Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1?174
Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle182
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

Doggy-Style!
Absolut die Nummer 1!
Komm eh nicht beim reinen Vaginalen Verkehr und muss meine Hand dazu nehmen aber dieses Gefühl das ich ihn nicht sehen kann und er mich jederzeit packen kann wann und wie er will ist wahnsinn.

Er liebt die Stellung genauso muss aber vorsichtig sein denn er sagt er kommt sehr schnell in der Stellung.
hündchen is die beste! *g*
allein wenn ich mich in die position begebe hat das schon wirkung auf mich
*****ent Mann
102 Beiträge
Das hat mich meine Freundin letztens auch gefragt, aber ich kann es nicht eindeutig beantworten. Natürlich ist doggy toll, fühlt sich gut an udn sieht geil aus. Aber ich lasse mich auch gern reiten, liege gern auf ihr um ihr dabei in die Augen zu sehen usw...
******ser Mann
1 Beitrag
stellung
am liebsten doggy oder wenn sie am bauch liegt, da kann ich so richtig reinhämmern und ihren geilen dicken arsch dabei ansehen. und auch ab u.zu den rücken oder arsch besamen
******esh Mann
85 Beiträge
auf
jedenfall DOGGY *sabber* wobei ich auch den umgedrehten reiter sehr gut finde!!!
Ich finde *hotbum* eben sehr geil!!!!!!
Ach ja Sie findet DOGGY auch am besten, soll aber nicht heißen das wir immer nur in der Stellung ...... *anmach*
*******174 Mann
110 Beiträge
sie reitet auf mir, solange bis sie kommt *g*

ich kann sie ansehen, ihre brüste greifen, aber auch ihre hüften umfassen um druck von unten auszuüben
ANREGEND
das Hündchen macht spass,da kommt mann am tiefsten rein=)=)=)
2 oder 3
Reiterstellung, Doggy oder hopsen *ggg*
Doggy
Doggy oder reiten
..
Reiterstellung....super...man gibt den Ton an und bestimmt wie schnell man kommen kann oder will...alles andere ist auch nicht ausser acht zu lassen doggy finden wir auch super ! *zwinker*
umgedrehter Reiter, also sie mir dem Rücken zu mir! Somit kann manN sich schön am reitenden Arsch festhalten - oder mit den Händen nach vorn greifen und ihre Mös.. und Titten streicheln. Wenn sie sich nach vorne beugt hat manN auch einen schönen Einblick wohin der Schwa.. verschwindet
Habe da 3 Stellungen die ich gleich gut finde.

Reiter, 69 und Doggy!
hündchenstellung
meine freundin mag die stellung sehr
ich auch aber andere stellung sind auch schön
hallo zusammen
Am liebsten mag ich beim Vorspiel, die 69er Stellung. Da kann ich sein bestes Stück so richtig verwöhnen, wobei er mich mit seiner Zunge um den Verstand bringt.
Dann gibt es zwei Stellungen die ich bevorzuge. Einmal, wenn ich ihn reite und seine Hände dabei fest halte und ich bestimme wann und wo er mich berühren darf.
Oder ich gebe ihm die völlige Kontrolle und knie mich einfach vor ihn und lass mich so richtig hart nehmen. Das macht mich total grrrrrrrrrrrrrrrr
Edit
Ha, noch ein kleines Edit.
Doggy und nen Dildo zusätzlich bei Ihr im hinter macht auch sehr viel Spaß *zwinker*
doggy
also die lieblingsstellung von meiner freundin und mir ist aufjedenfall doggy, oder wenn meine freundin die beine über meine schulternmacht, die stellung ist auch sehr geil, dann ist sie so schön eng, und wenn ich komme brauch ich ihn auch nur raus ziehen und kann ihr auf den bauch und die brüste spritzen.
schön intensiv...
Ja muss auch sagen die Reiterstellung wo sie das Tempo bestimmt und ihn schön tief spürt und natürlich Doggy Style wo dabei ihre Brüste massiert werden ist mein Favorit. Aber kommt immer auf die Situation drauf an und immer das gleiche ist ja auch langweilig.
Hündchenstellung?
Hört sich an wie Blümchensex. Ist ja ekelig. Sorry.

My favourite is Doggy Style !!!!!!!!!!!
I love it!
Once more time......

LG JourFix *kuss2*
Löffelchen, Hündchen, oder sich reiten lassen finde ich immer wieder toll !
Bei mir
eindeutig die Hunde Stellung, da muss ich nicht auch noch bei der Arbeit dem Elend in die Augen schauen.
Sorry aber das muss nun raus!
Du bist so ein blöder Grosskotz! Mit anderen Worten einfach ein Riesen... *arsch*
Fürs Vorspiel...
...bevorzugen wir beide die 69, mal übereinander, mal auf der Seite - sehr, sehr geil...

Na ja, danach bevorzugen wir eigentlich die Reiterstellung, SIE spürt ihn intensiv und er hat ihre wunderbaren Brüste direkt vor dem Gesicht - einfach nur geil!!!!!
Aber die Abwechslung ist natürlich das Salz in der Suppe, und so probieren wie immer wieder andere Sachen aus....
*huch*

schon wieder ein Bock aus Hessen...

*fiesgrins*

Stellung Nr. 1?

Er knieend vor mir *sabber*
Vor
einen Titten Avatar geht man doch nicht auf die Knie!
**********essin Frau
1.604 Beiträge
Geil...

Ich-bin-ein-so-großartiges-Arschloch-Typen... tauchen immer mal wieder auf.. und unter.

Und Spaß bringen sie in der Zwischenzeit auch noch.. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.