Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5613 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1?174
Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle182
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

Ganz klar Doggystyle und Sie dabei an den Haaren oder beiden Armen packen und richtig tief, ja Ihr wisst schon.
*********usch Frau
522 Beiträge
@soleluna_m
Ojaaa...wir wissen schon *zwinker*
wir machen es lieber von hinten in den *arsch*
****_mv Mann
9 Beiträge
auf jedenfall man unten frau oben, ich liebe es nebenbei ihre möpse zu sehen und zu kneten, und so spürt sie ihn ja auch viel tiefer in sich und kann die geschwindigkeit/stärke selber regulieren.
doggy
doggy style
was gibts geileres ?
richtig bäng bäng undso *zig*
Doggy. Ich mags einfach auf den Arsch zu gucken dabei ^^
Die...
...Reiterstellung ist unser absoluter Favorit *top2* . Aber auch die Missionarsstellung ist supergeil - vor allem wegen dem Augenkontakt.
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich mag...
die stellung, die er im moment von mir haben will *zwinker*
Für mich hat jede stellung seinen Reiz...
Unsere Favoriten ist die Doggystellung und das Reiten.
*********is_ef Mann
104 Beiträge
die eine ultimative stellung ...
... haben wir nicht, denn wir variieren ziemlich viel. und dann gibt es ja auch die tage, in der einem gar nicht nach einer stellung ist, die man sonst immer mag, usw. aber wenn man mal die alltime favorites aufstellen müsste:

1. a tergo / doggy / von hinten
2. reiterstellung
3. diverse varianten der missionarstellung (v.a. "der schmetterling", oder ihre beine auf seinen schultern, etc.)
4. 69, aber auf der seite liegend, nicht einer auf dem anderen
Natürlich von hinten ind der Hündchenstellung *g* sowohl vaginal als auch Anal... Ein Traum *grins*
hündchen on top
wir lieben beide die hündchen-stellung *top2*, aber nicht weniger geil ist die reiterstellung in allen variationen *wiegeil*

am wichtigsten ist aber immer die gekonnte mischung aus mehreren stellungen.
So wie die Gegebenheiten gerade sind ... über Couch,Tisch,Anrichte,Fensterbank,Boden ...

Hündchenstellung ist aber ein gern praktizierter Favorit von uns ... *huhn*
69...
Wir lieben es in der 69.
Sie liegt auf ihm, und wir verwöhnen uns so lange, bis wir es nicht mehr aushalten...
Danach ist dann die Stellung egal, weil sie eh nur noch dem Finale dient.

Oral ist einfach das schönste, nicht weil der andere seinen Mund da hat, wo es kribbelt, sondern weil man seinen mund da hat, wo es lecker schmeckt *g*
********5_sl Mann
2 Beiträge
69
Von hinten und 69, das geilste was es gibt, aber auch schön einen Blasen lassen ist toll.
Egal welche, hauptsache Lust total!
so mag sie es......
Sie mag es gerne wenn sie auf mich reitet und ich gleichzeitig einen Finger an ihrer Klitoris habe.... Super für sie und auch für mich weil ich ihr dabei ins Gesicht schauen kann.
@**li:
Finde ich aber auch.. *g*
****or Mann
105 Beiträge
Wir stehen auf fast alles was man sich vorstellen kann. Am besten kommen die bei denen man tief eindringen kann. Mittlerweile haben wir eine gefunden bei der wir aber nicht wissen wie man die bezeichnet *lach*
Probieren gerne immer wieder neues, denn es soll ja. Nicht langweilig werden. *nono*

lg dreamteam
69
69iger Stellung bevorzugt, weil man sie dabei verwöhnen und gleichzeitig in sie eindringen kann. Geil wenn beide dann gleichzeitig explodieren! *sabber*
doggy 69, reiten
*********usch Frau
522 Beiträge
@dreamteam209
Ist ja ganz egal,wie die stellung heisst...
Hauptsache sie ist geiiiil *zwinker*
Am liebsten die Reiterstellung auf dem Trampolin,schön eine Decke zwischen Rücken und Trampolin und schon kann der ritt ins Gebirge starten.
Die 69er ist auch super.

Peter
Missionarstellung, Die von-hinten -Position und die Seite-an-Seite-Stellung (Löffelchenstellung).
@Julia
Schöne Bilder......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.