Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1?174
Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle182
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

*******met Mann
1.216 Beiträge
Aber wenn man sich in die Augen sehen kann, sich süß und zart und wild und tief küssen kann dabei ist wunderbar.

Jau, genau mein Ding! *top*
Doggy
*******met Mann
1.216 Beiträge
@ Immortal:

Aktiv oder passiv? *mrgreen*
Doggy ....
es regiert demokratie aber normel was die frau will
frauen haben meistens das wort
Reiterstellung.:)
*******990 Frau
137 Beiträge
Doggy!
doggy!
doggy *g*
****on Mann
16.227 Beiträge
Im Stehen von hinten (beide stehen). Dabei kann ich sie herrlich stoßen und habe den Busen in den Händen, auch an den Venushügel komme ich... meine Lippen auf dem zarten Flaum hinterm Ohr... *love2*
doggy!
Reiterstellung,
weit gespreizte Beine - gerne auf dem Gyn Stuhl - reizt mich zur Zeit gaaaaaaanz besondersssssssssssss........................

*kuss* Mathilda
**********cious Frau
249 Beiträge
Ich steh auf
Löffelchenstellung. Der Winkel ist optimal für intensive, aber nicht unangenehm-intensive Gefühle (wie beim Doggy manchmal)....
sie reitet mich, macht mich total cirre
mit dem Rücken mir zugewandt, kann ich ihre Pobäckchen massieren, und schön durchkneten, liebevoll ihren Rücken kratzen, dabei darf sie gerne mit meinen Bällchen spielen, massieren, kneten, sie langziehen. Das verlängert mein Standvermögen und der "Kleine Mann" scheint unermüdlich zu sein. Ein Tantra, das über Stunden hinaus gehen kann.
*******nSie Frau
1.758 Beiträge
NA dann auch wir mal
Liebchen ist eine leidenschaftliche Reiterin
und Luemmel mag die Doggystellung
Lg
L & L
Unsere
Sie mag gern reiten, er mags ihr gern von hinten machen.
Vorspiel ist aber doch . hm ja nicht wichtiger... aber fast noch schöner, auch wenn man dann mittendrin noch mal von vorne anfangen kann.. grins.
******rah Frau
4 Beiträge
uhi~
ich mags am liebsten von hinten^^ aber die meisten Männer die ich kennen gelernt habe fanden die Standartstellung am besten oÔ
ich lieg auf dem rücken....sie sitzt auf mir......toller anblick^^
****i11 Paar
44 Beiträge
Jede hat seinen Reiz
oder nicht???
Eine Lieblingsstellng haben wir allerdings auch...
Unsere Sie liebt die Reiterstellung....
Unser ER liebt es von Hinten...
Aber am allerwichtigsten ist für uns der Spaß und die Leidenachaft....egal wann und wo und wie!!!!!!

lg naomi
**********cious Frau
249 Beiträge
Frauen und die Reiterstellung...
...das herrscht scheinbar eine ganz besondere Beziehung xD
Was ich nicht recht nachvollziehen kann, das ist die Stellung, bei der ich am allerwenigsten empfinde....
reiter aber verkehrt
ich mag am liebsten wenn ich auf ihm bin ...ABER verkehrt ...*gg*
...also mit dem rücken zu ihm ........

einfach ein geiles feeling mit heißen blicken immer wieder zu ihm umzudrehn...*anmach*
und dann lehn ich mich zu ihm zurück oder er zieht mich gleich runter *liebguck*....... er mit meinen brüsten spielt und wir dann uns den rythmus geben ......*gg*
Bei mir ist es DEFINITIV der Doggy-Style *wiegeil* schön,deftig. Während Hände sich meine Hüfte fest packen und ich vööog wehrlos bin...hach,jaaaa... *anbet*
**********cious Frau
249 Beiträge
Doggy ist mir oft zu intensiv, vor allem wenn er gut bestückt ist, dann empfinde ich es manchmal schon als unangenehm
kann ich diese nix bestätigen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.