qual der wahl
das mit dem wählerisch sein kenne ich auch. bei frauen bin ich geradezu unbarmherzig. ich habe da quasi die perfekte fantasie im kopf.
eine frau, die mich verführen könnte, müsste süß sein.
ich hasse tussen, langweilerinnen, zicken und was es da nich alles gibt.
die meisten können nicht mal laufen oder bewegen sich anmutig.
aber diese eine, die müsste sich angenehm bewegen, ein süßes lächeln haben und sie muss sehr humorvoll und gebildet sein.
ihr körper wäre gebräunt(oder gern von natur aus dunklerer teint) und ihr haar wäre auch dunkel (blond finde ich eher abstoßend) und auch wenn sie ein feuer und leidenschaft in sich verbirgt, gibt es etwas an ihr, dass einen wissen lässt, dass sie "ein gutes mädchen" ist.
irgendetwas süßes, unschuldiges, unsicheres.
das fände ich toll.
sie müsste mich verlegen machen und mein herz aussetzen lassen, wenn ich sie küsse. weil sie etwas besonderes sein muss, macht sie alles, was zwischen uns passiert, zu etwas besonderem.
sie sollte irgendwas leckeres auf den lippen haben (labello, lipbalm), gut duften und was sie anhat, sollte ihr schmeicheln-was das genau ist, ist dann egal. längere haare wären auch gut, aber ein bob wär auch süß.
naja, für mich ist es das mädchenhafte, das süße, das unschuldig-verdorbene, das eine erotische mischung ausmacht.
ich schätze da fall ich ein wenig ausm konzept hier:)