Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan, habt ihr feste Stellungen, welche ist die beste?
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle182
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz machend und den Po weit nach oben gestreckt. Zeigt uns eure schönste "Fick mich Stellung" in der Position.
Reiterstellung, SIE mit Blickrichtung zu seinen Füßen. Einfach Klasse für beide. Platz 2 Reiterstellung Gesicht zueinander.
Hündchenstellung ist auch prima, aber er behauptet, zu schnell zu kommen
für mich eine schöne 69 als Vorspiel, darauf möchte ich ungern verzichten, da ich es absolut geil finde wenn ich sie mit meiner Zunge verwöhnen kann und dann spüre wie geil sie dabei wird und es mir doppelt zurück gibt
wenn es dann richtig zu Sache gehen soll, kommt am besten die Hündchenstellung zum Einsatz, dann kann es auch schon mal etwas heftiger werden, leichte Poklatsche inbegriffen
wenn sie es mag halte ich mich bei dem Fick von hinten auch mal gerne an den Haaren fest
aber wenn ich mit ihr zusammen kommen möchte gibt es nichts intensiveres und schöneres als die Stellung bei der man ihr tief in die Augen schauen kann und den Orgasmus zusammen geniessen kann
bei dem Gedanken bekomme ich echt Lust, jemand das draussen auch?
@****osa: die beiden Varianten der sog. Wiener Auster:
1. sie liegt auf dem Rücken, die Beine Richtung Kopf gestreckt, er legt sich quasi auf sie
2. in der gängigeren Variante legt sie die hochgezogenen Beine auf seine Schulter, oder kreuzt sie hinter seinem Kopf (sehr geil *fg*)