Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir scheint es der richtige Platz dafür zu sein. Folgendes Problem.: Mein Mann und ich sind seit 4,5 Jahren ein Paar, und…
zum Thema
Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?32
Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt…Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt alle Finger und Daum im 2loch rein und tiefer nicht wollen beide gern mal das der arm mit rein geht machen es…
Hallo alle
Mich würde interessieren ob einige von euch schon den FF Galan auch Anal eingesetzt habt? FF rät ja davon ab. Liegt es daran dass er kein Kranz am unteren Ende hat oder gibt es andere Gründe?
Mfg
Marc
Inhalt melden
Wie wäre es mit FF Semirealistic
Hallo Marc
Wir gehen mal davon aus das es kein Problem ist den Galan auch Anal einzusetzen, er muss ja nicht bis zum Anschlag eingeführt werden.
Wir selbst benutzen den Semirealistic von FF und sind damit sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Moselpaar_rp
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.