Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

*****866 Paar
30 Beiträge
na ganz einfach,
wer nur äußerlichkeiten als erotisch empfindet sollte sich ne perfekte gummipuppe kaufen. nur eine frau die erotik ausstrahlt und sie auch lebt ist erotisch.
**********tract Paar
72 Beiträge
Frauen sind etwas wunderbares...
..in dieser Welt - deswegen ist es schwierig für mich, sie in Schubladen zu stecken und zu sagen:

Eine Frau muss folgende Attribute haben

• lange Beine
• grüne Augen
• blonde, lange Haare
• 90-60-90
• 172cm groß
• Fingernägel, die 2mm über die Fingerkuppe hinausragen
• immer top-gestylt
• sexy, frauliche Kleidung
...t.b.c.

Eine Frau muss einfach wie eine Frau wirken, und das kann sie genauso in Jeans wie in einem Rock/Kleid. Es ist die Ausstrahlung, die mich in den Bann zieht!
strahlende und lachende Augen....
ein symphatisches Gesicht, ein Kussmund und die Figur eines Vollweibes. Verpackt in eleganter, stilvoller aber nicht aufgesetzter Kleidung. Ein niveauvolles Gespräch sollte zumindest "hinterher" auch noch gewünscht und möglich sein.
*****opa Mann
10 Beiträge
Intelligenz
....denn was nütz der schönste Körper, wenn sie keine drei Worte fehlerfrei spricht?
Tja und ansonsten muss sie fraulich sein. Ein ordentlicher Hinter, der seinen Namen auch verdient. Versteht mich nicht falsch, nicht dick, er muss einfah nach Frau und nicht nack Knabe aussehen. Busen, ja der muss da sein, gut eine Hand voll (meine Hände sind nicht alzu groß). Aber am schönsten sind tiefgründige Augen, hintergründiger Humor und ein Lächeln, das Steine erweichen kann.
keiner kann es pauschalieren , für mich waren lange haare auch immer ein atribut , was mich reitzt,
habe jetzt die frau wieder gesehen mit kurzen haaren und muß sagen
sieht immer noch gut aus
hm- überleg
klar erste optik macht schon was - wie beim mann und frau . ich denke das ist ungeschlechtlich.
Respekt haben meine Mitmenschen für ein straigthes vorgehen - sagen was
Sache ist und wissen was sie wollen. Sexuell gesehen kann das auch erotisch sein.- denk ich mal.
aber sonst ???? ist das eine iInduvilität . Kleidung,auftreten inkl. Optik,benehmen ect.
es kommt sowieso aus dem auge des betrachters an ,

und so wirklich möchte ich mich da nicht festlegen , normalerweise mag ich dunkelhaarige frauen

aber manche blondinen , habe auch etwas
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Intelligenz --------------------------------------------------------------------------------

....denn was nütz der schönste Körper, wenn sie keine drei Worte fehlerfrei spricht?
Tja und ansonsten muss sie fraulich sein. Ein ordentlicher Hinter, der seinen Namen auch verdient. Versteht mich nicht falsch, nicht dick, er muss einfah nach Frau und nicht nack Knabe aussehen. Busen, ja der muss da sein, gut eine Hand voll (meine Hände sind nicht alzu groß). Aber am schönsten sind tiefgründige Augen, hintergründiger Humor und ein Lächeln, das Steine erweichen kann.

nur damit ich es richtig verstehe, dein allererstes kriterium ist ihre intelligenz??? *schiefguck*

alle achtung, bei mir entscheidet als erstes ihre erscheinung, also zuerst das gesicht! dann schaue ich mir alle die hier zahlreich aufgeführten merkmale einer erotischen frau an und schaue ob es ausschlusskriterien gibt. (augen, haare, hände, haut, oberweite, po, beine, zähne, lippen, stimme, nägel, usw...)
dann schaue ich, ob sie "nur schön" ist!
aber ich gehöre hier wohl zu der selteneren spezies der männer, die dem erotikfaktor den mindestens gleichen stellenwert gibt, wie der "ach-was-sind-wir-seelenverwandt" seite. vielleicht ist das der grund, warum ich nie schwierigkeiten mit meinem sexleben hatte, denn das funktionierte immer bestens. auch hatte ich nie die phase des eingeschlafenen sexlebens und konnte mich eigentlich nicht trennen, weil wir beide ja sooooooo gut zueinander passen, aber nur 2 mal im jahr "notsex" hatten!

und was ist intelligenz? ich kenne viele sehr intelligente menschen, die genau betrachtet, in der alltagswahrnehmung schwer eingeschränkt sind!

also ziehe ich eher den hut vor jeder alleinerziehenden frau, die sich erfolgreich durchs leben kämpft, als vor einer studierten prof. dr. h.c. für die es ein achtes weltwunder ist, dass z.b. eine kaffemaschine von zeit zu zeit entkalkt werden muß. ergo ist für mich intelligenz relativ, bzw. wird überbewertet.

ach ja, schönheit vergeht, intelligenz besteht? völliger unsinn, wenn ich eine frau mit 20 erotisch finde, dann ist sie das meistens auch noch mit 40 für mich, beispiele kenne ich genug. natürlich immer vorausgesetzt ihre lebensentwicklung verläuft "normal".

zur abschlusserklärung, nein, ich erwarte keine "perfekte" frau und ich kann nicht erklären, was und warum ich diese oder jene frau so affengeil finde, manche haben es halt, andere nicht! that´s it.
...hauptsächlich ihre Ausstrahlung, wenn man spürt sie ist gerne FRAU und hat Spaß am Sex, dann hat sie eine gewisse Art sich zu bewegen und kennt den Unterschied zwischen sexy und "billig".
Lange Haare, Knutschmund und schöne leuchtende Augen machen das Ganze dann perfekt *g*
Die Haarfarbe selber ist nicht entscheidend, wenn es "funkt" hat sie es halt..
es gab da mal so n film mit einen...
sprechenden schwanz der dann zu seinen träger immer sprach : oh die sieht gut aus, man ist die geil usw. die möcht ich auch mal

das sind doch die wahren gedanken eines Jägers. wir männer sibd immer noch jäger und sammler und genau das treibt uns
*****ter Paar
708 Beiträge
aber auch ein jäger
schießt nicht alles was ihm vor die flinte kommt . *achtung*
@mchunter
Zitat : auch ein jäger schießt nicht alles was ihm vor der Flinte kommt ,Zitat Ende

ja ne is klar : weil die Beute schneller weg war als er überhaupt zum Ziel kam
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schießt nicht alles was ihm vor die flinte kommt .

stimmt, der jäger sucht sich seine beute aus!

*gruebel*
wobei es heißt, der mann ist der einzige jäger, der seiner beute erliegt! *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
und wieder einmal
wird es zeit, dass einige ihren obolus
*my2cents* ins *blabla*-*schwein* leisten
mrburns
top top top

ich glaube schon das du es auf den punkt gebracht hast,

ich für meine person kann dir zu 100% recht geben in allen belangen

wenn alle so denken und auch handeln würden , wären wir männer

auch nicht teilweise so schlecht angesehen

an alle frauen bitte nicht immer alle männer über einen kamm scheren
wer hier der jäger ist sollte jedem klar sein

denn die frauen suchen uns aus , und nicht wir die frauen

wer ist nun der jäger , die steinzeit ist vorbei

mittlerweile sind wir in der zukunft angekommen
*****ter Paar
708 Beiträge
frauen gehören zu der art beute
die ihrem jäger auflauern *achtung* *achtung* *achtung*
die frage wer jäger und wer beute ist wird aus diesem blickwinkel
schlagartig eine andere *alarm*
aber nur eine art beute

letztendlich doch die jäger , denn meist ist das angebot von männern

höher als das von frauen
*****ter Paar
708 Beiträge
oder die beute
die sich den jäger aussucht *nixweiss*
Zur Eingangsfrage:
Die Frau muss Ausstrahlung haben, das gewisse Etwas...

Das ist wohl ganz individuell zu betrachten und wird nicht festgelegt an irgendwelchen Merkmalen. -Entweder die Frau wirkt... oder eben nicht.
passione
das ist richtig und mit wenigen worten alles gesagt *top* *top2* *bravo* *spitze*
**nt Mann
1.739 Beiträge
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

Mein Hirn!
Wenn...
... sie es schafft, nicht nur meinen Körper zu erregen, sondern auch mein Kopf. Die Situation ist ja sicher einigen bekann: man erblickt ein weibliches Geschöpf, aber mehr als ein "och joah, gut aussehn tut sie ja" passiert nicht. Wenn eine Frau auf mich erotisch wirkt, dann werden viele meiner Sinne neugierig. Wie riecht sie wohl? Wie schmeckt sie? Wie fühlen sich die Berührungen an? Mit dem Riechen zum Beispiel ists dann schon rum, wenn sie einfach nurnoch nach Parfüm oder so riecht. Ein Duft sollte den Eigengeruch unterstreichen- nicht übertünchen. Absolut unerotisch.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch allen! *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Die Situation ist ja sicher einigen bekann: man erblickt ein weibliches Geschöpf, aber mehr als ein "och joah, gut aussehn tut sie ja" passiert nicht.

ja kenne ich, aber die wird es dann auch sicher nicht.

ich kenne das so: gehirnmäßiger brunftschrei BOooooooAAAaaaarrrr..., die will ich haben! *ggg* und sie wird es dann, oder wenn ich pech habe, auch nicht!
erst wenn die frau booooooooo aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

sagt und dann erst du booooooaaaaaaahhhhh erwiederst ist das eis

febrochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.