Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zum Thema
Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-53
VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

El Don
Jetzt sprechen wir eine Sprache ....

Du wirst nur keine Antwort bekommen .... oder .... *smile*
allofme
Danke Danke ...das versuche ich schon seit 5 Seiten ...lach

So dann mal los.... trau dich ... in welcher der heimischen Liga spielst Du oder bereits Europa liga ? *smile*
weimea02
ähhhmmm...ich weiss es ja noch nicht, weil ich mir darüber noch nie gedanken gemacht habe!

ich hoffe jedoch, dass ich das JETZT hier erfahren kann!!!! *wow*
Schmunzel

gar nicht so einfach über sich selbst zu urteilen...wie kommen denn andere auf das Brett es wiederum über andere zu tun ?

oh das Darmokles Schwert kreist im Forum ... *fiesgrins* *smile*

nimmt man denn so eine aussage wirklich ernst?

mitglieder die in diesen thread meinen es würde ligen geben....sind wohl leicht abgehoben und der meinung, dass sie selbst in der ersten spielen*smile*

...nur dafür hätte ich eben gern auch ein paar beweise ....behaupten kann das ja schliesslich jeder *zwinker*
Pegasus
Haben sie das ? bisher habe ich es nicht gelesen. Es wird sich auch niemand als hochgradig arrogant outen
**st
Eigentlich ist diese ganze Diskussion ziemlich hohl. Genau das wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit sagen, es gibt eben Paare wo ein eklatanter Unterschied besteht, die aber trotzdem auf ihre Art und Weise glücklich sind. Und soviele Klassifizierungen wie es Menschen gibt, kann man gar nicht aufstellen. Also von daher...
Es wird sich auch niemand als hochgradig arrogant outen

*hand*

ich... HIER!!! *hand*

ich... HIER!!! *hand*

ich...

*hand*

*smile*

sase
darum geht es nicht.... es geht um die Denke der Menschen, wer in welche liga für sie spielt und vor allen Dingen in welche sie selber sind, wie sie denken.....knoten im satz
Mutabor
Eins

setzen

*lol*
Haben sie das ? bisher habe ich es nicht gelesen. Es wird sich auch niemand als hochgradig arrogant outen

bisher nicht...nur behaupten ja einige mitglieder das es welche gibt.....und sollte dieses nun stimmen....müssten sie doch mit leichtigkeit sagen können in welcher sie selber spielen....übrigens spielen ist das stichwort......, die frage stellt sich in diesen fall nur wer hier mit wem spielt *zwinker*
SaseThePrincess
Eine direkte Frage an Dich!

Warum beteiligst Du Dich an dem Fred, wenn er so hohl ist??
**st
Die Frage an sich lässt sich nur so beantworten. Es gibt Milliarden Menschen, mit unterschiedlichen subjektiven Ansätzen. Viele finden Dinge schön, die andere furchtbar finden und umgekehrt. Aus dem Grund ist die Einteilung in konkrete Ligen unmöglich. Für manche ist die Intelligenz einer Frau wichtig, für andere wiederum das Aussehen... Deshalb kommt es eben oft vor, das eher unattraktive Frauen einen optisch attraktiven Partner haben können, genauso wie der ein oder andere unattraktive Mann ne wirklich hübsche Frau haben kann. Das dreht sich hier einfach im Kreis.
Eine graue Maus ist nicht unbedingt richtig hässlich. Sie ist nur einfach langweilig und nicht die hellste.

Viele Männer suchen sich eher biedere/langweilige Frauen, weil die die Klappe halten und mann seine Freiheit weitestgehend behält, nicht zuletzt was das Fremdgehen betrifft. Hätte er eine ebenbürtige Partnerin, würde sie auf jeden Fall widersprechen und das will er sich ersparen. Also lieber eine, die sich freut, wenn er überhaupt bei ihr bleibt

Umgekehrt (attraktive Frau, weniger attraktiver Mann) kommt auch öfters vor. Das hängt damit zusammen, dass frau sich einem Mann überlegen fühlen will und somit die Herrschaft im Haus behält.

wobeis manchmal wirklich traurig ist, woran sich manche männer/frauen verschwenden

Naja, es gibt viele attraktive Frauen/Männer die sich an gleichzeitig optisch und intellektuelle Vogelscheuchen verschwenden...

@****the...

dies alles würde dir NICHT passieren, gelle *zwinker*
dies alles passt NICHT mal ansatzweise auf dich zu, gelle *zwinker*

Spielen ist ein hervoragendes Wort.

Wenn ich schon Kiddies in Strassenbahnen höre... "Was will die Zicke von dem, ich spiele doch in einer anderen Liga" ...herje...
sase
Thema nicht verstanden. Es geht nicht um die subjektive Wahrnehmung des Einzelnen auf diese Menschen, sondern wie sehen sich diese Menschen selber
**st
@mutabor65
passieren? ist hier das falsche wort. oder inwiefern meinst du das?
mutabor65
*rotfl* *hand* *meinheld*
**st
letztendlich ist man mit der entscheidung immer allein, welchen partner man sich sucht. und klar wird es menschen geben, die sagen, das manche nicht in ihrer liga spielen. das sagt aber schlicht und ergreifend aus, dass sie bestimmte personen einfach nicht interessieren bzw sie diese für die partnerwahl nicht als möglich erachten. das heißt aber nicht, dass ein anderer das genausowenig tun könnte.
sase
Im Endeffekt heisst dies nur "Du bist nicht gut genug"

Geschmack haben wir alle, Interessen auch...und so suchen wir unseren Partner. Nur, ich darf nicht üer einen Menschen in der Art richten
**st
man kann doch kriterien für die partnerwahl haben. daran sehe ich nichts falsches. man sollte sich nur nicht besser als jemand anders fühlen, nur weil er anders denkt, fühlt und handelt....
sase
Bingo...jetzt hast Du es.....

Es geht aber darum, wer meint in einer anderen Liga zu spielen... Leider hat dieses Wort eine Bewertung...die 1. 2. 3.
**********essin Frau
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich sehe, hat die Diskussion ganz schöne Kreise gezogen..

nimmt man denn so eine aussage wirklich ernst?

Es ist eben keine Aussage, sondern eine Frage gewesen..

Die grundsätzliche Frage lautete, OB es eurer Meinung nach Ligen gibt.. nicht wie ihr es findet, DASS es welche gibt (was impliziert, dass es diese Denke gibt)..

Soweit ich es verstanden habe, "ordnen" sich die Mitglieder, die das Vorhandensein von "Ligen" bejahen, ganz und gar nicht in die 1. Liga ein...

Ich freue mich, dass es User gibt, die bei dem Liga-Spiel schlicht nicht mitmachen wollen.. genauso gut finde ich jedoch, wenn hier offen das Bestehen von Ligen bestätigt/akzeptiert wird.

Ich tendiere nach wie vor zur Existenz von Ligen. Unabhängig davon jedoch wie ich persönlich ein Einordnen in Kategorien finde, werde ich mich mit der Thematik "jeder hat seine eigenen Ligen" mehr beschäftigen.. Vielen Dank für den Denkanstoß, bin ich doch mal wieder in meiner eigenen Welt hängengeblieben und dachte es gäbe "allgemeingültige" Ligen.. was natürlich bei näherer Betrachtung völliger Quatsch ist..

Ansonsten hoffe ich, dass der Fred spannend und nicht zu aufgeladen bleibt..

Ich
ich bin echt
natuerlich gibt es die in den gedanken der menschen....die frage ist nur warum ?

Nur wirst du es nicht aus den köpfen der menschen heraus bekommen, dazu sind wir einfach zu starke egoisten... ich will nicht zu hoch hinaus..und bitte keine kloppe, die ich jetzt schon sehe, ist der verfall des Kommunismus.... gleiche spiel...solange wir immer besser sein wollen, das größte ziel erreichen, werden wir uns - menschen - auch besser fühlen als andere
**********essin Frau
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Kloppe ? Von mir nicht...

Du stellst die Frage nach dem Warum..

In irgendeinem Beitrag wurde die Frage schon beantwortet glaube ich... weil der Mensch etwas zum "Messen" braucht.. so wie er gerne weiß, dass es von hier nach Berlin 250 km sind, so gerne möchte der Mensch auch wissen, wo genau er sich mit seiner Schönheit auf einer selbst definierten Skala befindet .. so meine ich..

Es ist wohl eher die Frage nach dem "Wann oder Ob" zu stellen.. nämlich wann die Kategoriesiererei mal ein Ende hat und ob überhaupt..

Wobei ich immernoch glaube, das wir von 2 verschiedenen Dingen sprechen... du meinst, der Mensch benutzt Ligen um sich selbst besser zu fühlen.. ich denke, er braucht sie zum Zurechtfinden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.