Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

*******_Art Frau
428 Beiträge
Vor allem ändern sich gerade die erotischen Vorlieben doch auch im Laufe der Zeit, oder?

Bei mir ist es zumindest so, dass ich Tattoos früher ganz schrecklich fand, aber mittlerweile finde ich bestimmte Tattoos an bestimmten Frauen hocherotisch!
*********ssion Frau
184 Beiträge
claudia Schiffer
finde ich z .b schön, aber die hat für mich persönlich null erotik,

Marie Bäumler, Muriel Baumeister sind für mich z.b Schauspielerinnen die Erotik ausstrahlen:))

Da macht es wohl der Blick der Augen:-)) *smile*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
oh ja die beiden sind echt süß, verströmen eine unschuldige Erotik die beiden. Claudia Schiffer, ähm nee
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich glaube, da würde ich eher bei dirk bach einen hochkriegen, als bei der schiffer. schlimmer kann blödheit nicht in einem gesicht ausgedrückt werden! da wirkt selbst paris hilton wie einstein!

*smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ich persönlich glaube ja
als bei der schiffer. schlimmer kann blödheit nicht in einem gesicht ausgedrückt werden! da wirkt selbst paris hilton wie einstein!

dass keine der frauen, die es als topmodell oder/und geschäftsfrau so weit wie sie gebracht hat ... und das schließt auch uns-heidi, et-verona feldbusch und paris ein ... wirklich blöd sein kann ... unerotisch wirken sie auf mich aus anderen gründen
Models und Erotik...
... Naja, bei manchen mag es noch gehen, wenn sie trickreich ins "rechte" Licht gesetzt worden sind... Dann ist da vielleicht ein Häuchlein von Erotik.

An mir sind mal einige Models zu einem Auftritt vorbei gelaufen, gehastet oder eher gestolpert...

Die waren weder "hübsch" anzusehen noch irgendwie erotisch. Die wirkten grau, gestresst, unattraktiv, dürr. Keine bezaubernde Ausstrahlung, nichts von einem tollen Körper usw. Model sein ist ein Geschaft mit dem schönen Schein, hat nichts glamouröses und nichts erotisches.
@ bjutifool
Blöd hin oder her... Es ist in erster Linie eine Sache der Disziplin und der richtigen Vermarktung.
Ich wüßte besseres, als mich auf ein "Produkt der Öffentlichkeit", das all diese gut verdeinenden Menschen letztendlich sind, reduzieren zu lassen.

Da kann man ja gar nicht so etwas wie Erotik entwickeln, wenn man immer darauf bedacht sein muss, der Öffentlichkeit und dem eigenen "Markenimage" gerecht zu werden
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und wenn die schiffer einen iq von 299 hat, sie sieht immernoch dümmer aus, als 10 meter feldweg. da schaut so eine furchterregende aufblasbare puppe noch gscheiter aus!
*haumichwech* @****rns: treffender kann man´s nicht formulieren!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ihr fehlt eigentlich nur noch die stimme von verona feldweg, äh busch!
*******_Art Frau
428 Beiträge
Models sind selten erotisch, die sollen ja auch nicht durch ihre Erotik vom Wesentlichen, nämlich den Kleidern, ablenken.

Erotik ist eh viel mehr als nur der Körper... ein toller Körper kann sexy oder attraktiv sein, aber "Erotik" geht - für mich zumindest - viel weiter unter die Haut als das oberflächliche "wow, sexy Kerl/Puppe, die würd ich ja gern mal durchnehmen"-Gefühl.

Erotik ist etwas Sinnliches, teilweise sind viel subtilere Dinge ansprechend als die offensichtlichen.

Beispiel:

Sexy findet jemand große Brüste.

Erotisch findet jemand diese Brüste, wenn sie in schöne Dessous gesteckt sind oder besonders sinnlich geformt oder wenn sie ein Brustwarzenpiercing tragen etc.

Eben all die Kleinigkeiten, die das besondere "Etwas" ausmachen...
@Joan_d_Arc
Nunja, ich sehe es so ähnlich...

Erotik als solche liegt für mich irgendwo auf der geistig-phsychischen Ebene, grenzt sich aber nicht klar von LIEBE 8Emotional-sinnlich) und SEX (triebhaft) ab, überschneidet sich sogar mit den beiden.

Ich kenne und benutze bisweilen den Ausdruck "Erotik eines Gesprächs", und in diesem Gespräch kann es um ganz nüchterne Themen gehen, und trotzdem ist da eine Anziehung in diesem gespräch auf geistig-psychischer Ebene.
Vielleicht ist das aber auch zu "kopflastig"...

In Deinem Beispie der gepiercten Brust steckt aber irgendwo für mich dann doch wieder eine Art der Erotik (obwohl mich Piercings eigentlich kalt lassen...): Die Spannung zwischen weichem, lebendigem Körper und dem toten, harten Metall... Das ließe sich jetz breit ausdiskutieren...
Tach!
Für mich gibt es keine ideal-erotische Ausstrahlung.
Außer: Eine Frau muss für mich auch wirklich weiblich sein - und das ausstrahlen.
Das Gesamtbild muss passen - es spielt nicht so sehr die Rolle, ob sehr schlank oder ein paar Pfunde mehr, ob kurze oder lange Haare... es muss alles irgendwie "stimmig" sein.
WEIBLICH eben. *g*

Blöd zu erklären, irgendwie...
1 Erotische Frau
ist schizophren - da hat man gleich doppelt soviel Vergnügen *haumichwech*
Ingredienzen für Erotik
• Humor und schönes Lachen
• Intelligenz
• Neugierde
• Schöne (lange) Haare
• Klar, ich gebe es zu, eine gesunder BMI gehört dazu
****te Mann
2 Beiträge
Eindeutige
... Attribute, die die Erotik einer Frau ausmachen, sind für mich schwer fest zu machen, da es auch ein wenig von meiner eigenen Stimmung abhängt.
Eine fröhlich freundliche Ausstrahlung, druchaus ein frecher Blick gepaart mit einer frechen Frisur sprechen mich oft an, ich kann aber auch gepflegten langen Haaren durchaus was abgewinnen.
Eher springe ich auf ein natürliches Äusseres an, als auf "künstlich hochgedonnert".
Und dann ist es die Situation, also nicht nur die Frau alleine, sondern wie ich sie in der Umgebung erlebe.
Augenkontakt, Reden und Bewegen gehört da dann auch dazu, ohne dass ich das so genau auf etwas bestimmtes festlegen könnte.
Nicht verbrannt . :-)
Kann berhaupt nicht ab wenn eine so extrem
künzlich Braun ist.
Im gegenteil.
Manchmal ist es sogar erotisch wenn etwas Blässe da ist.
Ansonsten gerne Brünette bis schwarze Haare,
Ein süßes Gesicht, nette Stimme,
große Warzenhöfe mit kleinen Nippeln,
ein gepflegtes und kurzhaariges Dreiech oder Iro ( aber nur wenn schwarz ), und ruhig etwas verrucht. Lach
@Salzstange
Nich so wichtich is n bisschen Bildung. Hauptsache nich künzlich braun und son Dreiech.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Nich so wichtich is n bisschen Bildung. Hauptsache nich künzlich braun und son Dreiech.

*gruebel* nur mal so, kannst du mir bei der übersetzung behilflich sein?

Nicht so wichtig ist ein wenig Bildung, Hauptsache sie ist nicht künstlich gebräunt oder.........
sohn dreieich
sohn dreieck
so ein deich
so ein dreieck

*schiefguck* *nixweiss*

da fällt mir loriot ein: im ganzen satz, dudödeldie.........

*haumichwech*
@Mr Burns
...dann schau Dir mal den Beitrag über mir an...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
beautysofortlobotomiedurchführenläßtundirokesenzüchtet
lmw *haumichwech*

und auf solche Männer, stehen die Frauen *ggg*
@bjutiful
Was willst Du denn da lobotomieren?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Das Schmerzempfinden*haumichwech*

Ein bisschen blöd schadet nie*smile*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Erotik = Ausstrahlung
Eine Frau ist für mich dann erotisch, wenn ihre Ausstrahlung erotisch ist! Wenn sie ein offenes Gesicht mit strahlenden Augen hat!

Wenn sich dann noch ihre Ausstrahlung mit ihrem Aussehen ergänzt, dann gibt es für mich kein Halten mehr.

Von weitem schaut man(n) natürlich auf das Aussehen. Jedoch je kürzer der Abstand ist, desto wichtiger wir ihre Ausstrahlung (siehe oben).

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.