Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2387 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zum Thema
Mottopartys Leucht-Farbbänder4
Ein nettes Hallo an alle Gleichgesinnten. Wir sind beim stöbern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...rumstehende Solos haben mit dem Thema hier ja wohl gar nichts zu tun; jeder kann rumstehen oder Andere ansprechen, wie er mag...

...Mottos sollten aber eingehalten werde, soweit es eben geht, denn es gibt doch etliche, die zig Kilometer fahren, um ein besonderes Motto zu erleben...
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ Odaliske
Ich kann dich beruhigen, Gangbang-Partys halten in der Regel das, was sie versprechen.

Wie du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich zwar kein Fan von Gangbang-Partys und besuche seit einiger Zeit keine mehr, aber diese Meinung habe ich mir nach 3x Ausprobieren gebildet.

Bei den GB-Mottopartys, wo ich anwesend war, bestand großer HÜ. Verhältnis ungefähr 1 Frau zu 10 Männern. Also die Dame hatte durchaus Auswahl.
Meistens gibt es eine Gangbang-Dame, die in irgendeiner Form mit dem Club verbunden ist (ich meine ja immer, dass sie bezahlt wird, aber da mag es sicher Ausnahmen geben), damit der Club sicher ist, dass zumindest beim Motto "Gangbang" mindestens eine Frau anwesend ist, die auf viele Männer steht. Nur die dummen Clubs bewerben eine Gangbang-Party, wo sie sich nicht sicher sind, dass mindestens eine solche Frau erscheint.*zwinker*
Diese Gangbang-Dame ist quasi Spielleiterin. Die Männer bei solchen Partys sind in der Tat nicht immer die größten Draufgänger, sondern warten gemütlich ab, bis die Spielleiterin zur GB-Runde aufruft. Dann zerrt sie 1-2 Männer von der Bar auf die Matte und lässt verkünden, dass es nun wieder los geht. Dann dackeln alle anderen Männer hinterher und stellen sich brav im Kreis um die GB-Dame herum bzw. stehen in 2. oder 3. Reihe dahinter. Dieses Schauspiel wiederholt sich pro Abend mehrfach und dauert 20-40min. je nach Männerandrang & Interesse der Dame.
Als "Nicht-Spielleiterin" solltest du, Odaliske, laut verkünden, dass du auch gerne viele Männer haben möchtest. Sonst kann es dir u.U. tatsächlich passieren, dass du übersehen wirst. Bei Gangbang-Partys sind die meisten Männer keine Flirt-Meister. Da ist viel Eigeninitiative gefragt.
@steph
Danke, danke für die ausführliche Schilderung.
Also ich weiß ja nicht, wie ich es mir vorstellen sollte, aber so irgendwie auch nicht. Aber kann man sich schon vorstellen, dass dort viele Männer sind, die sonst keinen Stich kriegen und da auf gnädige "Brosamen" hoffen.

Neee, muss ich dann vielleicht doch nicht haben. Da warte ich lieber, bis mein privater Kreis genügend Mitspieler hat, die ich dann ja auch kenne.
*****_hb Mann
529 Beiträge
Sex ist Genuß und den geniesst nun mal jede(r) anders.

Rubens hat recht klar gemacht was sie sucht, und ich denke mal, daß es dann unnötig ist das zu diskutieren.

@****ns, vielleicht wird es einfacher für Dich wenn Du Dir einen M suchst, der mit Dir in einen Club geht und Dich gewissermassen vorführt (obwohl das jetzt nicht ganz der passende Ausdruck ist).
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
@TomHB
Mmmmh die Idee klingt gut aber dann bin ich ja das was ich in einer HÜ-Party nicht sein möchte.
Ich erscheine dann als ein Pärchen. Ich möchte als Solo auftreten können ohne gleich als Pärchen durchzugehen.
Leider musste ich feststellen das es besser ist mit einem Partner in einen Club zu gehen der dann auch auf jemanden aufpasst.
Ich werde schauen wie sich das in nächster Zeit umsetzen kann. Zum lnachteil für andere Clubs werde ich in den einen Club gehen der versteht eine Mottoparty auch so umzusetzen wie von ihm dargestellt.
****bi Paar
145 Beiträge
@*******612

Es ist verständlich, wenn du nicht als Paar zum GB auftauchen willst.
Aber ich würde an deiner Stelle trotzdem Männer aussuchen, die du dir dafür gewissermaßen einlädtst. Dann ist die Chance größer, dass auch welche da sind, mit denen es passt.
Denn ob passende, interessierte Gäste da sind oder nicht, dafür kann kein Clubbetreiber was. Er kann noch so viele Einzelherren reinlassen - wenn sie nicht die passenden sind, hast du nichts davon. *nixweiss*
Alles nichts Neues, der Paareanteil in den Clubs hat generell zugenommen; auch oder gerade an GB-Parties.
Grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden; sofern sich die Paare auch aktiv mit einbringen. was nicht immer der Fall ist.
Darüberhinaus bräuchten manche Soloherren mal einen "Einführungslehrgang", was GB überhaupt bedeutet....auf jeden Fall nicht: rumstehen, glotzen und Nudelzupfen ! *nono*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ Rubens2612
Ich finde TomHB´s Vorschlag auch gut!*top*
Ich erscheine dann als ein Pärchen. Ich möchte als Solo auftreten können ohne gleich als Pärchen durchzugehen.
Naja, es gibt solche und solche Pärchen im Swingerclub. Die Einen kleben aneinander und müssen alles zusammen machen, die Anderen trennen sich gleich nach dem Spind in zwei verschiedene Richtungen oder erzählen, dass sie nicht im Doppelpack zu haben sind. Also das typische Paar-Verhalten gibt es nicht.
Leider musste ich feststellen das es besser ist mit einem Partner in einen Club zu gehen der dann auch auf jemanden aufpasst.
Wenn du eher der devote Typ bist, auf jeden Fall. Die meisten Gangbang-Damen sind sehr starke Persönlichkeiten und keineswegs reine Bückstücke. Einen MMM(...)F zu organisieren, ist nicht immer so leicht, wie es klingt. Zuerst die passende Männerrunde zusammenbekommen -viele Typen schauen bei so etwas ja auch gerne nur zu und sind schon fertig, bis sie überhaupt dran sind... - Dann sicher sein, dass sich nicht irgendwelche Idioten einschleichen, die meinen, im Chaos könnten sie das Kondom weglassen. Trotz allem das von 6, 8, 10 Männerhänden & - zungen verwöhnt werden genießen. Und zum Schluss im Trubel die Übersicht bewahren, wann welche Praktik möglich & erwünscht ist. AV soll und kann nicht immer klappen, Franz.total will auch nicht jede Frau, nach dem 8. Mann ist nicht jede Frau immer noch feucht. Auf all so etwas nimmt nicht unbedingt jeder Mann beim MMMMMF Rücksicht.*zwinker*
Da einen Mann zur Seite zu haben, der ein wenig aufpasst oder dirigiert, oder als Frau selbstbewusst zu sein, halte ich für notwendig.

Solch einen Mann kannst du dir als Begleitung suchen, aber du kannst natürlich auch im Club einen Mann ansprechen, dass du diese eine Fantasie hättest, ob er Lust hätte, diese Funktion für dich zu übernehmen. Dass viele Männer von sich aus stilvoll über dich herfallen, klappt selten, weil sie durch die anderen Abende so konditioniert wurden, dass MMF-Trios unter sich bleiben wollen.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
@****bi
Das einzige für was ich einen Clubbetreiber verantwortlich mache ist wenn sie eine Mottoparty veranstalten wollen, sich aber dann nicht daran halten.
Ich werde Euren Vorschlag mal ausprobieren. Vielleicht klappt es besser. Mir ging es in erster Linie aber darum das Clubbetreiber eine Mottoparty ankündigen sich dann aber nicht daran halten und es ein normaler Swingerabend ist.
@*******gar
*lach* wie Recht Du hast....Danke
@****h6
Es ist mir klar das es nicht ein typisches Pärchenverhalten gibt aber wenn ich als Pärchen zu einer HÜ Party gehe sollte ich schon ein wenig lockerer sein oder dann lieber zunormalen Swingerabenden gehen.
Ja es ist schwer einen HÜ Verwöhnstunden zu organisieren. IchalsFrau gebe den Ton an, also wennich NEIN sage dann hat der Kerl sich zu kuschen,wenn ich die oder die Stellung nicht will dann laß ich es, wenn ich nach dem xten Mann nicht mehr feucht bin dann gehe ich oder nehme ein Hilfsmittel dazu. Es liegt dann an mir.
Ich gebe Dir aber absolut Recht das es schöner für mich als Frau ist wenn ich jemanden dabei habe der meine Wünsche weiß und auf michaufpasst, umso eher kann ich mich entspannen.
Ich werde die ganze Geschichte mal beobachten und vielleicht noch andere Clubs kennenlernen und dann mal sehen wie es weiter geht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
...Stammgäste, die sich um nix scheren sind natürlich ein Problem, denn die braucht der Club unbedingt!

und deshalb hat sich glaube ich mein "Stammclub" darauf verständigt Freitags und Samstags immer Mottos der mehr oder weniger "harmlosen variante auszurufen: Musik, getränke, bändchen wer bin ich, ohne Höschen (hält sich aber ohne Witz gar keiner dran) sparabend etc...und fährt damit gut. Jeder weiß daß man jeder Zeit so kpmmen kann wie er/sie mag. Es soll auch Menschen geben die im teitalter von Internet und Telefon einfach abends spontan entscheiden laß uns swingen gehen. Ins Auto sitzen und in ihren Club fahren ohne groß zu recherchieren was abgeht...

Es gibt diesen festen gangbangabend und der ist wohl so oder so ähnlich wie steph beschrieben hat...ich war noch nicht da, aber mir wurde davon erzählt ca 4 Frauen und 40 Männer und dann wird ....

Kirk ende
***en Mann
4.175 Beiträge
Also ein Gang Bang sollte Frau/en spontan und vor Ort Organiesieren und nicht vom Betreiber als Mottoparty.Das könnte böses Blut geben.
Beispiel:Vor ungefähr 4Jahren GangBang Abend in Schmalbach(Taunuskreis) es wurde ausdrücklich um voranmeldung gebeten 35Herren meldeten sich nur für dieses Event an.Es wurde der Eintrit im Voraus entrichtet und dann kamm der Ärger,von den 35Herren wurden 11 von den Damen abgelehnt und waren Ihr Geld los.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
simen
kann aber jedem soloherr im ganz normalen Club genauso gehen....100 Euronen zahlen und ungev......nach Hause gehen

Kirk ende
*****_hb Mann
529 Beiträge
Vielleicht sind uns Männern starke Frauen die sich nehmen was sie wollen manchmal etwas unheimlich. *gruebel*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
@TomHB
Bestimmt, da könntest Du absolut Recht haben.
Gerade heute hatte ich das Erlebnis. Nach langem vorkennenlernen mit allem Pipapo, doch versetzt worden. Lag es daran das ich genau geschrieben habe was ich will? Warum nur? Was ist dabei wenn eine Frau mal die Richtung angibt? Ob nun in einem Club oder überhaupt.?
Kopfkratzungläubig
***en Mann
4.175 Beiträge
@Kirk
natürlich kann es in jedem Club passieren,aber es wurde von den11Abgewisenen Herren die GangBang Party Gebucht und kein Normalo Abend im SC.
Und darum kann man den Ball schon zum Veranstallter spielen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@***en

Willst du damit sagen, daß Männer auf einem GB eine Fickgarantie bekommen?
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Nun ist meine Frage: Warum setzt ein Club nicht das um was es anpreist?

Das liegt wahrscheinlich - wie hier schon erwähnt wurde - an einer Kombination aus Clubbetreibern, die ihre Gäste nicht verprellen wollen und der Unbeweglichkeit der Gäste, die auf Motti nicht achten oder sich nicht darum kümmern.

In einem deutschen Club haben wir nur einmal erlebt, dass ein Motto so umgesetzt wurde wie wir es uns wünschen, im Avantgarde. Ansonsten weichen wir eben auf spezielle Parties aus, die zwar teilweise in Clubs stattfinden, jedoch von Außenstehenden veranstaltet werden.

Oder wir fahren ins Ausland, wo eher auf die Einhaltung der Motti geachtet wird. Dort wird man an der Tür auf das jeweilige Motto hingewiesen und gefragt, ob man passende Kleidung / die passende Einstellung mitgebracht hat. Wenn nicht, wird man herzlich eingeladen, zu einem anderen Termin zu kommen. Bei speziellen Dresscodes gibt's oft entsprechende Accessoires gestellt oder zumindest die Möglichkeit, welche zu kaufen. Sehr hübsch!
*******ker Mann
6.574 Beiträge
natürlich kann es in jedem Club passieren,aber es wurde von den11Abgewisenen Herren die GangBang Party Gebucht und kein Normalo Abend im SC.
Und darum kann man den Ball schon zum Veranstallter spielen.
Willst du damit sagen, daß Männer auf einem GB eine Fickgarantie bekommen?
Interessante Frage.

Also die Sprüche, die ich zu HÜ-Zeiten von Clubpersonal gehört habe ("Komm doch zum Gangbang am Donnerstag, da kommst du ganz sicher auf deine Kosten!"), gingen genau in die Richtung.
somit wundert es einen nicht, warum der ein oder andere Club Damen gegen Bezahlung engagiert....was nun wiederum den Herren auch nicht recht wäre, sofern sie es denn wüssten....
*********nach Paar
422 Beiträge
muß das so sein
in den club in den wir gehn werden motto abende gelebt
aber an mottofreien abenden kann man sich doch mit denen die man kennt zu einem motto treffen
muß man immer warte bis gangbang oder bi auf dem plan steht
selbst ist der/die/das mann/frau/paar
wer spaß haben will muß auch mitmachen (nicht nur freundlich sein)
lg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...was soll uns das jetzt sagen?...

...bei Gangbangmottoabenden ist aber häufig die Garantie gegeben, dass jeder zum Zuge komt, besonders auf kleineren Veranstaltungen, da die Teilnehmer extra dafür zahlen und da ist dann im Gegensatz zum Herrenü-Abend, eine Erfolgsgarantie verbunden und das Aussuchprinzip ausgeschaltet...

...genauso wie bei bestimmten Femdomparties, wo jeder Einzelherr eine Spielgarantie hat...
***en Mann
4.175 Beiträge
Es geht nicht um die F...Garantie,sondern um die Rückerstattung des Geldes.
Der Mottoabend kam vom Veranstalter und dieser hat Geld für nicht erbrachte Leistung kassiert.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Für welche nicht erbrachte Leistung???*hae*

Tut mir leid, manchmal bin ich etwas begriffsstutzig...*zwinker*
****aar Paar
677 Beiträge
simen...
...scheint uns der Typ Solomann zu sein, über den sich so viele Paare/Frauen beschwehren.
Er bildet sich ein, dass er auf Grund seines Eintritts Narrenfreiheit hat...
Und sollten nicht genügend Frauen die Beine für ihn breit gemacht haben, dann möchte Er sein Geld zurück.... *vogel*

Auch wenn eine Frau einen Gang Bang möchte und an einer solchen Veranstaltung teilnimmt, so entscheidet Sie ganz allein mit wem sie vögelt.
Und daran wird weder der Veranstalter noch Simen etwas ändern.
***en Mann
4.175 Beiträge
Also erstens hatt man sich erst 2mal über den Simen beschwert,da war Er 20 und ein Frischling in der Szene.
Zweitens.Es ist Selbsverständlich das eine Frau entscheidet wem sie ranläßt oder nicht,da gibt es keine 2Meinungen.
Drittens.Simen hat und wird niemals sein Geld zurück verlangen,denn ich Esse und Trinke dort und benutze auch die Duschen und Sauna und das kostet auch Geld.
Viertens:Und das ist der Punkt auf dem ich hinaus wollte,der Betreiber hat die GB Party auf seiner HP als Öffentliche Veranstalltung deklariert mit dem Zusatz jeder kommt dran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.