Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5613 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1?174
Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle182
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

****bow Paar
1.127 Beiträge
kommt darauf an
...für Herrn Lovebow:

Er liegt unten, Sie sitzt auf ihm mit dem Rücken zu seinem Kopf gewandt und reitet "ihn". Das ist für ihn die Orgasmusgarantie!

...für Frau Lovebow:

Sie liegt auf dem Bauch und er dringt von hinten vaginal ein. Dabei massiert er ab einem bestimmten Zeitpunkt den Kitzler, da kann sie richtig abgehen...

Ansonsten haben wir auch andere Lieblingsstellungen, die Situationsabhängig sind...
*sabber*
Me
********ne_W Frau
42 Beiträge
Ich liebe es
oben drauf zu sitzen *g* vor allem wenn er sich mehr bewegt und ich mal still halten kann.
Meine Frau liebt die löffelchenstellung ich bevorzuge die Doggystellung weil ich da ihren geilen hintern vor mir habe und ich ihn schön massieren kann. *pimper*
meine süße Frau mag am liebsten die Missionarsstellung, da wir uns dann zärtlich aneinanderreiben können und sie das Eindringen sehr geil findet. Auch die Nähe ist am stärksten (großflächiger Hautkontakt)

Ich mag am liebsten geritten werden, so geiles Gefühl und anzusehen wie sie sich über mich hockt, den Schwanz mit ihrer Hand einführt und dann zu sehen wie er in sie rein und raus gleitet...wie ihre Brüste schwingen und sie ihr Haar hin und her wirft...ein erotischer Traum...

glaube Männer mögen die Reiterstellung mehr als Frauen oder?
*********icole Paar
310 Beiträge
.....
Basti bevorzugt die Doggystellung und nicole mag die Missionarsstellung am liebsten.

LG, Basti und Nicole!
Hallo Bast und Nicole,

dann bist Du Nicole ja genauso wie meine Süße...macht Dich Sympatisch. Seint viélen Frauen so zu gehen oder?
*********icole Paar
310 Beiträge
....
Ja, scheint so, dass wir uns da ähneln!
Ob das generell vielen Frauen so geht, weiß ich nicht; kann ja nur von mir sprechen! *fiesgrins*

LG!
und wie ist Reiterstellung bei Euch und den anderen hier so im Kurs?
*********icole Paar
310 Beiträge
Die Reiterstellung finde ich auch sehr toll! Da geht es dann schon in heftiger Extase zu! *fiesgrins*
also ich mag sehr....
... nicht nur den akt sondern die "stellung" wenn man sich auf einem sofa gegenübersitzt... die gier des anderen in den augen siehen. sie legt ihre füsse am besten mit nylons um ihn reibt - ja footjob.... und er fährt mit seinem zeh auf ihre venushügel und beginnt zu massieren. man sieht weiter wie die lust sich steigert..... das find ich genial..
****ola Frau
169 Beiträge
Ist etwas dass ich nicht verallgemeinern kann. Aber wenn ich wählen müsste, dann 69 und doggy. *g*
oh ja 69 ist auch ein Traum...so was besonders hemmungsloses und animalisches...grins.. bist Du dann auch lieder oben? meine Süße mag es viel lieber wenn sie oben ist...dann kann sie den Schwanz besser blasen und ich sie intensiver lecken...
Ich liebe die Reiterstellung und 69. Doggystyle und Busensex finde ich auch ganz geil.
*********een76 Frau
12 Beiträge
Stellung
Habe keinen persönlichen Favoriten die Stellung ist eigentlich gar nicht so wichtig hauptsache der üartner ist zärtlich und einfühlsam und weiß wie man eine Frau bedient. Wenn beide Spaß haben dann ist die Stellung doch egal.
Wuff wuff
wenn ich auf dem bauch liege und er liegt auf mir darauf oder doggy
*******_he Frau
42 Beiträge
Puh, das gibt es mehrere bei mir. Aber Favorit sind ganz klar Doggy oder Löffelchen. Aber ich reite auch gerne den Gaul *zwinker*
*******_he Frau
42 Beiträge
Ergänzung:

Die Variante meiner Vorposterin bei der sie auf dem bauch liegt und er dann von hinten fickt, mag ich auch sehr gerne.
....
beim vorspiel ist für uns die 69er stellung das A und O.
anschließend liegt sie auf dem bauch, die hände am bettpfosten festgebunden und er stösst vaginal von hinten rein.
dabei kommt er tiefer rein als in jeder anderen stellung *ggg*
und wenn man nebenbei den kitzler streichelt geht sie ab wie .......

LG
Doggystyle *sabber*
******ack Frau
22 Beiträge
doggy
ist für mich eher zum anheitzen,kommen tu ich dabei nicht.am liebsten reite ich weil meine Brüste viel zuwendung brauchen *ggg* , missionarsstellung oder ich liege auf der Massageliege, dann steht Er vor mir und ich kann die Beine hoch nehmen und weit spreizen,da kommt Er dann schön tief und Er hat die Hände frei um diverses Spielzeug einzusetzen *wow*
****lex Mann
31 Beiträge
doggy
Am liebsten Doggystyle!

Man kann sich den Hintern der Frau ansehen.
Man hat die Hände frei und kann die Frau am ganzen Körper erkunden und liebkosen.
Man kann auch mal etwas härter zustoßen weil man den Hintern festhalten kann.
Wenn man eine Vorliebe für Füße hat kann man diese wärenddessen verwöhnen.
Die Frau kann selbst das Tempo erhöhen in dem Sie dagegen drückt.

Einfach das beste!
*******987 Paar
97 Beiträge
Wuff
Ja, im Doggystyle ists am Besten. Sie merkt am Meisten und er kann zum Finale auch auf ihrem Rücken kommen oder Sie anal befüllen.
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Hündchen...
ist mir (w) die liebste, da wir aber immer auf abwechslung bedacht sind damit es nicht zu eintönig wird haben wir keine bestimmte Stellung.

LG Nightday
japp ganz klar der gute alte doggy...
halb stehend / hockend über sie gebeugt und vorzugsweise auf ihrem prallen po abspritzen *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.