@ Rubens2612
Ich finde TomHB´s Vorschlag auch gut!
Ich erscheine dann als ein Pärchen. Ich möchte als Solo auftreten können ohne gleich als Pärchen durchzugehen.
Naja, es gibt solche und solche Pärchen im Swingerclub. Die Einen kleben aneinander und müssen alles zusammen machen, die Anderen trennen sich gleich nach dem Spind in zwei verschiedene Richtungen oder erzählen, dass sie nicht im Doppelpack zu haben sind. Also das typische Paar-Verhalten gibt es nicht.
Leider musste ich feststellen das es besser ist mit einem Partner in einen Club zu gehen der dann auch auf jemanden aufpasst.
Wenn du eher der devote Typ bist, auf jeden Fall. Die meisten Gangbang-Damen sind sehr starke Persönlichkeiten und keineswegs reine Bückstücke. Einen MMM(...)F zu organisieren, ist nicht immer so leicht, wie es klingt. Zuerst die passende Männerrunde zusammenbekommen -viele Typen schauen bei so etwas ja auch gerne nur zu und sind schon fertig, bis sie überhaupt dran sind... - Dann sicher sein, dass sich nicht irgendwelche Idioten einschleichen, die meinen, im Chaos könnten sie das Kondom weglassen. Trotz allem das von 6, 8, 10 Männerhänden & - zungen verwöhnt werden genießen. Und zum Schluss im Trubel die Übersicht bewahren, wann welche Praktik möglich & erwünscht ist. AV soll und kann nicht immer klappen, Franz.total will auch nicht jede Frau, nach dem 8. Mann ist nicht jede Frau immer noch feucht. Auf all so etwas nimmt nicht unbedingt jeder Mann beim MMMMMF Rücksicht.
Da einen Mann zur Seite zu haben, der ein wenig aufpasst oder dirigiert, oder als Frau selbstbewusst zu sein, halte ich für notwendig.
Solch einen Mann kannst du dir als Begleitung suchen, aber du kannst natürlich auch im Club einen Mann ansprechen, dass du diese eine Fantasie hättest, ob er Lust hätte, diese Funktion für dich zu übernehmen. Dass viele Männer von sich aus stilvoll über dich herfallen, klappt selten, weil sie durch die anderen Abende so konditioniert wurden, dass MMF-Trios unter sich bleiben wollen.