Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

@******hen
was ist passiert, dass du in der Vergangenheitsform sprichst?

Mir ist es egal wie der Mensch aussieht. Ob klein, ob groß, ob dick, dünn, oder lange Haare, kurze Haare, völlig egal, wenn der Mensch hinter der vergänglichen Fassade diese gewisse Schönheit besitzt und da kann man nicht nach bestimmten Merkmalen urteilen, man spürt es.

nooky(w)
****y08 Mann
8.857 Beiträge
...
Große volle Brüste und einen schönen Blasemund... *wiegeil*
Sehr interessante Frage
Generell sind für mich fast alle Frauen erotisch. Klar gibt es dan aber "Kriterien" die eine Frau für mich ganz persönlich unerotisch erscheinen lassen. Das wär halt die klassisch aufgebrezelte Frau, ich mag einfach Frauen die natürlich aussehen. Ach ja und zu dünn sollte eine erotische Frau auch nicht sein. Auch eine intelligente Frau, mit der man gute Gespräche führen kann, strahlt für mich nur allein durch diese zwei Fakten eine gewisse Erotik aus.

Erotisch sind einfach alle Frauen für mich die sich so natürlich wie möglich geben. Optisch und geistig!

Klar hat jeder Mann quasi ein "Prototyp" von einer erotischen Frau im Kopf. Bei mir sieht der in etwa so aus. Optisch ... Brille, dunkle Haare, Brüste/ Po z.b. egal, sie sollte einfach natürlich sein. Neben den optischen Reizen (wo wir Männer uns leider zu oft beeinflussen lassen) gibt es wie schon geschrieben die andere Erotik, die der Unterhaltung und der Intelligenz. Ohne dies "andere Erotik" ist eine Frau für mich im Gesamten nicht erotisch.

Lg like_water
Persönlich...
Charme, Lachen, Esprit, ihre Art sich zu bewegen, Geist, Witz, zarte Figur, schönes Lächeln, eine erotische Nackenlinie, das gewisse Etwas, schöne große Augen, Direktheit, wenn es paßt, Zurückhaltung, wenn es paßt, Diva ja, Zicke nein...

to start with...
*******nder Frau
2 Beiträge
... auch wenn diese Frage hauptsächlich an die Männer gerichtet ist, will ich auch gern was dazu sagen.
Ich denke, dass es auf die Ausstrahlung einer Frau ankommt und wie viele schon gesagt haben wie sie damit umgeht.
Egal ob dünn oder mehr, ob Haare kurz oder lang, blond oder braun... Wenn Frau selbstbewusst ist und weiß dass sie schön ist und erotisch wird ihr jeder einen zweiten Blick schenken.
Ich gucke gern Frauen hinterher die wissen was sie haben. Schlimm ist, das nicht jede Frau weiß dass sie schön ist, denn jede Frau kann was aus sich machen.
Und auf mich bezogen, ich weiß dass ich auch in Jeans und Turnschuhen sehr anziehend sein kann, dafür muss ich keine 12 cm Absätze tragen und 2 cm Schminke im Gesicht!
Es gibt da so einiges....
.....was für mich an einer Frau Erotik ausmacht.
Sie sollte schon mal ein paar Kurven haben. Also eine Dürre oder eine Kugel sind nicht gerade erotisch. Schöne lange Haare (am liebsten schwarz), lebhafte funkelnde Augen die manchmal mehr sagen können als tausend Worte, selbstbewusstes Auftreten, Kleidung die den Körper betonen- am liebsten eng und mit Blick auf viel Haut. High Heels, schöne Beine und Fesseln. Ein knackiger Arsch, der nicht zu groß aber auf gar keinen Fall zu klein sein darf. Ein Make up das nicht zu auffällig ist sondern eher dezent auf die Besonderheiten der Frau hinweist. Gesten, Gang und Bewegungen, die nicht aufgesetzt wirken aber meine Gedanken nur in eine Richtung abschweifen lassen. Alles an Ihr sollte mir signalisieren "komm, streng Dich an - wennDu es wert bist kann alles passieren"
Ich will die Frau erobern müssen und nicht geschenkt bekommen - das Spiel der "Eroberung" reicht mir dann manchmal schon aus.
Oh ja, und eines hat mir auch schon mal die Lust vergehen lassen. Eine Frau, die eine billige Ausdrucksweise hat, einen fürchterlichen Dialekt und eine schrille Lache macht mich auch nicht an.

Doch trotz all der "Wünsche" die ich für meine Traumfrau habe......meistens hat dann die jeweilige Partnerin nur ein Teil all dessen, dafür hat sie irgendetwas an sich, dass Sie ganz besonders macht (für mich), so dass sie eben ihre ganz spezielle Erotik hat, die wie für mich gemacht ist!
********e_so Mann
22 Beiträge
Für mich ist es ein Gesicht das ich als "schön" und erotisch/anziehend empfinde. Schöne leuchtende Augen, ein tolles Lächeln sind es was mich anzieht (oder sollte ich auszieht sagen? *zwinker* ) Ansonsten bin ich beim aussehen der Frau eher flexibel, einzig die Proportionen sollten halbwegs stimmen.

Doch auf längere Sicht kann die Erotik einer Frau für mich nur aus ihr selbst kommen. Ein gewisses Selbstbewusstsein, ein guter Geschmack und Intelligenz machen eine Frau für mich auf lange Zeit begehrenswert.
Lange Antwort
Was für eine Frage!

Da kann man bestimmt einen ganzen Roman zu schreiben.

Fangen wir doch einfach mal an.
-das sind alles persönliche Vorlieben von mir-

Aussehen+Ausstrahlung

Ich bin nicht auf einen speziellen Typ Frau festgelegt.
Mal angefangen davon das der weibliche Typ Frau -mit Rundungen und Formen- an den richtigen Stellen bis hin zum sportlichen Typen Frau -eher etwas "unterernährt" beide ihre Vorzüge haben können.
Der Typ Frau an sich muss einfach stimmig sein. Alles in allem muss ein rundes Bild dabei herauskommen.

Frau muss für mich unbedingt gepflegt sein und aus seinem Typ was machen. Man will sich ja zusammen sehen lassen können und auch mal einen außergewöhnlichen Eindruck hinterlassen können.

Ich finde Frauen erotisch die viel und gerne lachen. Und durchaus darf eine Frau auch ruhig etwas frech vom Styling und vom Gesichtsausdruck daherkommen.

Typ

Ich mag den Typ Frau selbstbewußt und gleichberechtigt. Suche nicht so den heimischen Typ Frau -Frau am Herd-. Sie soll und muss mit beiden Beinen im Leben stehen. Einfach Typus ungewöhnlich.

Augen

Augen sind ein Spiegel der Seele. Sie müssen strahlen und Ausdruck besitzen. Augen finde ich ganz ganz wichtig. Augen verraten sehr viel von einem Menschen. Farbe egal.

hier noch ein kleines Kurzbild
-Äußerlichkeiten-

-eher......
kleine Brüste
schöne Brustwarzen
sportlicher Typ (leichte Muskelansätze)
kurze oder kürzere Haare
hell blond oder alternativ der ganz dunkle Typ (also schon fast schwarze) Haare

Das alles ist eine Richtung in die ich tendiere. Eine Frau muss einfach komplett "stimmig" sein. Aber so sieht momentan meine Vorliebenliste aus.

Und für mich gehören noch bestimmt 20 andere Punkte dazu um eine Frau wirklich erotisch sein oder werden zu lassen. Und das alles aus dem Blickwinkel erotisch als Frau fürs Leben. Nicht als ONS! Da steht halt der Vorzug mehr auf Äußerlichkeiten als innere Werte. Aber wirkliche Erotik hat mehr mit beidem zu tun als nur mit dem Aussehen.

Tschööööö
Das war mein Wort zum Sonntag.
**********essin Frau
1.630 Beiträge
eine WOW-Frau...
...sah ich in meinem letzten Urlaub im sonnigen Orient..

Es war Tanznacht und es fand sich eine Gruppe Einheimischer zusammen.
Es tanzten die Frauen.. eine ältere, ich schätze so ca. 45 und zwei jüngere so um die 20-25 Jahre alt.

Obwohl die beiden jungen Damen geradezu perfekt aussahen..schlank, sexy gestylt, und perfekte Hüftschwünge hinlegten, blieb mein Blick an der älteren Frau hängen, die zwar etliche Kilos zuviel auf den Rippen, aber etwas hatte, was die beiden jungen Damen nicht bieten konnten..

Feuer, Ausstrahlung, Spaß, Leidenschaft.. das war eine so hocherotische Szene diese Dame tanzen zu sehen, dass ich beinahe schlimm fand, hetero zu sein *zwinker*

Am Ende des Tanzes stand ich (wie einige andere auch) auf, um zu applaudieren..

Ich war wirklich restlos begeistert..so etwas ist mir noch niemals passiert.. sehr erregt von dem Tanz einer nicht-mehr-jungen, nicht einmal besonders attraktiven Dame bin ich dann ins Bett gegangen.. Wahnsinn !

LG
Ich
@ichbinecht
Eine sehr plastische und nachvollziehbare schilderung des "gewissen etwas", die sogar mir, ohne die szene gesehen zu haben, plastisch vor augen steht. und deine überraschung angesichts der szene ist ein gutes beispiel dafür, dass man diese erotische ausstrahlung eben nicht wirklich definieren kann, sondern einfach spürt, wenn sie einen berührt.

dass dies häufig mit bewegung (tanz, gang usw.) zu tun hat, wird mir durch deinen bericht nun gleichfalls klarer. schöner text!
habe gerade festgestellt , ich bin nicht weiblich genug !!!
habe keine langen haare
habe keine großen titten
habe keinen riesen blasemund
das einziegste ich bin nicht dumm,und kicher auch nicht blöde rum !
bin auch nicht zu dick und auch nicht zu dünn .....................................................................................................................................................................................................................
und und und !!!!!

jede frau , kann auf ihre art erotisch sein !!!
die Ausstrahlung / Aura ist es, das eine Frau anziehend und erotisch macht.

*kuss* Mathilda
**********essin Frau
1.630 Beiträge
@ Vian
dass man diese erotische ausstrahlung eben nicht wirklich definieren kann, sondern einfach spürt, wenn sie einen berührt.
dass dies häufig mit bewegung (tanz, gang usw.) zu tun hat, wird mir durch deinen bericht nun gleichfalls klarer...

Genau ! Hätte man mir die Dame auf einem Foto gezeigt, wäre meine Bewertung der Attraktivität wohl nicht besonders positiv ausgefallen..

Diese Szene spukte noch lange in meinem Kopf herum.. und hat mich gleichfalls Einiges über erotische Ausstrahlung/Attraktivität gelehrt..

LG
Nadja
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

rein visuell betrachtet.....das sie in der lage ist ihre weiblichkeit als reiz einzusetzen ,
figurbetonte kleidung trägt (enge jeans, top...oder hot pant´s und so weiter ...., dabei ist unerheblich ob sie nun schlank oder mollig ....oder oder wäre, wichtig ist...das ihr auftreten zum typ passt,

bei den haaren muss ich sagen .....das ich eine frau mit kurzhaarfrisur ebenso sexy finden kann wie mit langen haaren, ebenso wie alle anderen weiblichen attribute, wie große titten, kleine titten großer arsch kleiner arsch ....immer vom typ abhängig sind!

...was sich für mich unerotisch anfühlt...lässt sich da viel einfacher fokuszieren, zicken, tussi´s oder ewig rumnörgelnde frauen....da kann sie so toll aussehen wie sie will....da bekomme ich eher innere wallungen als blut in meinen schwellkörper *smile*
*******rer Mann
841 Beiträge
Charakter...
Also generell finde ich ein Lächeln sehr sexy verbunden mit einer sympatischen, natürlichen Art. Zwar ist das äußere auch wichtig (Normalfigur, natürlich, hübsches Gesicht) aber so ein Lächeln und die Art und Weise kann da ganz viel wett machen ;-)...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sie muss etwas Besonderes haben, das fasziniert. Sie muss weiblich sein, sprich sich als Frau wohlfühlen, gerne Frau sein, sich selbst mögen (also ihren Körper mögen, denn das merkt man).

Wenn man jetzt nach körperlichen Dingen sucht, die wichtig sind: Rappeldürr geht wahrscheinlich wahrscheinlich noch weniger als Rubensfigur, kein Schminkkasten, keine rießige (Silikon)-Oberweite, ein bisschen längere Haare, usw. Kurz: Natürlichkeit ist gefragt, keine künstlich aufgepeppte Barbie-Puppe. Sie braucht keine Model-Figur, um erotisch zu sein, im Gegenteil.

Und wenn man nach kleidungstechnischen Dingen sucht: Eine Frau kann in Jeans und T-Shirt auch erotischer rüber kommen als im Mini und Corsage... Es kommt auf die gesamte Erscheinung an.

Das sehen wir beide so.

Ach ja, die Diskussion, ob hohe Schuhe oder nicht: Hohe Schuhe sind eher weiblich als flache Schuhe, natürlich der Situation angepasst. Wandern mit Pumps geht gar nicht, logo. Es gibt aber auch Frauen, die sich in hohen Schuhen wohler fühlen als in flachen. Und es gibt durchaus sehr bequeme hohe Schuhe, denen man nicht ansieht, dass man darin wie auf Wolke 7 geht... Und diese Schuhe kann man dann auch in der Freizeit den ganzen Tag tragen, ohne negativ zu spüren, dass man Absätze an hat.
**********uer20 Mann
4 Beiträge
Erotik bei Frauen
hallo alle zusammen,

alles an einer frau kann erotisch sein ... insgesamte ausstrahlung..oder nur kleinigkeiten.. die einen in den bann ziehen ..
dabei ist es vollkomen unabhängig was für eine figur sie hat ..oder ob lange oder kurze haare ..grosse oder kleine oberweite.... was sie letzt und endlich an kleidung trägt
manchesmal reicht einfach auch nur ein unheimlich anziehendes lächeln ...
das ist so individuell verschieden...wie es eben nur geht.*lächel*

aber zusammenfassend kann ich für mich sagen ..es ist einfach die ausstrahlung einer frau ..sprich wie sie auf mich wirkt.. wenn sie mir gegenübersteht oder sitzt....

gruß

das_abenteuer
**********essin Frau
1.630 Beiträge
Es gibt aber auch Frauen, die sich in hohen Schuhen wohler fühlen als in flachen.

Ich nehme aber an, nicht weil sie so bequem sind, oder ?

Ich
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ob du es glaubst oder nicht: Da ich den Tag über bestimmt 10-12 Stunden hohe Schuhe trage, fühle ich mich auch in meiner Freizeit darin wohl. Die Muskulatur gewöhnt sich daran, so dass ich lieber in hohen Schuhen unterwegs bin als in flachen. Und ja, ich gehe auch in Jeans mit hohen Schuhen einkaufen oder zum Geburtstag, weil ich mich wohlfühle. Die einzigen flachen Schuhe, die ich besitze, sind meine Sportschuhe.

Und zum Ausgleich laufe ich zu Hause generell nur barfuss.
**********olade Mann
97 Beiträge
Für mich persönlich
Da die Frage war, was man persönlich an einer Frau erotisch findet, kann ich das ja bedenkenlos und voller Vorurteile herunterschreiben ohne mich dem Verdacht auszusetzen, dass ich verallgemeinere, nicht wahr? *fiesgrins*

Also ich finde eine Frau sollte lange oder zumindest keine kurzen Haare haben. Noch nie (!!!) bin ich mit einer Frau zusammengewesen, die einen freien Nacken hatte. Bei diesem Attribut entsteht keinerlei Reiz mehr bei mir.

Ganz wichtig sind die Augen, sie müssen Freude ausstrahlen. Es gibt so viele die grimmig drein schauen, womöglich ohne es selbst zu wissen oder zu wollen. Wenn die Augen schön sind, ist die Figur zweitrangig.

Sie sollte die Kleidung aber zu ihrer Figur geschmackvoll kombinieren können.

Und sehr erotisch finde ich schöne Beine. Ich gebe zu, hier ist es von Vorteil, wenn die Frau schlank ist. Es ist aber genauso wichtig, dass die Dame ihre Beine auch präsentieren kann. Schlabberhosen und Leggings gehen mal gar nicht. Ein kurzer Rock mit Schuhen, die einen schlanken Fuß machen finde ich wahnsinnig sexy.

Humor muss sie nach außen tragen können. Außerdem macht es mich an, wenn eine Frau offen über sexuelle Themen spricht.
Kurz und bündig (my 2 cent)
Karakter:

• durchgeknallt aber auch mal ernst
• selbstbewusst aber auch mal devot
• eigener Wille aber auch mal den Willen des anderen akzeptierend

Body:

• SCHLANK bis zierlich
• gross wäre super, muss aber nicht
• sportlich
• hübsches Gesicht (Augen)

http://www.joyclub.de/my/1211362.paradox.html
habe gerade festgestellt , ich bin nicht weiblich genug !!!
habe keine langen haare
habe keine großen titten
habe keinen riesen blasemund
das einziegste ich bin nicht dumm,und kicher auch nicht blöde rum !
bin auch nicht zu dick und auch nicht zu dünn .....................................................................................................................................................................................................................
und und und !!!!!
aber GELD haben wirst du doch,oder?
selecao76
*smile*
durchgeknallt aber auch mal ernst
• selbstbewusst aber auch mal devot
• eigener Wille aber auch mal den Willen des anderen akzeptierend

Body:

• SCHLANK bis zierlich
• gross wäre super, muss aber nicht
• sportlich
• hübsches Gesicht (

Das nenne ich klare vorstelung von dem wie der Partner sein soll. Genau klar definiert.

Mit solchen klar definierten Vorstellung kann man sich dan auf die suche begeben.

Ich für mein teil sage mal so.

Erotische Frau?
Eindeutig die da in unserem Profil,auf dem Foto links... *lach*
**by Frau
1.861 Beiträge
da ich bi bin - darf ich auch *zwinker*

Für mich muß eine Frau Charisma haben - dieser Effekt, wenn sie den Raum betritt und egal - wie sie gekleidet ist, welche Figur, welche Haarfarbe usw usw - sie muß einfach diese sinnlich-weibliche Ausstrahlung haben.

Sie darf gerne einen kleinen Tick arrogant sein, gerne mit sichtbaren Rundungen. Sie muß einen gewissen Stolz ausstrahlen, aber sie darf nicht dumm-dreist sein. Ich mag es, wenn Frauen lachen können - nicht affektiert sondern herzlich. Ich mag Frauen mit Ausstrahlung, die einfach da ist - die frau hat oder eben nicht. Schöne Frauen mag es viele geben - nur vielen fehlt eben auch diese Alltagsfaszination. und ein schönes Bild macht noch lange keine Frau, die ich berühren möchte...

Thats all - ganz einfach *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@ruby
Besser hätte man es nicht beschreiben können!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.