Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

Erotisch
Prolog:
Erotisch ist für mich Intelligenz und Selbstbewußtsein

Leser:
BUH, wie klischeehaft, stehst in Wirklichkeit doch auch nur auf den Dreiklang Muschi, Busen, Arsch und bist dir nur zu fein es zuzugeben!

*zwinker*

Meine Verteidigung:

Ich unterscheide bei der Wirkung von Menschen auf mich verschiedene Gefühle, die sie bei mir auslösen:

• Sexyness: Das ist für mich keine Erotik, sondern erst einmal "nur" sexuelle Stimulation, die auch ziemlich platt sein kann, wie auch verspielt. Jede Wichsvorlage ist sexy (sonst würde man sie wohl kaum nutzen), aber wie das Wort schon sagt bäh bäh fehlt da der erotische Faktor. Ich persönlich nehme diese Sinnesflutung immer sehr körperlich wahr.

• Schönheit: Die kann das Herz anrühren, einen Atemlos machen und doch völlig ohne Eros auskommen. Es gibt Frauen (bei mir warens in den letzten 11 Jahren genau 5) die sich in mich einbrennen, weil sie mir so gut gefallen. (deshalb weiß ich auch wie viele es waren *zwinker*

-Anmut: Frei nach Schiller, ist es körperlich, wie seelisch die Fähigkeit genau die richtige Geste zur richtigen Zeit auszuführen. Auch dies ist ein sinnlicher Genuß, der völlig ohne Eros auftreten kann.

Erotik entsteht für mich persönlich dann, wenn zu den obigen Punkten (die alle hilfreich aber nicht zwingend sind) noch eine geistig-emotionale Verbundenheit kommt. Die kann, muss aber nicht, durch Vertrauen entstehen, vor allem ist es für mich eine Frage der Persönlichkeit.
Erotik entsteht für mich zwischen zwei Menschen, aber dafür muss ich diesen Anderen als Menschen wahrnehmen. Es gibt Frauen, die können das, unterstützt durch Kleidung, Mimik und Gestik, innerhalb weniger Minuten Gespräch (ist das dann Charisma?). Sicherlich helfen dabei auch meine eigenen Vorurteile und Prägungen.

Für mich entsteht Erotik daher im Zusammenspiel mit intelligenten und selbstbewussten Frauen. Sie lösen in mir den Drang aus ihrer Seele und ihrem Körper etwas gutes zu tun. Was das ist, ist dann wieder den persönlichen Vorlieben geschuldet, sei es eine sinnliches Massage oder anderes *schaut unauffällig zur Schublade mit dem Leder-Paddel*.

Fazit:
Erotische Frauen brauchen für mich Selbstbewusstsein und Intelligenz, oder die Fähigkeit das bis zum Sex vorzuspielen. *zwinker*

Brynjar

p.s.: Ich habe gar nicht gegen Brüste oder Ärsche! *ggg*
Antwort von Ihm:

Für mich persönlich macht eine Frau natürlich erstmal das Aussehen erotisch. Lange Haare machen mich sehr an und es müssen schöne weibliche Rundungen da sein.
Was aber dem in nichts nachsteht (aber erst beim eigentlichen Akt zum vorschein kommt) ist die Stimme. Ein richtig schönes Stöhnen macht mich mehr an als alles andere zusammen, da komm nochmal deutlich mehr in fahrt *grins*
****tur Paar
123 Beiträge
...das Spielen...
mit den Bewegungen...mit den Augen...das Bewusstsein, dass Sie weiß wie Sie wirkt... *sabber* (schreibt ER..)
Für mich ist eine Frau erotisch die sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist und durch Kleidung, Gestik und Auftritt dieses auch vermittelt. Für mich zeugt das von Selbstbewusstsein und am Ende von Erotik.
Er von nylon
**********r2002 Paar
276 Beiträge
die Meinung von uns beiden...
eine Frau ist für uns erotisch wenn diese weis wie sie Ihre Reize und Ausstrahlung einsetzen und zeigen kann z.B. durch Kleidung oder Körpersprache.
Ein schmeichelndes Lächeln, ein verführerischer Blick, ein toller Körper bei dem der BMI im normalen Bereich ist und die Oberweide zum Körper passt ohne das man Angst haben muß davon erschlagen zu werden.
Auch eine gewisse Symphatie sollte vorhanden sein von einer guten Unterhaltung ganz abgesehen.

Aber das alles liegt im ermessen des Betrachters.
Da sind wir uns beide einig.... das ist gut so. *ja*
****43 Mann
21 Beiträge
es können die Augen sein ,der Blick ,das lächeln ,die stimme
Hirn & Humor
E *g* infach das ganze weibliche Wesen.
******ium Mann
31 Beiträge
Da spielt eine ganze Menge eine grosse Rolle. Erotisch finde ich aber vor allem ein sympathisches Lächeln und eine grosse persönliche Ausstrahlung. Wenn das vorhanden ist, hat der Rest eher eine untergeordnete Bedeutung.
für mich....
....sind die Augen und der Mund sehr wichtig.

Klar schaue auch ich (wie 99% aller Männer) auch auf den Hintern und das Dekolté.

Aber schöne Augen die strahlen und sinnliche Lippen sind ein muss...
Kann baron nur beipflichten
der größte Zauber geht von den Augen aus. Auch eine Frau ohne Top-Figur kann mich mit ihren Augen umhauen schwärm
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mal so als Frau gesprochen...

Es ist die Ausstrahlung, die eine Frau hat... der Blick, das Lächeln, der Gang, die Gestik... Wenn sie durch ihre Unauffälligkeit auffällt, zurückhaltend die Blicke auf sich zieht und sich in ihrer eigenen Haut sexy fühlt... wenn die Luft knistert... dann ist das für mich Erotik pur!

P.S.: Das gilt übrigens gleichsam auch für Männer!!!
**if Mann
2.514 Beiträge
Letztendlich das Gesicht und die Neugierde, wer sich dahinter versteckt.
Der erste Blick, da mag das Dekollete auch so tief sein wie es will, geht immer erst in Richtung Gesicht.
Was dann genau den Ausschlag gibt kann ich nicht genau sagen, jedoch kann man es mit dem Ausdruck Ausstrahlung umschreiben.
die...
Augen!
Für mich..
Der Geruch einer Frau Ist das Besten für einen man ,
Dann gute und Intensive Küsse....

Die erotische Wirkung einer Frau:
-wenn sie mir den Atem raubt
-wenn sie meinen Puls beschleunigt
-wenn sie mein Blut zum kochen bringt
-wenn ich meine Blicke nicht mehr ablassen kann

...dann hat diese Frau eine erotische Wirkung, denn dann hat sie Ausstrahlung!!!

Erotische Austrahlung hat in unserem Sinne nichts mit Sex zu schaffen -aber sie kann der Weg dorthin sein *zwinker*
Eine tolle Figur
Eine Frau braucht kurven zum ansehen und anfassen und damit meine ich nicht sie soll dick sein.

Es sollte aber eine schöne weibliche Figur sein, ein richtiges voll weib halt.

So viel von mir dazu,

John aus OL
*********t011 Mann
138 Beiträge
die Augen
Strahlende Augen sind für mich der Inbegriff weiblicher erotischer Wirkung.
******gue Mann
14 Beiträge
Eine Nase, die aus der Masse heraussticht.
Für mich eine erotische Frau diese gewisse Ausstrahlung haben. sprich die Art wie sie sich bewegt, Ihr Blick wie sie schaut, Ihre Sprache wie sie spricht. Für mich persönlich macht eine Frau umso mehr erotischer wenn sie eine glatte, feine und zärtliche Haut hat.
*********rm63 Mann
1.689 Beiträge
Das Gesamtbild ...
... entscheidend für mich letztendlich. Schön ist, was gefällt und der erotische Touch entsteht durch die Bewegungen, die Mimik, die Stimme und auch der Intellekt. So kann die erotische Ausstrahkung einer Frau für mich körperlich total unterschiedlich sein. Durch die Kombination gibt es dann eine erotische Ausstrahlung unabhängig von Körbchengröße oder Länge der Beine und der Haarfarbe oder sonst etwas.

Daß wir Männer einer blonden Löwenmähne nachschauen, hat die Werbeindustrie ja hinlänglich erkannt. Da kann ich mich auch nicht ausnehmen. Für den persönlichen Kontakt sind für mich die anderen oberen Kriterien entscheidend.

Aber was soll es? Es sind immer die "Weibchen", die die Männchen aussuchen. So kennen wir es ja auch aus dem wahren Leben ...
Die Frau als komplette Person mit allen ihren Reizen und ihrem Verhalten.

LG
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@rollipaar65
jetzt muss ich schon fast das lachen anfangen, der 4 Beitrag von euch, der genauso von mir hätte sein können.

Aber hatte ich glaube ich zu beginn des treats auch schonmal so oder so ähnlich formuliert *g*
also echt...
*guterbeitrag*

Wen interessiert das??? Mit so einen Unsinn werden nur meine Mails zugemüllt, muss das denn sein?? Schreib doch in diesem Fall eine CM *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.