Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

du kannst den Thread löschen, dann bekommst du keine nervigen Nachrichten mehr!
******ler Mann
111 Beiträge
Eine Frau ist eine Frau. Und was sie feminin macht, sind Ihre Kurven, Ihr Charm. Ob die dabei lacht oder ein Späßchen macht, ist doch vollkommen Wurst. Ich persönlich liebe Frauen mit langen Haaren und gerne auch mit langen Beinen, aber wie schon gesagt gerne mit ein bisschen mehr Rundungen. Es muss schon ein bisschen was zum anfassen dabei sein.
Ihre Ausstrahlung macht eine frau für mich erotisch!
@Katali
Ich persönlich finde Frauen erotisch, die lange Haare haben. Zudem haben erotische Frauen für mich diesen besonderen Gang und eine gewisse Austrahlung, die ich auch nicht erklären kann...

Auch ich mag Frauen mit Haaren, egal wie kurz oder lang *zwinker*
Erotischer, so eigenartig das klingt, wirken auf mich Frauen mit kurzen Haaren.

Der Gang ist zudem sehr Wesentlich bei meinem Beuteschema.

Über die Ausstrahlung brauchen wir nicht diskutieren, denn die ist individuell ...
Und genau das Individuelle...
...wurde Eingangs gefragt...!

Schlussendlich ist doch Alles individuell zu sehen, oder?
Schlussendlich ist doch Alles individuell zu sehen, oder?

Nein, dem kann ich nicht unwidersprochen zustimmen.

Wenn dem so wäre, gäbe es doch viel weniger Übereinstimmungen, Gleichklang und Harmonie, mal überleg *nachdenk*
Sind nicht auch...
...Übereinstimmungen individuell zu sehen? -Zumal auch eine jede Bindung völlig anders harmoniert und deren Gewichtigkeit sowie Empfinden verlagert ist...
Hirn, Hirn und Hirn

und alles was da dran- bzw mit zusammenhängt
Natürlich gibt es Übereinstimmung zwischen Individuen - klar doch.

Das jede Bindung, jede Partnerschaft Regeln und Gegenseitigkeiten unterliegt, steht außer Frage.

Das eine Partnerschaft Gewichtigkeiten und Empfindungen unterliegt, ist klar, denn wenn dem nicht so wäre -gute Nacht *hae*

Um die Threadfrage noch einmal zu spezifizieren:

Was macht DIE Frau für ihn erotisch?

Alles!
Finden wir...
...zu hypothetisch... *gruebel*
...zu hypothetisch...

*schiefguck*
Untypisch?
Tja.. Normalerweise ist es ja so, das so ziemlich fast jede Frau etwas mit einer anderen Frau gehabt hat und das auch wohl normal ist, anscheinend. Also im Ernst, was Männer angeht bin ich die offenste Person und da steht Spaß an 1. Stelle, allerdings ist mir dann mal aufgefallen das gerade beim PT die Frauen Bi-interessiert sind. Ich hatte damit nie viel am Hut..
Selbstverliebtheit!
Jeder weiß doch dass die schönste Frau keinen Sexappeal entwickeln kann wenn Sie sich Ihrer selbst nicht sicher ist.

Das gewisse Etwas, dass sich so schwer definieren lässt und jeden anders anspricht strahlt nunmal nur aus wer seine Außenwirkung auch selbstreflektiert wahrnimmt.

Und da werden reine Äußerlichkeiten dann tatsächlich zur Nebensache. Zumindest bei mir als Frau *zwinker*
Die Frau...
Eine Frau muss in meinen Augen sich einfach in Szene zu setzen wissen. Und das am Besten nonverbal, das lässt die Fantasie irgendwie bei mir sprudeln.

Da wird ein Großteil des Stylings und all dieser Dinge, über die Frau sich besonders Gedanken macht, Nebensache. Ich finde gerade intelligente Frauen interessant, weshalb ich auch gerne in den "reiferen" Alterskreisen unterwegs bin, da lässt es sich einfach besser unterhalten, auf einem ganz anderen Niveau. Wenn diese Frau dann noch weiß wie man sich gibt, ist das schon die halbe Miete...

einen sinnlichen Gruß,

santa
wobei Reife und Intelligenz sich nicht einander bedingen
Da hast du natürlich Recht. Aber ich habe halt bisher keine 20 jährige gefunden (die gibt es aber sicher) mit der ich einfach beim Italiener sitzen udn quatschen kann, und zwar ohne "peinliche" Pausen. Vielleicht liegt das auch an mir, aber ich komme mit "diesen" Frauen eben besser klar...
Ob man das weltgewandt (schreibt man dass so?), erfahren, reif oder wie auch immer nennt... Ich nenne es interessant *zwinker*
wobei Reife und Intelligenz sich nicht einander bedingen

Die Wahrscheinlichkeit, dass mit einer gewissen Reife auch eine höhere Intelligenz einhergeht, ist aber schon relativ hoch.
Oder nennen wir es besser Lebenserfahrung. Mehr angeeignetes Wissen über das Leben und die Welt...

Petra
Genau so dnke ich auch, klar ist das keine Voraussetzung für Erfahrungen, Intelligenz oder was auch immer. Aber man findet diese Art von Frau dann eben doch eher wenn Sie nicht erst 20 ist. Aber ich möchte nicht alles auf die Frauenwelt schieben, vielleicht ist es auch die Art meiner uslese, schließe ich nicht aus *zwinker*
Nun ich kann da mit einem Beispiel aus meinem so tristen Leben dienen *zwinker*

Die 20-jährige, super sexa aussehende Discoschnecke, die ich kennen gelernt habe lad ich zum Essen ein uns lass sie aussuchen wo wir hingehen: Einen Türken, wir essen Döner und sie schaut (soviel zum Nichtssagen) auf dem aufgehangenen Flatscreen sogar das RTL Vormittagsprogramm *zwinker*

Die "andere" Dame, welcher ich die gleichen Angebote gmacht habe, wählt einen Italiener, möchte einen Rotwein und lässt mich als Mann für uns beide bestellen. Sie erzählt aus Ihrem Leben und fragt nach dem meinem, und wir unterhalten und stundenlang... Mit Pausen, aber man muss ja kauen dürfen *zwinker*
******e65 Mann
13 Beiträge
Bei mir kommt es darauf an ob es kribbelt wenn ich sie sehe oder nicht !! Hat aber mit dem aussehen nur bedingt was zu tun !!!!
Grins, danke, du hast mich heute wirklich zum ersten Mal zum Lachen gebracht.
Bei mir ging gerade regelrecht ein Film im Kopf ab.
"Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner" *zwinker*
Schreckliche Vorstellung, sich zu treffen und dann Döner zu essen, RTL zu schauen. Das wäre dir mit mir aber auch nicht passiert als ich 20 Jahre alt war *g*

Petra
Na wenigstens mach ich jemanden ein klein wenig glücklich =)

Aber ich habe viele junge Mädels getroffen, es war nicht immer so extrem aber eben so ähnlich... Selten gab es da mal wirklich gute Gespräche, unabhängig von allem anderen. Und das genießen an sich, muss man eben auch erst lernen, leider...
Ich hab es ein bisschen undeutlich formuliert... Sie wählt Ihr Essen selber, aber lässt es mich bestellen. Klingt altbacken, aber ich mag sowas Klassisches eben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.