Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-53
VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

**S Frau
1.409 Beiträge
Manche Leute spielen in Ligen, andere nicht. Ich spiele beim Liga-Spiel nicht mit. Menschen allzu stark zu bewerten ist nicht meines, und ich nehme es auch nicht so wahnsinnig ernst, wenn jemand mich bewertet. Zum einen sind Bewertungen subjektiv, zum anderen bestehen Menschen aus unglaublich vielen Eigenschaften. Davon vereinzelte rauszupicken und den anderen aufgrund dieser vermeintlichen Erkenntnis in eine Schublade (und nichts anderes ist die "Liga" doch eigentlich) zu packen finde ich engstirnig.

Und was Schönheit angeht - auch die ist für mich nur eine Eigenschaft von vielen. Schöne Menschen schaue ich zwar schon gern an, aber wenn keine - aus meiner Sicht - interessante Persönlichkeit dahinter steht, verliert die Schönheit für mich sehr schnell an Reiz und ich habe mich daran satt gesehen und finde den/diejenige/n einfach nur noch langweilig.

Umgekehrt hatte ich auch nie Probleme damit, mich mit Leuten zu verabreden, die ich optisch für attraktiver halte als mich selbst. Wenn der/diejenige sich mit mir verabreden will, wird er/sie schon irgendeinen Grund dafür haben, dachte ich mir dann immer. Ich sehe keinen Grund, dem anderen die Entscheidung abzunehmen, ob er einen sehen will oder nicht, nur weil man sich selbst für nicht schön genug hält - also, das ist doch absurd.
Mal ne ketzerische Frage

Wer bestimmt die Liga und was beinhaltet sie .... ? Was macht die DIE Liga aus ? und wer definiert sie
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Jemand, der toll aussieht, wird den Teufel tun und sich ne graue Maus anlachen.

ähm, mir ist es eigentlich sch*egal, aber hast du mal so manches promipärchen gesehen? z.b. ex james bond p. brosnan?

ob eine frau eine graue maus ist, das hängt vom auge des betrachters ab, schließlich sind stille wasser tief + schmutzig!

und wenn du mit offenen augen durch die strasse läufst, siehst du öfter paare wie im dfb-pokal, championsleaque + kreisklasse, arm in arm!

aber wenn sie zufrieden sind...
...
...und auch graue Mäuse schaffen es bis in den "Playboy"! Siehe mein Beitrag auf Seite 2.

LG
wo ist den die frau von pierce brosnan ne graue maus? übrigens gibts das wirklich öfter, weil so eine gerade unterwürfig ist und macht, was mann sagt, das ist der weg des geringsten widerstandes.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
liebste prinzessin
auch wenn Du Deine o.a. meinung mehrfach recyclest, wird sie davon nicht richtiger ...
sicher brauchen manche männer eine weniger gute aussehende oder eine weniger intelligente oder eine weniger gut verdienende oder eine weniger selbstbewußte frau an ihrer seite, um Ihr ego zu pimpen ... ABER ich gehe mal davon aus, dass es genug männer gibt, die so in sich ruhen, dass sie auch eine frau, die MEHR ist, neben sich sehen wollen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben. und das entscheidungskriterium dafür liegt in den körpermaßen, der rest wird hingeschminkt und retuschiert. wahrscheinlich sehen die darum alle aus wie so ein einheitsbrei. groß, dürr und laufen, als hätten sie die kinderlähmung grade so überstanden.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
wo ist den die frau von pierce brosnan ne graue maus?

Keine graue Maus .... aber ... ne Pummelmaus.
Und nach seinen Aussagen liebt er jedes Gramm an ihr - *ja* und das kann man ihm sicher auch glauben.

Al
******ool Frau
31.722 Beiträge
burnsi ...
jetzt hast Du Dich verlaufen ... über die modells sprachen wir im anderen fred
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... oder weil manchen Menschen die äußere Schönheit nicht so wichtig ist.
SaseThePrincess
übrigens gibts das wirklich öfter, weil so eine gerade unterwürfig ist und macht, was mann sagt, das ist der weg des geringsten widerstandes.

Woher weisst Du das so genau?
Vielleicht sind diese Paare sehr glücklich zusammen, weil sie sich charakterlich ergänzen, unterstützen und viele gemeinsame Interessen teilen und die gleichen Lebensziele haben!
Schon mal über so etwas nachgedacht???
ich sage ja nicht, dass es immer so ist, nur, dass es öfters vorkommt. und das ist auf jeden fall richtig.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jetzt hast Du Dich verlaufen ... über die modells sprachen wir im anderen fred

ne ich meinte malinois_friend, mit seinen bunnies!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ABER ich gehe mal davon aus, dass es genug männer gibt, die so in sich ruhen, dass sie auch eine frau, die MEHR ist, neben sich sehen wollen
*ja*
ergänzen ist das richtige wort, er sagt was zu tun ist und sie führt es aus *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
dass es öfters vorkommt. und das ist auf jeden fall richtig.

Du hast gesprochen *achtung*.

Sorry, ich halte es mit Verlaub auch für Unsinn, dann würden ja graue Mäuse im Alltag/Job kaum überlebensfähig sein ohne Partner oder zu Beginn der Partnerschaft zur grauen Maus mutieren...und was passiert mit den grauen Mäusen die erfolgreich an der Seite des gutaussehenden Mannes sind, aber nur etwas unscheinbar??

Sorry, das hinkt an allen Stellen und woher du die Überzeugung nimmst, dass dominante Frauen nicht auch wie graue Mäuse aussehen können, ist mir ein Rätsel, ich kenne genügend Hausdrachen die dem voll entsprechen...

el_don.
****le Mann
666 Beiträge
Spannend zu sehen in diesem Thread.

Wir haben hier 2 unterschiedliche Klischees, was uns Männer betrifft.

A: Männer sind so arme Würstchen das sie sich gerne eine deutlich schönere Frau anlachen, um damit ihr eigenes Selbstwertgefühl aufzupuschen.

B: Männer sind so arme Würschten, das sie es nicht ertragen können eine deutliche schönere Frau zu haben, weil das sonst ihr Selbstwertgefühl zu sehr belasten würde.

Also was den nun??
******ool Frau
31.722 Beiträge
fazit
männer sind arme würstchen und frauen

*grill* meisterinnen
Eine graue Maus ist nicht unbedingt richtig hässlich. Sie ist nur einfach langweilig und nicht die hellste. Sie ist in ihrem Wesen auch leicht zu handhaben und mann kann sich ihrer Treue sicher sein. Solche brauchen zwar zur Eroberung eines Mannes etwas länger, aber wenn sies dann geschafft haben, mit welcher Taktik auch immer, haben sie den Mann sicher. Schlimmstenfalls geht er ab und zu mal fremd. Wie gesagt, ich sage nicht, dass alle Männer diesem Schema entsprechen, es sucht sich ja auch nicht jede hübsche Frau einen langweiligen Mann. Ich sage damit nur, dass es Lebensgemeinschaften gibt, die dem Ligenschema widersprechen, was hier ja auch das Thema ist.
****on Mann
7.104 Beiträge
zum Thema:
Ich glaube schon dass wir alle in Ligen 'spielen' oder zumindest grob einsortierbar wären, wenn es denn Bedarf dafür gäbe.

Nur muss man denn äusserlich auch in einer Liga spielen, wenn man intellektuell, sexuell und sozial in einer Liga steht?

Ist das nicht eine solidere Basis und sucht man nicht unbewusst nach möglichst vielen Übereinstimmungen der Ligen??

Es bedarf sicherlich mehr Selbstvertrauens und Stärke um mit einem Partner der im Aussehen Ligen tiefer 'spielt' in der Gesellschaft zu bestehen...andersrum sicher auch, aber das pimpt eher das Ego, Verlustängste aber auch.

el_don.
Jau!
@ Don: Selten was so richtiges gehört!
@******sin: Das bringt mich jetzt an den Rand meiner guten Erziehung
aber selten einen solchen Blödsinn gehört!
Ich glaube, man kann Menschen nicht in ein Schema einteilen. Es gibt soo viele verschiedene Arten von Partnerschaften und soviele verschiedene Prioritäten, dass man keinen in eine Schublade stecken kann. Wenn eine attraktive Frau mit einem unattraktiven Mann zusammen ist, heißt es außerdem noch lange nicht, dass sie summa summarum nicht in der gleichen Liga spielen können. Vielleicht ist er nicht so attraktiv, dafür aber um einiges reicher und intelligenter?
oder weil manchen Menschen die äußere Schönheit nicht so wichtig ist..

Man gewöhnt sich an die Schönheit ..genauso wie an die Hässlichkeit
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
männer sind arme würstchen und frauen

... meisterinnen

Du musst ja komische Erfahrungen in deinem Leben gesammelt haben ...
Ich denke
das "Ligadenken" praktizieren vor allem Frauen im Internet auf Portalen wie dem joy! Was ja eigentlich nur selbstverständlich ist!
Ich such mir aus der breiten Masse erstmal die am schönsten scheinenden aus. Ob's dann natürlich in allem anderen auch passt, entscheidet sich dann, wenn man sich genauer kennenlernt.
Klar ist "Mann" auch objektiv, aber ich glaub zumindest im www nicht so im ausgeprägten Sinne wie die Frauen aus oben genanntem Grund.
Der Markt regelt die Nachfrage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.