Intelligenz --------------------------------------------------------------------------------
....denn was nütz der schönste Körper, wenn sie keine drei Worte fehlerfrei spricht?
Tja und ansonsten muss sie fraulich sein. Ein ordentlicher Hinter, der seinen Namen auch verdient. Versteht mich nicht falsch, nicht dick, er muss einfah nach Frau und nicht nack Knabe aussehen. Busen, ja der muss da sein, gut eine Hand voll (meine Hände sind nicht alzu groß). Aber am schönsten sind tiefgründige Augen, hintergründiger Humor und ein Lächeln, das Steine erweichen kann.
nur damit ich es richtig verstehe, dein allererstes kriterium ist ihre intelligenz???
alle achtung, bei mir entscheidet als erstes ihre erscheinung, also zuerst das gesicht! dann schaue ich mir alle die hier zahlreich aufgeführten merkmale einer erotischen frau an und schaue ob es ausschlusskriterien gibt. (augen, haare, hände, haut, oberweite, po, beine, zähne, lippen, stimme, nägel, usw...)
dann schaue ich, ob sie "nur schön" ist!
aber ich gehöre hier wohl zu der selteneren spezies der männer, die dem erotikfaktor den mindestens gleichen stellenwert gibt, wie der "ach-was-sind-wir-seelenverwandt" seite. vielleicht ist das der grund, warum ich nie schwierigkeiten mit meinem sexleben hatte, denn das funktionierte immer bestens. auch hatte ich nie die phase des eingeschlafenen sexlebens und konnte mich eigentlich nicht trennen, weil wir beide ja sooooooo gut zueinander passen, aber nur 2 mal im jahr "notsex" hatten!
und was ist intelligenz? ich kenne viele sehr intelligente menschen, die genau betrachtet, in der alltagswahrnehmung schwer eingeschränkt sind!
also ziehe ich eher den hut vor jeder alleinerziehenden frau, die sich erfolgreich durchs leben kämpft, als vor einer studierten prof. dr. h.c. für die es ein achtes weltwunder ist, dass z.b. eine kaffemaschine von zeit zu zeit entkalkt werden muß. ergo ist für mich intelligenz relativ, bzw. wird überbewertet.
ach ja, schönheit vergeht, intelligenz besteht? völliger unsinn, wenn ich eine frau mit 20 erotisch finde, dann ist sie das meistens auch noch mit 40 für mich, beispiele kenne ich genug. natürlich immer vorausgesetzt ihre lebensentwicklung verläuft "normal".
zur abschlusserklärung, nein, ich erwarte keine "perfekte" frau und ich kann nicht erklären, was und warum ich diese oder jene frau so affengeil finde, manche haben es halt, andere nicht! that´s it.