Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1?174
Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle182
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

Also ganz oben auf der Liste steht bei mir die Reiterstellung. Da kann man sich so schön verwöhnen lassen und muss gar nichts tun *g* und außerdem hat mann da einen soooo schönen Blick auf ihre Brüste. Was mir auch seeeeehr gut gefällt, ist wenn die Frau mit ausgestreckten und dabei leicht gespreizten Beinen auf dem Bauch liegt und man sie dann von hinten beglückt. Ein Kissen unter dem Bauch bringt dabei für beide die absolute Freude...
*********en73 Frau
1 Beitrag
Hündchenstellung

ganz eindeutig *engel*
**X Mann
2.617 Beiträge
Bevorzugte Stellung..
Die gibt es ehrlich gesagt nicht... Jede Stellung hat ihren Reiz, und es kommt immer noch darauf an, auf was die Partnerin sich einlassen möchte, und in welcher Stimmung man selbst ist.

Eine tolle Erfahrung ist die Liebesschaukel... Mehr als empfehlenswert, wenn beide geneigt sind neues zu probieren.
******l_X Frau
86 Beiträge
wie's halt kommt..
ja wechselt häufig und kommt meiner meinung nach auch auf die stimmung an.. und auf das drum rum!
ich liebe es, wenn er sich von hinten an mich presst, und sich dann von er auf mir, ich auf dem bauch liegend, zu doggy weiterentwickelt..
aber selbst missionar kommt richtig gut.. einfach becken ein wenig anheben und schon gehts richtig ab.. mit eiswürfeln besonders pricklend...
aber auch irgendwo drauf sitzend und er vor mir gefällt mir extrem..
aber wie gesagt is mir das drum-rum verdammt wichtig.. seine hände, wie er mich anfasst, was dann auch gerne mal ein wenig härter sein darf, oder wie er mich küsst, beist.. vor allem wenn er hinter mir ist, ich seinen körper an mir spüre, merke, wie sein oberkörper vor erregung zittert.. man sieht, ich kann mich niiiicht entscheiden..*g*
Viele...
da gibt es sehr viele... aber kommt auch auf den ort an!!! *bananen*
doggy -style
ich finde schon das die hundestellung sehr interesand ist ... wenn man sich einfach hingeben tut den mann und er es einfach macht wie er mag ...
sehr interesand

also für mich sind alle Stellungen interessant.

Ich kann mich da nicht auf eine Stellung festlegen.

Ausprobieren macht doch Spaß, oder nicht?
also für mich sind alle Stellungen interessant

In meinem Alter nicht mehr! *floet*

*mrgreen*

Aber um mal zur Sache zu kommen: Ich mag es tooootal gern, wenn man sich dabei anschauen kann. schnurrrrrrrrrrr
... die Doggy- und Reiterstellung
Wieso die Frage nach "STELLungen"
Müßte das denn nicht eigentlich "LIEGungen" heißen ? Bei meinem Eherich und mir auf jeden Fall, wir liegen dabei immer irgendwie so in der Bettenlandschaft in der Gegend rum. Das einzige, was steht, ist sein ........ *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *grins*
****_sb Mann
68 Beiträge
Das einzige, was steht, ist sein ...
Nun, abgesehen davon, dass "Stellung" von "stellen" kommt und nicht von "stehen" ... *g* Man kann ja grundsätzlich auch einfach sich nur hinstellen und im Stehen ... -

Wie auch immer: Meine liebste Stellung ist eindeutig Frau oben reitend, mit Gesicht zu mir - sodass man sich einander anschauen kann und ich dann auch noch zusätzlich in die Vollen greifen kann. Einfach nur geil das. Aber wenn man sich liebt, dann tut mann natürlich auch das gern, was die Partnerin am liebsten hat, was es auch immer sein mag. Zumindest bei uns ist es so, weil wir eh auf keine extremen Sachen stehen.
gruß vom ebos
Reiden
Natürlich reiten *stolzbin* ,wenn die Frau oben auf sietzt und der Mann sich so richtig enfalten kann. *fiesgrins*
Auch von der Seite ist es sehr schön *ja* ,man kann gleichzeitig den Rücken der Frau verwöhnen. *anmach*
die Hundestellung
Die Hundestellung hat schon was sehr aufregendes wenn sie auf ihn wartet und er mit sein Schniedel von hinten in ihrer Mumu langsam eindringt!

*bananen* *pimper*
mal.....
im ernst

gibt es wirklich DIE stellung ?

wenn ich im bett rummache, dann gibt es ganz klar favoriten
doch wenn ich im auto rummache, dann gehen allein von der lokation ganz andere dinge ab
wenn ich im wald bin...wenn ich in der umkleide...wenn ich im bus oder strassenbahn.....es gibt zig Variable, da kann man doch nicht sagen was DIE lieblingsstellung ist

alles ist in einer art interessant
nein nein Poisen....
.....wenn du mich meinen soltest, des ist nur einer meiner Lieblingsstellungen! *gg*
*****_be Frau
144 Beiträge
meine nummer 1 die erste
mann sitzt und ich reite ihn

dabei komme immer zum höhepunkt

in anderen positionen habe ich sonst fast immer schwierigkeiten zu kommen

ausser sein bestes stück ist nach oben gebogen dann komme ich in jeder stellung bei der mann und frau sich ansehen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Abwechslung ist schon klasse.

Doch ich reite einen Hengst gerne...
die Zügel in der Hand und alles im Blick haben.
******_by Mann
14 Beiträge
Finde jede setllung hat seinen reiz.....solange es beiden spaß macht.
Wenn ich mir doch eine ausuchen könnte, dann hätte ich zwei...die 69 und die reiter stellung aber anders herum also so das der po zu mir zeigt....lg
Hmm, also meine Nummer eins....ich würd mal spontan sagen: Reiterstellung.

Aber ist kein muss, gern auch mal was anderes. Aber mir gefällt es und ihm auch. Also werd ich ihn weiter reiten *zwinker*

LG, die SIE von TheOrchids
stellung
ich mag die hündchenstellung ,
weil er mir dabei gleichzeitig meine muschi massieren kann
******_bw Paar
22 Beiträge
Für uns ist Doggy am geilsten!
Für mich ist eine der schönsten Stellungen die Missionarstellung, wenn sie die Beine hochgezogen auf meinen Schultern ablegt, kann ich bei ihr bis zum Anschlag eindringen. Dann spüre ich Haut auf Haut unsere blanken feuchten Geschlechtsteile. So kann ich auch schon mal ein Loch tiefer bei ihr einlochen.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Sie liegt auf dem Rücken, ihre Kniekehlen in meinen Armbeugen unsere Schambeine reiben aufeinander, ihre Brüste wippen im Takt zur Stoßbewegung und ich küsse sie sehr intensiv und leidenschaftlich dabei.
@serena1
Jetzt gibt es nur noch die Frage meinst du die vierbeinigen oder die zweibeinigen Hengste?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Geilerfreund
Gaby Köster nennt sie wohl 3 Bein. *lol* . Ich auch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.