Erotisch
Prolog:Erotisch ist für mich Intelligenz und Selbstbewußtsein
Leser:
BUH, wie klischeehaft, stehst in Wirklichkeit doch auch nur auf den Dreiklang Muschi, Busen, Arsch und bist dir nur zu fein es zuzugeben!
Meine Verteidigung:
Ich unterscheide bei der Wirkung von Menschen auf mich verschiedene Gefühle, die sie bei mir auslösen:
• Sexyness: Das ist für mich keine Erotik, sondern erst einmal "nur" sexuelle Stimulation, die auch ziemlich platt sein kann, wie auch verspielt. Jede Wichsvorlage ist sexy (sonst würde man sie wohl kaum nutzen), aber wie das Wort schon sagt bäh bäh fehlt da der erotische Faktor. Ich persönlich nehme diese Sinnesflutung immer sehr körperlich wahr.
• Schönheit: Die kann das Herz anrühren, einen Atemlos machen und doch völlig ohne Eros auskommen. Es gibt Frauen (bei mir warens in den letzten 11 Jahren genau 5) die sich in mich einbrennen, weil sie mir so gut gefallen. (deshalb weiß ich auch wie viele es waren
-Anmut: Frei nach Schiller, ist es körperlich, wie seelisch die Fähigkeit genau die richtige Geste zur richtigen Zeit auszuführen. Auch dies ist ein sinnlicher Genuß, der völlig ohne Eros auftreten kann.
Erotik entsteht für mich persönlich dann, wenn zu den obigen Punkten (die alle hilfreich aber nicht zwingend sind) noch eine geistig-emotionale Verbundenheit kommt. Die kann, muss aber nicht, durch Vertrauen entstehen, vor allem ist es für mich eine Frage der Persönlichkeit.
Erotik entsteht für mich zwischen zwei Menschen, aber dafür muss ich diesen Anderen als Menschen wahrnehmen. Es gibt Frauen, die können das, unterstützt durch Kleidung, Mimik und Gestik, innerhalb weniger Minuten Gespräch (ist das dann Charisma?). Sicherlich helfen dabei auch meine eigenen Vorurteile und Prägungen.
Für mich entsteht Erotik daher im Zusammenspiel mit intelligenten und selbstbewussten Frauen. Sie lösen in mir den Drang aus ihrer Seele und ihrem Körper etwas gutes zu tun. Was das ist, ist dann wieder den persönlichen Vorlieben geschuldet, sei es eine sinnliches Massage oder anderes *schaut unauffällig zur Schublade mit dem Leder-Paddel*.
Fazit:
Erotische Frauen brauchen für mich Selbstbewusstsein und Intelligenz, oder die Fähigkeit das bis zum Sex vorzuspielen.
Brynjar
p.s.: Ich habe gar nicht gegen Brüste oder Ärsche!