Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan, habt ihr feste Stellungen, welche ist die beste?
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle182
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz machend und den Po weit nach oben gestreckt. Zeigt uns eure schönste "Fick mich Stellung" in der Position.
natürlich von hinten, oder sie auf der seite, beide beine gespreitzt und ich zwischen den beinen...
reiterstellung.. klar.. wer mag das nicht..
die 69ziger.. und dann danch sie verkehrt rum auf mir...
aufem tisch, sie liegend..
oder einfach aufem stuhl...
aber ich denke mal.. das alles sehr prickelnd sein kann, mit den richtigen partner..
Von hinten, wobei ich sagen muss es hängt auch sehr stark von der partnerin ab. Mit meiner letzten Partnerin hab ich z.B. die Reiterstellung extremst genossen, so wie mit keiner zuvor..
uns gefällt sooo vieles, je nachdem worauf wir gerade Bock haben.
Ich liege sehr gerne flach auf ihm und er bewegt dabei mit seinen Händen meinen Popi.
...ach ja und wenn ich auf dem Bauch liege und mein Schatz auf mir sitzt und es mir so von hinten gibt, das mögen wir auch sehr.
also...ganz besonderes schön und tief..ist es, wenn ich am Rücken liege und mein Freund kniend vor mir...ich meine Beine auf seinen (oder nur eine Schulter und er hält die Beine fest) Schulter gelegt..und er ganz fest und tief in mich eindringt...
ebenso wenn ich am Bauch liege und er meine Beine um seine Hüften schlingt...
dann..hmm...wenn er am Rücken liegt und ich auf ihm auch mit dem Rücken...dabei umklammert er meine Brüste und er dringt zwar nich so tief ein..dafür sehr intensiv..^^