Brauche Tipps & Tricks zum Einstieg in die weibl. Dominanz!
Erstmal eine aufrichtige Verneigung an alle Dominas und weiblich dominierenden Frauen, die sich die Zeit nehmen und sich die Mühe machen, meinen Text zu lesen und eine Antwort verfassen (auch wenn ich nicht submissiv bin )Zu den Hintergrundinformationen:
Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mann kennengelernt, der mir sehr schnell offenbarte, dass er gern MEIN Sklave wäre! Da ich im "normalen" Leben eine dominante und bestimmende Art an mir habe, hat er nicht gezögert, mir die Karten sofort auf den Tisch zu legen. Dadurch hat er meine jahrelangen Gedanken, diesbezüglich wieder aufleben lassen, die ich aus Scham verdrängt hatte. Ich bin natürlich älter geworden und der Drang meine dominante Ader auszuleben wurde immer intensiver. Ich denke sozusagen reifer über diese Angelegenheit nach und bin entschlossen mit ihm diesen Weg zu gehen! Über das einzige, worüber ich stolpere ist meine Unerfahrenheit - ich weiß einfach nicht richtig, wie ich es beginnen soll!
Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht nur einfach eine Domina für ihn sein soll, die er bezahlt....wir wollen eher die Form einer Female-led Relationship ausleben! Also auch eine Freundschaft, bis hin zu einer "Liebesbeziehung" wo ich dominiere!
Nunja, ich lese zwar schon das Buch "Die Kunst der weiblichen Dominanz" von Claudia Varrin (ein Tipp hier aus dem Forum - vielen Dank nochmal), wo auch viele wissenswerte Tipps und Tricks drin stehen, jedoch ist das schwerste bei uns, wie soll es auch anders sein, DER ANFANG!
Wir haben gestern nochmal einige Dinge, wie Vorlieben, Abneigungen usw. durchgesprochen und ich denke genau zu wissen was er will (er hat schon Erfahrung)....und es ist genau das, was ich auch will!
Kurz gesagt: Ich hab die komplette Entscheidungsgewalt!
Auch was den Beginn betrifft, nur leider bin ich total überfordert....
So, meine Frage nun:
Wie trete ich ihm beim nächsten Mal gegenüber.....wie beginne ich? Wir wollen uns langsam herantasten....immer härter werden...
Was gebe ich ihm beim ersten Mal für Aufgaben, wie mache ich mich zurrecht....was habe ich sonst noch zu beachten????
Ich will ihn überraschen, ihm eine Herrin sein, die er nicht ständig anweisen muss!!!
Über schnelle Antworten würd ich mich sehr freuen...