotisch.

Ich habe zwar kein wirklich fest definiertes Beuteschema. Wie jeder Mensch habe ich aber meine Vorlieben. Wenn ich jemanden irgendwo auf der Straße sehe oder hier sein Profil. Dann prüft das Hirn in sekundenschnelle, ob uns der Gegenüber sympatisch ist und ob seine Summe an Ausstrahlung unsere Rezeptoren animiert. Da wir da zum Glück alle unterschiedlich sind, reagiert da eben auch jeder individuell.

Ob wir jemanden auch im wirklichen Leben (und nicht nur anhand von Profilbildern) erotisch finden, ist in der freien Wildbahn von weiteren Faktoren abhängig. Stimme, Geruch, Pheromone, Ausstrahlung. Und wenn z.B. die erotischste Stimme nicht zum Körper passt, dann mag man das schade finden, aber das war es dann. Übrigens kann auch die falsche Gucci-Brille bei der falschen Frau ein Abtörner sein, während die alte Jeans und die nicht frisierten Haare monster-erotisch wirken können.
*********ssion Frau
184 Beiträge
@fisinho
ja... das unterschreib ich so, wie du es geschrieben hast.
Stimme.. Geruch... und viele mehr führt dazu einen anderen erotisch zu finden, oder nicht.
Wenn ich hier mal selber auf mich blicke.
20. 000 Besucher, davon 2000 mal ich finde dich gut, zwei Männer davon habe ich selber angeschrieben, und noch mal die Zahl 2. Denn zwei mal fand ich jemanden erotisch, und umgekehrt.
wir sehen.. Erotik ist so viel und wen wir attraktiv und erotisch finden entscheidet wohl unbewußt sehr start unser Unterbewußtsein.

Und genau darum ist Erotik so etwas wunderbar Geheimnisvolles:-))
****008 Mann
120 Beiträge
ABER....
...es ist auch so, dass nicht jeder für jede Ausstrahlung empfänglich ist.

Und genau das macht ja das Leben interessant, jeder Jeck is anners!

Wenn ich mir meine Expartnerinnen vors geistige Auge hole, dann waren alle komplett unterschiedlich sowohl in Ihrem Aussehen, als auch in Ihrer Art. Trotzdem hatte jede etwas, das mich angezogen hat.

Sicher gibt es Sachen, die eine Frau haben muss, aber das sind so die üblichen Sachen. Die wichtigen Sachen liegen einfach im Auge des Betrachters oder viel mehr im Empfänger der Ausstrahlung.

Viele mögen 90-60-90 Models toll finden, ABER vielleciht würden sie denken, "mein Gott wie hohl ist die denn????", wenn sie sie mal live sehen würden und jegliche Anziehungskraft wäre wie weggeblasen ODER einer wie ich, der immer das Grausen kriegt, wenn GNTM läuft und nur hysterische Hungerhaken über die Mattscheibe laufen, würde vielleicht denken, "was für eine Hammerfrau!!!!", wenn er sie mal live sehen würde.

GÄBE es DIE allgemeine Traumfrau oder DEN allgemeinen Traummann, dann würden alle so rumlaufen und spätestens dann gäbs wieder Leute die etwas anderes toll finden würden, weil sie Uniformität vielleicht nicht so anmacht.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Sin_of_Passion und fishino
ja die ausstrahlung, das äußere und der greuch kann es verstärken, doch sollte man unterscheiden zwischen sexy oder geilen bildern und erotischen.
@Sin of P
Ja, gefällt mir sehr was Du schreibst. Wir werden uns zwar aus vielerlei Gründen vermutlich nie im wirklichen Leben (näher) begegnen. Gleichwohl lebt aber so ein Forum davon, dass es hier mehr Menschen (m+w) gibt, die ähnlich denken und handeln wie Du.
*********ssion Frau
184 Beiträge
bilder
wobei das schon wieder Ansichtssache ist, wie man Bilder empfindet.
Da reagiert wohl auch jeder anders, was sicher Stimmungsabhängig ist.
Oder auch Geschlechtsspezifisch......... :-)))
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Sin_of_Passion
jeder sollte seine meinung und seine eigene sichtweise haben, und zu Deinen bildern sag ich nur , sind echt schön ,und dabei auch etwas erotisch.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
...........keine Ahnung...........
Ich kann es nicht beschreiben, was für mich eine Frau erotisch macht. Bei mir hat es nix mit einer bestimmten Körpergröße, Brustumfang, langen Beinen oder sonst was zu tun.

Manchmal ist es ein Blick, manchmal ein Körperteil.
Ich denke, das nennt man Ausstrahlung - erotische Ausstrahlung, aber wie beschreibt man die?

Da im ersten Beitrag schon nach Details gefragt wurde kann ich es irgendwie nicht eingrenzen. Ich könnte jetzt sagen, ok, sie soll große Brüste, ein süsses Lächeln, lange Beine, einen Knackarsch, und kurze schwarze Haare haben, doch dann geh ich morgen durch die Stadt und eine kleine Blonde lacht mir zu oder schaut mich verwegen an, schon müßte ich alle Aussagen revidieren...... ... manchmal ist es auch nur das Wissen, über eine erotische Vorliebe, die einen fasziniert

...aber zum Glück ist das so und macht die ganze Weiblichkeit für mich so interessant.

Auf Äusserlichkeiten reduziert, könnte ich mich unmöglich festlegen, es ist der Moment, der mir sagt "Die hat was, die hat nix".... und nur selten, muß ich mein Gefühl im Nachhinein revidieren.

Mr.Noog
Natürlichkeit
*******NOOG Paar
448 Beiträge
....ja, Natürlichkeit hat damit zu tun..
und ewig lockt das weib...
die männer für bettkarate GEDANKEN.

Erotische Frauen sind sexy durch Natürlichkeit,Style,Intilligenz

unerotisch finde ich Barbie die eine Prinzessin ist und sich so oberflächlich verhält.

und Frauen finden Männer mit tollen body sexy - aber was nützt ein Knackarsch wenn der Kerl nichts taugt ?!
wie schön, dass es noch Frauen,
gibt, die nicht in irgendwelchen Beuteschema passen.
Zähl mich auch dazu :-).

Ich denke, dass die äussere Erscheinung gepaart mit der Chemie, gibt für mich die Anziehungskraft.
*********ssion Frau
184 Beiträge
Charme
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

und genau dieser Charme ist ein Teil der Erotik:-)))
*******_rp Mann
216 Beiträge
erotik heisst für mich
dass etwas bestimmtes meine begierde auslöst, das kann der Mund die augen sein es muss keine 10 sein (Ihr kennt alle den Film hoffe ich) aber eben in meinen augen was besonderes. ok zugegeben hat man seine "da-guck-in-jedem-fall-hin"_Kriterien aber die spielen bei der bewertugn erotisch oder nicht nicht immer eine rolle denn da liegt das augenmerk auf etwas anderem

M.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eigentlich unmöglich zu erklären, aber natürlichkeit und weibliche formen sind sicher kriterien. ein nicht-hingucker sind frauen mit gestähltem körper, kurzen haaren und einem markanten gesichtsausdruck!
Was ich an Dir mag ist unbeschreibbar...
So heißt ein Lied von Konstantin Wecker. Und, es definiert für mich IRGENDWIE[das Erotische. Man kann es nicht beschreiben, es kommt aus einer Person, macht sie attraktiv...

Beispielsweise könnte ich mir bei Sin_of_Passion (meine Bewunderung... *zwinker* )
eine solche Erotik vorstellen... Aber auf Bilder verlasse ich mich da nicht... dazu muss ich Personen schon begegnet sei... Andererseits, wenn Diene Texte nicht zu sehr gekünstelt sind, glaube ich ist es berechtigt, bei Dir von Erotik zu sprechen...
*******_rp Mann
216 Beiträge
einspruch mrburns
wenn ich an annie lennox im "sweetdreams"video denke mit kurzen haaren muss ich sagen die fand ich seeeehr erotisch(oder demi moore mit glatze in akte jane)..es kommt darauf an wie immer im leben

M.
*********ssion Frau
184 Beiträge
@freddy
meine Texte kommen aus dem MOment und aus dem Bauch heraus.
Ich denke nicht drüber nach, ich schreibe so wie ich es empfinde:)))

@ Sin_of_Pashion
OK... das macht es dann in der Tat "schlimmer"...

Dann ist's genau das, dann ists's was ich wohl Erotik...

Ansonsten, wenn wir diese Diskussion auf persönlicher Ebene verteifen wollen, schick mir bitte eine Clubmail...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
als bekennender demi moore fan muß ich sagen, ich war geschockt, *schock* als ich sie mit glatze sah.
aber die geschmäcker sind ja verschieden, denn auch a. lennox fällt durch mein raster. *g*
ich will eine frau auch sofort als eine solche erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.