Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan, habt ihr feste Stellungen, welche ist die beste?
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle182
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz machend und den Po weit nach oben gestreckt. Zeigt uns eure schönste "Fick mich Stellung" in der Position.
ist auch meine Lieblingsstellung, es hat einen ungemeinen Reiz für mich meine Hände um ihre Hüfte gelegt und den Blick auf den Knackarsch zu haben und man kann die Intensität entsprechend steuern
Wir lieben ganz besonders die Löffelchenstellung.
Bei dieser Stellung entsteht viel Körperkontakt, man kann auch ohne große Kraftanstrengung lange durchhalten und der Mann kann gleichzeitig die Clitors oder die Brüste stimulieren.
Sie liebt es wenn ich ich sie zu schluss doggy nehme und dabei tief in ihr komme und ich...was soll ich sagen...ich liebe es sie doggy zu nehmen und dabei ihre pobacken zu massieren..
klar doggy is fast number one
.....so geil wenn er mich von hinten Packt ...... mir dann die arme nach hinten mit seinen händen festhaltet und mich in diesem sinne 'fesselt'.....und mich dann rcihtig etwas fester ranimmt .....;-)
und wenns leidenschaftlich und mit viiiiiel gefühl sein soll dann die löffelchen ........,hat sowas vertrautes denk ich ........da kann ich schön zu ihm zurückschaun und ihn küssen und ihm ins ohr stöhnen .....
Missionar finde ich klasse, weil man sich da in die Augen sehen kann und die Lust des anderen nicht nur spürt sondern auch sieht.
Gleich an zweiter Stelle: die Reiterstellung, da ich hierbei gleichzeitig ihre Brüste verwöhnen kann und man sich ebenso in die Augen schauen kann
Bei uns teilen sich zwei Stellungen den ersten Platz
Doggy und Reiterstellung
Er nimmt mich unglaublich gern von hinten und ich lass mich auch gerne rannehmen. Und ich reite gerne, weil ichs liebe das Tempo und damit seine Lust zu bestimmen. Außerdem kommt Mann bei Frau da an alle Regionen so schön ran
Ich mag die Missionarsstellung dann, wenn ich Ihn ganz nahe und seinen ganzen Körper an/über mir beben spüren will. Als gut gedehnte Frau im Vorteil: ich mag es, wenn er meine Beine an den Knöcheln festhält und mich quasi zusammenklappt. Wenn er dann in mich eindringt, geh ich fast kaputt vor Erregung, irgendwie triffts den Nagel auf den Kopf...
(Auch nicht zu verachten... das ganze anal.)
Muss man denn als "Unterlegener" bei dieser Stellung faul (interpretiere ich als: untätig) sein???
Na, lass die Leute doch auch mal faul sein, auch wenn's im fleißigen Deutschland so verpönt ist. Übrigens kann man auch bei der Missionarsstellung als obenliegender Eindringender "faul" sein, einfach wie tot auf der Frau liegen. Sobald sie aber blau anläuft, zu Schonung wieder absteigen.
wo fange ich denn an, wenn es darum geht aus lauter Süßigkeiten das beste Stück herauszusuchen...
.... ich mag:
• Missionar
• Doggy
• Löffelchen
• Reiten
• Reiten reverse
• und all die 1000 Stellungen mehr, die das Kamasutra bereit hält...
und da jetzt "die eine" heraussuchen... ? hm, ich denke, dass die "langweilige" Missionarstellung schon einen ganz besonderen Rang hat... man kann dem Partner in die Augen schauen.....und sehen was der gegenüber fühlt......
ich finde es am schönsten, wenn sie auf mir reitet und ich ihre brüste in der hand haben kann oder an ihren nippeln saugen kann.
auch nur ansehen, wenn sie wackeln ist supergeil