Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan, habt ihr feste Stellungen, welche ist die beste?
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle182
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz machend und den Po weit nach oben gestreckt. Zeigt uns eure schönste "Fick mich Stellung" in der Position.
...scheint mir wohl bei den meisten hier so zu sein, wie bei uns..
...ganz klar der spitzenreiter : doggy, gefolgt von der guten alten 69..
..dann aber impro..
... bei uns sind Doggy, 69 und Reiter die Favoriten. Aber eine "Komm-"Garantie gibt es, wenn ihre Beine über seine Schultern liegen und er vor ihr kniet. ^^
Im Endeffekt wird alles mal ausprobiert. Kommt eh auf die Stimmung an.
Wir stehen beide total auf 69. Beim GV mag sie es am liebsten Doggy, ich Reiter und Missionar.
Soll aber nicht heißen, daß uns andere Stellungen nicht auch sehr gefallen würden.
Sie liegt auf dem Rücken, das rechte Bein angezogen, das linke gerade. Ich leg mich, quasi als umgekehrter T-Strich, so an sie dran, dass ich das linke Bein zwischen meinen Beinen habe und das rechte Bein mit den Armen umfassen kann. Und dann eindringen. Das geht dann soooo tief rein und ist ein so geniales Gefühl...
Vor allem kann ich dann auch noch mit der linken Hand unter mir durch an Ihrem Popo spielen oder noch ein paar Finger mit reinschieben, ohne mich zu verrenken.
Das ist meine Lieblingsstellung.
Merlin
hmm ich glaub ich mag die Reiterstellung am Liebsten.Er genießt es auch wenn ich oben bin, hab das Gefühl die Missionarsstellung ist ihm ab und an zu anstrengend xD
Also ich finde die hündchenstellung am besten...natürlich gehört auch abwechslung rein...also spaß machen eigentlich alle stellungen und solange beide spaß dran haben ist alles schick
von hinten im Stehen
Doggy
Sie liegt auf dem Rücken, ähnlich wie Missionarsstellung, aber seitlich, ein Bein nach oben auf die Schulter des Mannes, da kann auch Sie im Spiegel gut sehen wie er eindringt.
Wir haben meherer lieblingsstellungen aber die nummer eins ist in der Sexschaukel und Gynstuhl sind zwei sie liegt drin bein hoch und er nimmt mich so richtig durch!
ist mir das sehr recht. Da geht's mir wie der kleinen Hexe45. Anfangs 69 ist gut auch mal ein bisschen missionarisch. Aber die Krönung ist, wenn sie auf mir reitet. Zwischen drin mal dann ein wenig zurück rutschen und den Schwanz massieren - prima!
Ich nenne sie x-Stellung:von hinten,beide in Seitenlage,die Oberkörper bilden einen Winkel von 60-90 Grad.Das untere Bein von Ihr ist angewinkelt,das obere gerade gestreckt.Diese Stellung ist sehr bequem,sodass man ausdauernd stossen kann und sie dabei den Rythmus gut erwiedern kann.Wer will kann während des GV den Anus mit dem Finger vordehnen (mit Gleitmittel) um dann zum AV zu wechseln.