Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1?174
Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle182
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

Von hinten...
...wenn sie mit geschlossenen Beinen auf dem Bauch liegt.
Den Po ein wenig angehoben, dass ihre Spalte schön sichtbar wird *g*
So ist sie tierisch eng und man kann seinen Penis langsam in sie hineindrücken und fest zustoßen.
Dabei fest in die Haare fassen oder von hinten die Brüste in die Hände nehmen und sinnlich massieren *g*

Aber es gibt natürlich noch einige andere schöne Stellungen *zwinker*
eine echt geile stellung ist von hinten finde ich, dann kann ich die frau fest an ihrem po packen und tief und hart in sie stoßen, das macht mich immer sehr geil;)
******212 Paar
53 Beiträge
Also ich (SIE) hab es am liebsten von hinten,da ich total auf harten Sex stehe und von IHM tief und schnell genommen werden will...Und dafür ist diese "animalische" Stellung wunderbar geeignet...Das Gefühl kann man dann durch Absenken des Oberkörpers noch intensivieren...;)
und nach
absenken des Oberkörpers kann man SIE auch ganz auf "bäuchlings" nach unten drücken und herrlich fest von hinten auf ihr liegend bearbeiten *pimper*
******212 Paar
53 Beiträge
Also ganz auf dem Bauch liegen mag ich persönlich nicht,früher stand ich da auch drauf,aber mittlerweile gefällt mir der Winkel nicht mehr...
na dann..
hilft nur Köpfchen in das Kissen - Ärschchen in die Höh'
Reiterstellung wenn die Brüste dabei wippen,hündchen Stellung,die 69 Stellung und ein Bein von der frau auf die Schultern nehmen und seitlich eindringen.
Vieles...
Hallo

wir sind bei den Stellungen auch sehr kreativ, aber mein Männlein mag es wenn ich auf ihm die Hüften kreises lasse (Reiterstellung) Ich selbst mag die Doggy-Stellung am liebsten.
Ja das ist echt geil wenn die frau auf den Mann sitzt und dabei die Hüften Kreisen läst als,denn dann spürt Mann es genau wo es überall anstöst. Noch geiler ist die 69 stellung mit denn kreisenden Hüften.
********teif Paar
298 Beiträge
DOGGY-Style ist unser absoluter Favorit, aber unsere Sie auf den Rücken liegend, mit weit gespreizten Beinen auf meinen Schultern abgestützt ist auch rrrrrrr *sabber* *hypno*
Lieblingsstellung?
hhmmm.... eigentlich ist es ja in jeder stellung geil, aber als krönenden abschluss find ich die hündchenstellung ganz gut... kann bis jetzt nur von positiven erfahrungen reden damit....
eindeutig
Doggy stellung.
reiten ist sehr geil,vorallem wenn eine gute ausdauer hat.gerne auch wenn ich umgedreht sitze,
auch was geiles beine an tisch gefesselt und warten was alles passiert.
Echt geile Fantasien hast du
...
Hündchen stellung.. dabei den oberkörper runter drücken.. hände hinten auffen rücken.. die hände werden fest gehalten..der kopf wird in das kissen gedrückt und der kerl nimmt sich einfach was er braucht..... ui ui ui
Das hört sich geil an,und dabei denn guten Tropfen Wein vom Körper der geilen sau schlürfen und ablecken
ich lass mich am liebsten reiten, find aber auch den "doggy" geil!

aber am meisten spaß macht doch die abwechslung, ...!
Die 69 Stellung finde ich auch gut, dabei bin ich oben lecke und schiebe meinen Schwanz in den Mund der frau.
wie es mademoi_selle auch liebt;-)
also die doggystellung gehört auf jeden fall dazu!!

muss ich glatt mal n gruß hinterlassen@ mademoi_selle
doggy
ich stehe auch auf doggy und lass mir dabei gerne einen blasen.
und kleine Fesselpiele wo ich gefesselt bin an den Armen and der Waned und Sie leckt mich bis ich spritze
******thi Paar
688 Beiträge
Doggy
ist meine Lieblingsstellung aber auch reiten.
********cher Paar
163 Beiträge
Der Frühling lässt Blümchen wachsen... :)
*blume* Nichts gegen alles animalische... *herz*hehe, hat was!! *blume*

*herz* Aber wenn man sich in die Augen sehen kann, *herz* sich süß und zart und wild und tief küssen kann *herz* dabei ist wunderbar. *blume*

Ü
*blume* Ich oute mich mal für die Missionarsstellung nebst allen Verwicklungen die Augen und Mundkontakt zulassen *blume*
*******bige Mann
53 Beiträge
Doggy, was für eine Frage...
Doggy... Doggy...:)
*******9188 Paar
46 Beiträge
Ich liebe es von meinen Schatz von hinten hart genommen zu werden.
Das ist aufjedenfall die Nr.1
Lg =)
*******1969 Paar
81 Beiträge
Zur Zeit ist es die Hündchenstellung kann sich aber schnell wieder ändern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.