Lange Antwort
Was für eine Frage!
Da kann man bestimmt einen ganzen Roman zu schreiben.
Fangen wir doch einfach mal an.
-das sind alles persönliche Vorlieben von mir-
Aussehen+Ausstrahlung
Ich bin nicht auf einen speziellen Typ Frau festgelegt.
Mal angefangen davon das der weibliche Typ Frau -mit Rundungen und Formen- an den richtigen Stellen bis hin zum sportlichen Typen Frau -eher etwas "unterernährt" beide ihre Vorzüge haben können.
Der Typ Frau an sich muss einfach stimmig sein. Alles in allem muss ein rundes Bild dabei herauskommen.
Frau muss für mich unbedingt gepflegt sein und aus seinem Typ was machen. Man will sich ja zusammen sehen lassen können und auch mal einen außergewöhnlichen Eindruck hinterlassen können.
Ich finde Frauen erotisch die viel und gerne lachen. Und durchaus darf eine Frau auch ruhig etwas frech vom Styling und vom Gesichtsausdruck daherkommen.
Typ
Ich mag den Typ Frau selbstbewußt und gleichberechtigt. Suche nicht so den heimischen Typ Frau -Frau am Herd-. Sie soll und muss mit beiden Beinen im Leben stehen. Einfach Typus ungewöhnlich.
Augen
Augen sind ein Spiegel der Seele. Sie müssen strahlen und Ausdruck besitzen. Augen finde ich ganz ganz wichtig. Augen verraten sehr viel von einem Menschen. Farbe egal.
hier noch ein kleines Kurzbild
-Äußerlichkeiten-
-eher......
kleine Brüste
schöne Brustwarzen
sportlicher Typ (leichte Muskelansätze)
kurze oder kürzere Haare
hell blond oder alternativ der ganz dunkle Typ (also schon fast schwarze) Haare
Das alles ist eine Richtung in die ich tendiere. Eine Frau muss einfach komplett "stimmig" sein. Aber so sieht momentan meine Vorliebenliste aus.
Und für mich gehören noch bestimmt 20 andere Punkte dazu um eine Frau wirklich erotisch sein oder werden zu lassen. Und das alles aus dem Blickwinkel erotisch als Frau fürs Leben. Nicht als ONS! Da steht halt der Vorzug mehr auf Äußerlichkeiten als innere Werte. Aber wirkliche Erotik hat mehr mit beidem zu tun als nur mit dem Aussehen.
Tschööööö
Das war mein Wort zum Sonntag.