Danke, DeepInYourHeart.
Ich kann nur davon berichten, was ich miterlebt habe. Dass Damen in einer Ecke sitzen, die sich im Swingerclub etwas dazuverdienen wollen, habe ich schlichtweg noch nie erlebt.
Dass es Prostitution in einzelnen Swingerclubs gibt, habe ich nie bestritten. Nur werben solche Clubs dann eben sehr gerne auch
offensiv damit - z.B.
"immer dauergeile Fickschlampen anwesend, die nur auf deinen Saft warten" oder "...und für die Soloherren freut sich Chantal jeden Dienstag, Mittwoch und Freitag von 16-21.00h auf euren Besuch." Wenn ich so etwas lese, dann weiß ich: Alles klar, da musst du nicht hingehen.
Natürlich kann da jeder andere Mann gerne hingehen, aber ob sich das Teil dann Swingerclub oder Puff schimpft, ist wohl beliebig.
Versteckte Prostitution, wo es der Mann nicht weiß, dass die Dame nachher mit dem Clubbetreiber abrechnet, - die ist es, worüber wir ewig diskutieren können. Gibt es so etwas? Wenn ja, wo gibt es so etwas? Sind Gangbangs ein Teil davon?
Ich denke, da werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen, weil uns schlichtweg der Einblick hinter die Kulissen fehlt. Und wenn mal einer meint, ja, das gibt es, dann kann das auch ein Fake aus gekränktem Stolz sein.
Ich denke auch, dass viele Paare nicht sehr glücklich wären, wenn sie eine "versteckte Hure" ganz schucklig im Club finden, ansprechen, und die verplappert sich, dass sie nur für die Männer da sei...
Beim Gangbang ist das ja ganz transparent, dass eine Frau Bock auf viele Männer hat. Darauf kann sich jeder einstellen.
Und angesichts der vielen Clubbesuche, die ich in meiner Anfangszeit in kleiner Runde mit zwei Herren Samstagabend im Club verbracht habe, wo überhaupt keine Frauen anwesend waren, fehlt mir einfach die Erfahrung, dass es so etwas deutschlandweit gibt. In der Realität gehen viele Herren ja ungefickt nach Hause, da gibt es keine Zauberfeen.