Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

Die Sache an Figur, Statur oder BMI...
Die Sache an Figur, Statur oder BMI festzumachen, halte ich für ziemlich schlecht.
Letztenendes habe ich schon erlebt, dass von einer richtigen "Wuchtbrumme" (180cm bei 125 kg) eine ordentliche Portion Erotik ausgehen kann. Mannnnn, dit war ne Lady... ;-)!!! Genau so kenn ich auch das genaue Gegenteil (nur 150 cm bei einem Drittel des oben genannten Gewichts), und auch diese Frau hat das gewisse Etwas... Allerdings ganz anders, als Frau I...
****25 Mann
43 Beiträge
Ne Rattenscharfe Figur !
Dick geht gar nicht !
Kurze Haare stehen den meisten Frauen auch nicht - gibt aber seltene Ausnahmen.
Im Grunde kann ich verschiedene Arten von Frauen erotisch finden. Aber nicht jede, die ich erotisch finde, würde ich gleich mit in's Bett zerren. Für mich gibt es zwei Arten von Erotik: Das, was ich "neutral" erotisch finde: Was ich mir gerne ansehe, vielleicht sogar versuche mir vorzustellen wie sich dieser oder jener Körperbereich anfühlt, neben der ich aber genausogut auch nackt liegen kann ohne dass ich den Drang verspühre, sie unbedingt begrabbeln zu müssen.
Und dann gibt es die "scharfe" Erotik: Die Erotik, bei der meine Hormone schnell durchdrehen und der ich am liebsten sofort an die Wäsche will.
*******gie Mann
292 Beiträge
ganz klar...
...eine frau kann durch verschiedene dinge erotisch wirken...

der besondere blick, der dir den verstand raubt...

eindeutig-zweideutige denkweise...

pure weiblichkeit... (damit meine ich nicht unbedingt 90-60-90!)

eine männerambanduhr...

intelligenz...

usw. usw.
Für mich muß sie eine nette Ausstrahlung haben. Ein süsses Lächeln und schöne Hände finde ich auch erotisch. Der Rest wie Haarfarbe oder Frisur, sind dann noch der positive Nebeneffekt.
jedes kleine detail!
was eine Frau erotisch macht? jedes kleine detail kann sie für mich interessant machen aber sie ebenso vollkommen uninteressant erscheinen lassen. Manchmal sind es die Augen, manchmal der Po, oft das lächeln, oder der charme. Manchmal weis man selbst nicht so recht was genau die frau so anziehend macht. Ich denke es sind neben den wichtigen attributen wie intelligenz, witz, gepflegtem äußeren vor allem die kleinigkeiten die uns an einem Menschen faszinieren. Einen Baukasten zur erotischen Frau gibt es also nicht.
..und ich eigentlich denke, es wäre besser, das licht wäre aus?????

Du bist doch wenigstens sparsam.. *smile*
wichtig sind Intelligenz, Ausstrahlung und die Augen, dabei spielt es für mich keine Rolle ob sie gertenschlank ist oder ein paar Kilo´s mehr auf den Rippen hat.
*********ll_mv Mann
11 Beiträge
Danke ! Forum !
Was hab ich mir die letzte Stunde den Kopf über diese Frage zerbrochen.

Was heißt denn Erotik überhaupt ? wikipedier

aha.......
sinnlich-geistige Zuneigung
psychologisch-geistige Anziehung
okay...
kenn ich beides, Wahnsinnsgefühl

also mal alle Erinnerungen der letzen Jahre rauskramen und nach Adjektiven, Substantiven und Adjeksubstantiven dafür suchen

war es das, was sie gesagt hat ?

war es, wie sie es gesagt ?

war es, wie sie den Kopf dabei zur Seite gelegt hat ?

oder
war es das, was sie gesagt, wie sie es gesagt hat, wie sie dabei den Kopf zur Seite gelegt hat und genau in diesem Augenblick der Duft ihres Shampoos mir die Sinne nahm ?

Oh Gott, wie lang soll diese Liste denn werden ?

Ich gebs auf.
Mission impossible.
Plumpe Worte können für mich diese Frage nicht beantworten.

Erkenntnis:
Ich bin ein Mensch. Der Mensch ist immer noch unergründlich.
Das ist gut so. Ich bleib Mensch.

ups ....
Jetzt hab ich auch noch eine Grundsatzdiskussion angefangen.
Tschuldigung.

Ich wollt mich auch nur bedanken für die Erkenntnis.

Danke Forum
Sie sollte auf jeden Fall ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und dem Anlass entsprechend gekleidet sein.

Gute Manieren, ob nun zu Tisch oder wie sie sich in einer Konversation artikuliert finde ich persönlich auch wichtig.

Körperlich gibt es für mich keine Unterschiede ob groß oder klein, dick oder dünn. Die Gesamterscheinung und die Art und Weise wie man sich "präsentiert" machen schon einen Großteil aus. Es gibt zum Beisspiel genug mollige Frauen die eine sehr erotische Ausstrahlung und ein Bildhübsches gesicht haben *spitze*

Zum Thema make up, weniger ist manchmal mehr *zwinker*

Aber das Wichtigste finde ich, sind die kleinen und feinen Momente und Augenblicke... mag es ein Wimpernschlag und ein innieger Blick sein oder ein wundervolles Lächeln, dass einem geschenkt wird.

LG
@smj
DANKE!!!! genau deiner meinung.
Immer...
Ihr gesamtes Erscheinungsbild als Frau. Ihre Gabe sich zu bewegen, zu reden, mit dem Feuer zu spielen. Aber auch Ihre Erfahrung und diese weiter zu geben. Es sind viele Faktoren. Die aufgezählten sind bestimmt nur 10%.
Dies gilt bei uns für SIE und IHN.
eine erotische frau ist z.B.
marylin monroe

sie verkörpert engel und hure zugleich !

das will eigentlich jeder mann
*******use0 Mann
375 Beiträge
Soooooooo viele schöne Facetten wie ein Mosaik
Wenn die Frau ein gesundes selbstbewusst sein hat und ihrer weiblichkeit bewusst ist, strahlt sie *sonne* von innen eine knisternd schöne erotik *love* aus.

Das erste signal, ist das aussehen, aber wenn eine Frau sehr schön aussieht *hotlady* , kann sie den erotischen eindruck sofort wegwischen, wenn sie den Mund aufmacht oder eine bestimmt art an sich hat, die das gegenüber nicht ab kann *umpf* .
das gegenteil, wenn eine etwas hübsche unscheinbare Frau, jemand auf augenhöhe begegnet, im Gespräche eine lockere sympatische art hat, mit denen man auch diskutieren kann und die Ihren platz im Leben gefunden haben, ein gewisses lachen *freu* , der gewisse blick,ein funkeln in den augen, eine bestimmte geste oder bewegung, und sexuell auf der gleichen wellen reitet, dann kann das die erotische ausstrahlung zum explodieren bringen und die frau wird zum sehr schönen schmetterling *diegroessten*

Ubrigens, das selbe gilt natürlich umgekehrt für Männer auch.

lg mickey *wolke7*
Wiel ein mann unbewusst immer an Fortpflanzung denkt ,wirken ein grosser Busen( Fruchtbarkeit) und breite Hüften (Gbärfähigkeit) auf mich so unwiderstehlich wie ein glas Honig auf Bären- und er kann davon einfach nicht seine Pfoten lassen! *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn es um reine Erotik und den Sex geht, muss sie das Schlampengen haben...*g*, schwer zu beschreiben aber durch Aussehen, Kleidung und Auftreten ergibt sich ein Gesamtbild, dass die Frau anziehend macht.

Innere Werte zählen für den flüchtigen erotischen Augenblick zunächst nicht, darum geht es hier auch nicht *zwinker*.

Das Schlampengen spricht uns Männer an, zeigt die verruchte und lasterhafte Seite der Frau...Anziehung auch durch die niederen Instinkte...*wow*

Oberflächlich aber (leider) auch erfolgreich...*zwinker*

el_don.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jawoll, ein hoch auf das schlampengen!
da hast du, el don, irgendwie doch recht...
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

Wenn sie Charakter hat - eine ziemlich seltene Tugend, wie ich finde!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wenn sie Charakter hat - eine ziemlich seltene Tugend, wie ich finde!

ja, plus schlampengen!
ich habe so verstanden: was macht eine Frau für dich persönlich erotisch? auf den ersten Blick... Und dann kommt erst Charakter!
...
... wenn sie weiss, was sie will! *g*
*****866 Paar
30 Beiträge
Charisma
doch eigentlich nur die pure Ausstrahlung und die ist am schönsten und erotischsten wenn sie aus dem Herzen kommt.
**********tract Paar
72 Beiträge
@G_M8568
Nicht dürr,aber schlank sollte sie sein

was meinst du damit?
*******_hh Mann
969 Beiträge
Körperspannung, aufrechter Gang, gerader Rücken, Schlak in den Augen und Ausstrahlung, schlank, graziel, Frau. Gerne frech, gerne sensiebel, gerne neugierig. Intelligent, Selbstbewust und geradeheraus...

Das wäre so meins, da äußere muss aber dennoch stimmen, denn wenn ich das Gesicht nicht schön finde, dann nütz das nix, dann kann ich mir keine Erotik vorstellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.