...........keine Ahnung...........
Ich kann es nicht beschreiben, was für mich eine Frau erotisch macht. Bei mir hat es nix mit einer bestimmten Körpergröße, Brustumfang, langen Beinen oder sonst was zu tun.
Manchmal ist es ein Blick, manchmal ein Körperteil.
Ich denke, das nennt man Ausstrahlung - erotische Ausstrahlung, aber wie beschreibt man die?
Da im ersten Beitrag schon nach Details gefragt wurde kann ich es irgendwie nicht eingrenzen. Ich könnte jetzt sagen, ok, sie soll große Brüste, ein süsses Lächeln, lange Beine, einen Knackarsch, und kurze schwarze Haare haben, doch dann geh ich morgen durch die Stadt und eine kleine Blonde lacht mir zu oder schaut mich verwegen an, schon müßte ich alle Aussagen revidieren...... ... manchmal ist es auch nur das Wissen, über eine erotische Vorliebe, die einen fasziniert
...aber zum Glück ist das so und macht die ganze Weiblichkeit für mich so interessant.
Auf Äusserlichkeiten reduziert, könnte ich mich unmöglich festlegen, es ist der Moment, der mir sagt "Die hat was, die hat nix".... und nur selten, muß ich mein Gefühl im Nachhinein revidieren.
Mr.Noog