Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1?174
Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle182
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

****966 Mann
3.140 Beiträge
für mich ...
...gibt es keine lieblingsstellung!
ich liebe die abwechlsung und das wechselspiel !!!
*zwinker*

somit kann die frage nur frau wirklich beantworten!
viele
Viele Stellungen sind geil, aber nur die Reiterstellung für Mich und die Doggystellung für Sie. Finden wir richtig geil. Für mich ist die Reiterstellung so geil weil ich sie dann komplett mit meinen Händen berühren kann und auch ihre Muschi, unter ihrem Arsch her Fingern kann. Fühlt sich echt geil an da noch den Finger mit rein zu schieben. Probiert es mal aus!!! *anmach* *genau* *sabber* *spitze*
hm also bei uns gibts kaum ne stellung die wir scheiße finden ich finde die beste wenn ich auf ihn "reite" und er mich überall berühren kann und wenn die doggystellung aber an sonsten immer abwechslungsreich;) soll ja nich langweilig werden
Spontan..
... ist es am besten. Egal wo man gerade ist *zwinker*
*****ieR Mann
40 Beiträge
Also, dem ReittieR gefällt es natürlich, wenn es anständig geritten wird. Ein ausgiebiger Ausritt mit der Herrin ist gerne gesehen. Dabei gibt natürlich die Herrin die Gangart vor und das ReittieR erfreut sich an dem wunderbaren Ausblick auf das Läuten der Glocken und genießt den innigen Kontakt mit diesen. Die Herrin darf sich auch gerne in ihrem Sattel zurücklehnen und dabei den Ausblick auf ihr Allerheiligstes und die Verschmelzung mit dem Reittier preisgeben. ACHTUNG! Dies kann aber leicht zur Explosion des ReittieRs führen.
*********n_sn Mann
18 Beiträge
Also mir gefällt die Hündchenstellung ganz gut, es ist geil ihren Arsch dabei zusehen und wund wie ich sie stoße, für mich immer 100% Orgasmuschance *g*
*****_81 Frau
16 Beiträge
Am liebsten.....
..... wenn ich auf dem Bauch liege und meinen Hintern etwas hochstrecke rrrrrr
favourisierte Stellung erforscht
Ich habe dazu kürzlich einen recht interessanten Bericht gesehen.
Darin behaupteten Forscher, in Amerika sei die Stellung No.1 die Missionarsstellung sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Dagegen untersuchten dänische Forscher das Thema noch detaillierter und fanden unter insgesamt 10 getesteten Stellungen heraus, dass sich für den Mann bei allen Stellungen eine ähnlich, gleiche Zufriedenheit zeigt.

Bei den Frauen hingegen nur während drei Stellungen. Erklärbar zum Einen durch den Bau einer Frau, in den verschiedenen Stellungen werden immer unterschiedliche Bereiche des Lustzentrums angesprochen und erreicht, berührt, gereizt...

Weiterhin zählen für eine Frau gezielte zusätzliche Faktoren wie besonders das Gefühl von Nähe oder auch bevorzugter Augenkontakt.

Die Frauen wählten ihre Top 3 der getesteten Stellungen auf

3= der verkehrte Reiter (trotzdem es zu keinem Augenkontakt kommt)
2= Missionarsstellung, die laut Studie 56% der deutschen Frauen zum Orgasmus bringen soll
und schließlich auf der
1= Löffelchenstellung aufgrund der zusätzlichen Faktoren wie Augenkontakt, besondere Nähe und der insgesamten Gefühle.

Insgesamt eine recht anschaulich-aufklärende Reportage, wenn auch jeder Mensch einzigartig ist und für sich doch am besten immernoch nur selbst entscheiden kann, welche Stellung am liebsten ist...
Für mich favourisiere ich keine gezielt einzige Stellung oder andere Akrobatik. Was zählt, sind die transportierten zusätzlichen Faktoren in der Tat, die da Nähe, das Gefühl des Geben und Nehmens und auch das "Wie", d.h. mit welchem Temperament, welcher Lust, Leidenschaft, Bestimmtheit diese Sinfonie eine Erfüllung für beide bildet.
also ich mag es wenn sie mich reitet oder ich sie in der hündschenstellung beglücken kann
Auf jeden Fall von hinten im "Doggy Style"...(meine Meinung als Frau!)
doggy wie die Sphinx
Sie kniet wie die Sphinx auf einer Tischplatte. Ich stehe. *g*
doggy wie die Sphinx
Sie kniet wie die Sphinx auf einer Tischplatte. Ich stehe. *g*
verschiedene variationen der missionarsstellung und zum abschluss doggystyle *g*
**st Mann
319 Beiträge
Jup, Doggystyle, klassisch oder liegend =)
**s2 Paar
153 Beiträge
doggystyle ist unser favorit und am besten ist wenn vor meinem gesicht noch ein zweiter schöner lustspender steht den ich schön mir dem mund verwöhnen kann *zwinker*

lg
uns2
nummer 1
ist definitiv doggy!
Ich liebe es von hinten gefickt zu werden;)

lg betty
**********t2009 Frau
21 Beiträge
Top Stellung ...
und für mich die nummer 1, ist die doggy stellung.
Bei dieser stellung komme ich meist zweil mal in kurzen abschnitten.
es gibt nichts geilers als von hintern ... zuwerden und gleichzeitig eine hand meine perle massiert und die andere hand meine brust.

Mein Fazit: hammer angelegenheit *freu* *pimper*
hallo ihr jc ler
für uns ist alles was die liebesschaukel betrifft alles nur geil

lg an alle und weiterhin viel spass
@ Serena1
Serena1 wenn du gerne den dreibeinigen Henkst reitest, die Zügel an ihm fest im griff hast, die Ansicht genießt und ihm die Sporen gibst dann kann er sich ja richtig ins Zeug legen!
Also für uns ist jede Stellung hocherotisch aber ganz besonders mögen wir es von hinten weil es sehr intensiv sein kann obwohl man sich verhältnismäßig wenig berührt. *pimper*

Absoluter Favourit wenn es um Oralsex geht ist die 69 obwohl es recht schwierig ist sich auf zwei Sachen gleichzeitig zu konzentrieren, dafür aber sehr intim und geil *schleck*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Momentan sagt mir die Doggy-Stellung sehr zu *g*
löffelchenstellung
ich auf der linken seite, mein rücken ganz eng an den bauch meines freundes gekuschelt, mein kopf auf seinem linken arm, sein rechter arm über meinem bauch. sein odem friedlich an meinem hals. unsere körper heben und senken sich im gleichklang unserer atmung. die augen geschlossen. die gedanken des einen jeweils beim geliebten anderen. und das bis ans ende der welt, ohne böse gedanken an ein aufwachen.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also ich preferiere ja eher die Reiterstellung, was aber nicht heißt, das die anderen weniger Spaß bereiten *zwinker*
doggy und reiterstellung sind meine absoluten favoriten! *faechel*
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde...
jede Stellung geil...die hauptsache ist ganz tief und fest *zwinker*

*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.