Habt Ihr schon erlebt, das Ihr ein Date habt und der andere erzählt…Habt Ihr schon erlebt, das Ihr ein Date habt und der andere erzählt die ganze Zeit nur von sich und stellt Euch keine einzige Frage? Oder das Ihr hier schreibt und der andere erzählt…
zum Thema
Wenn ihr ein Gedicht bekommt, dann...?65
Mich würde es mal interessieren, ob ihr es generell schön finden…Mich würde es mal interessieren, ob ihr es generell schön finden würdet von eurem Partner ein Gedicht zu bekommen.
wieviele Toys habt ihr denn, das würde uns interessieren!!!
Bitte nur mit Bildern schreiben hier damit man einen Überblick davon bekommt!
das ist unsere Sammlung :)
Inhalt melden
gar keins
Inhalt melden
ihr habt
einen passenden koffer??????????? wo bitte findet man denn sowas?mit maschen zum dildos einstecken.
tja, da sind wir nu aber sprachlos.
bei uns liegt das zeug inner schublade drinnen, ohne ordnung oder irgendwas.
wir werden heute eine passende aufbewahrung finden gehen.
Inhalt melden
bei uns is auch noch wilde wutz...
daher und weil ich grad auf arbeit bin kein foto...
wir haben
einen fun-factory vib
doppeldildo
perlendildo
glasdildo
liebeskugeln
analkugeln aus stahl
so einen porator (schnallt mann sich um und kann frau dann doppelt glücklich machen)
2 paar nippelketten
nippelsauger
mehrschwänzige lederpeitsche
bondageseil
augenklappen
hand-hals-fessel
handschellen
analplug mit vib
penisring mit noppen
glaub ich hab nix vergessen...
mal sehen vlt kommt noch n bild hinterher
zwei vibratoren
noch ein "mini-vibrator" (für die handtasche XD)
handschellen
so gummi teile wo man über den Finger stülpt
ess-bodypaint-farben
würfel wo auf dem einen "kiss, suck etc" steht auf dem anderen körperteile
gleitgel
joar, dat wars ^^
******Nic Paar
123 Beiträge
Inhalt melden
Ja den Schrank toppen wir (noch) nicht aber wir haben auch ein bisschen:
ja ja wenn man einmal in den kaufrausch kommt, aber es lohnt sich ja auch immer wieder...
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Inhalt melden
nur kommt man mit 100€ bei gutem spielzeug leider nicht weit
Inhalt melden
Geld alleine..
...bringt einen nicht weit! Was hilft einem ein 100PS Turbo Vibro. wenn man damit nix anfangen kann!!! Da hab ich lieber einen liebevollen Partner der auf meine Wüsche und Begierden eingeht!!!
Bei unserer Toy sammlung gibt es wohl sowas wie eine Natürlich auslese. Ständig gehen irgendwelche Sachen kaputt, gerade Vibratoren sind nach kurzer zeit einfach tot. Ob wir mit denen zu rabiat umgehen?
Jedenfalls müssen wir uns erst eine neue Sammlung anlegen und aufbauen bevor wir was pärsentieren können. So wie ich uns kenne schaffen wir es garnicht eine Sammlung anzulegen weil vorher schon alles totgespielt ist.
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Inhalt melden
holt euch einfach vernünftige vibs, dann passiert auch ein "totspielen" nicht so schnell
Ja wir haben uns schon ein paar ausgesucht, die lustigen bunten sollen es sein. Wie wir bis jetzt gehört haben sind sie sehr gut verarbeitet und solide.
******Nic Paar
123 Beiträge
Inhalt melden
@lovelylady:
na mal sehen was die bestellten toys bringen.....u.a. ist auch ein Joydivison Vibs dabei....wird alles getestet und auf der Homepage vorgestellt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.