Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

Für mich
gibt's da auch kein bestimmtes Raster dem ich eine erotische Frau zuordnen könnte.
Klar ist eine attraktive Frau (lange schöne Beine, sexy Po, schöne Rundungen) nett anzuschauen. Aber wenn diese dann null Ausstrahlung hat??? Die Augen sind wie tot?
Mmhh ich denke für mich ist es wirklich ein Zusammenspiel von allem. Körper, Gesicht, Augen, Frisur (egal ob kurz oder lang, lockig oder glatt), Mimik, Gestik, Stimme und schließlich auch von Ihrem Bildungsstand.
Eine super Ausstrahlung macht locker "ein paar Pfunde mehr" wett. Da hat eine Frau mit Top Figur, aber null Charisma, fast schon keine Chance mehr erotisch zu wirken!
unterschiedliche Geschmäcker
So kanns gehen: Ich fand Demy Moore eigentlich immer strunzenlangweilig. Hübsch, ja sicher. Aber Charisma, Ausstrahlung, Erotik? Eigentlich nicht. Als sie dann mal ihre Glatze hatte, ist sie für mich positiv aus diesem Hollywood-Einheitsbrei herausgestochen. Nicht, dass ich nun auf Frauen mit Glatze stehen würde. Aber bei D.M. kam das für mich sehr attraktiv und selbstbewust rüber.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
@ mrburns
ich will eine Frau auch sofort als eine solche erkennen.
wenn du eine Frau von einem Mann nur an der Haarlänge unterschieden kannst, ist dass echt armseelig.

Demi Moore, Annie Lennox beides Frauen, welche man unabhängig der Haarlänge mit Sicherheit als weibliche Wesen erkennen kann. Wechsle mal den Optiker.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*lol* du darfst mir glauben, dass ich frauen erkennen kann, das liegt in meinen genen und der jahrelangen übung*zwinker*
das geht sogar in voller ledermontur mit helm auf dem moped sitzend!

aber ich bleibe dabei, ich will runde formen und lange haare!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
dann hoffe ich, dass Sin_of_Passion sich nie die Haare wachsen läßt. so entgeht sie deinem Beuteschema
*******_rp Mann
216 Beiträge
DER
war gut,...
ja auch bei S.O.P finde ich die kurzen Haare seeeehr erotisch aber auch den Mund und die Augen

M.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich liebe den Wechsel der Möglichkeiten, mal im Schlabberlook mit Dreckhänden und mal im kleinen Schwarzen ganz souverän und weiblich.
Frauen sind für mich erotisch wenn sie vielschichtig sind.
Ich will mit ihnen lachen und weinen können, ich mag Sensibilität und weibliche Formen. Die Kleiderständer ohne Busen im XS Format finde ich lngweilig, genau so wie den XXL Moppel.
Eine Frau muss für mich ihr frausein lieben, sie muss mit ihren Reizen spielen können auch mal kokettieren.
Ein klein wenig Arroganz empfinde ich als reizvoll.

LG *sonne*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich habe meine beute schon erlegt. und das obwohl sie früher mal kurze haare hatte! sie machte es dafür mit der stimme wett!!!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Burni,..Keiner versteht dich, komm an *sonne* Busen *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber gerne doch *rotwerd*
*********ssion Frau
184 Beiträge
lacht:))
na dann erzähle ich mal nicht, daß ich unter anderem für meine Stimme bezahlt werde...*unddashochseriös*

:-))
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich sag mal nix.

aber so wie ich meine Intuition kenne, ist die Kombination von Ausstrahlung und Stimme wohl so der Hammer, dass ich umfallen würde.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
irgendwann
kann eine derart penetrante (eigen)werbung auch verdammt unerotisch werden *gaehn*

beautyheutemalwiedertotalunerotischzickig
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na jetzt wird es aber spannend!!!!!!!!!
*******_rp Mann
216 Beiträge
ooch
eigenwerbung stinkt aber nicht (schnüffel am PC)..oder?
*********ssion Frau
184 Beiträge
Jeder wie er es eben empfindet:))
der eine sagt Selbstbewußt, der andere Eigenwerbung.
Jeder wie er das empfindet.
:-))
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
es
ist überhaupt nichts dagegen zu sagen, dass Du selbstbewußt bist, das ausstrahlst und Dich selber als erotisch empfindest ... und diese meinung von vielen geteilt wird ...

ABER die frage war: was macht eine frau für Dich erotisch und nicht warum findet sich sop selber erotisch und Ihre freundin teilt diese meinung und das seit gefühlten 1001 seiten

in dem sinne *zumthema*

es sei denn Du willst uns noch etwas über die erotik Deines großen zehs mitteilen
*********cita Frau
3.418 Beiträge
@ bjutifool
blöd nur, dass ich gar net ihre Freundin bin, ich kenne sie nicht mal.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und warum biste dann besorgt, dass sie in mein schema passen könnte????? *neck* na???????
*********cita Frau
3.418 Beiträge
janz einfach, sie würde in meines passen und ich teile net mit dir *neck*
******hen Mann
1.876 Beiträge
Böse
Seid doch nicht so böse zu Burni. Niemand von uns betrachtet
eine Frau als Beute. Seid auch nicht böse zueinander, das ist
unerotisch.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
keine Angst, ich würde zumindest nie und nimmer drauf kommen und sie erlegen wollen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke fox, aber poison74 braucht ja nicht zu teilen, weil ich mrs. burns schon gefunden habe. und SIE ist erotik pur *aetsch*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
. Seid auch nicht böse zueinander, das ist
unerotisch.

*bravo* *zugabe* *zugabe* *spitze*
...hm, schwierig....
...es ist die Ausstrahlung, das Lächeln (hoffentlich frech + süffisant)....sagt man nicht die "Art wie Sie sich gibt" dazu? Ok, nur nett reicht einfach nicht, die Frau muss ein Kribbeln bei mir auslösen.....ein Verlangen....

Dies gelingt nicht nur durch das Aussehen....*zwinker*... viele sog. Topmodels finde ich persönlich überhaupt nicht erotisch, noch nicht einmal in schicken Dessous!

Kurz: Ich (!) stehe auf freche Frauen....

Michel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.