Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-53
VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

Liga bedeutet nicht nur Schönheit .... Das Standng usw. spielt ebenfalls eine wichtige Rolle..... kann man das Messen ? Kann man Schönheit messen....

Hey...ich steck mir gerade mal nen Schönheitsthermometer in den Hintern..... *smile*
**********essin Frau
1.604 Beiträge
Themenersteller 
Was uns zu der Frage zurückführt, von welcher Liga die Rede ist... ich spreche von der Nur-Schönheit, nicht gesellschaftlichem Rang.. wobei es schwierig ist, das auseinanderzuklabüstern, denn das Eine bedingt manchmal das Andere (und umgekehrt?)..

Woran misst DU denn die rein äußerliche Schönheit..? und ja bei aller Flammenschwertschwingerei glaube ich, dass auch DU (ob gewollt oder nicht) ein Schönheitsideal hast..
*******_by Frau
194 Beiträge
Auch wenn das Wort 'Liga' klassifiziert ...

Leider hat dieses Wort eine Bewertung...die 1. 2. 3.

... dient das nicht gleich der Ab_Wertung, sondern schlicht der orientierenden Einordnung. Auch Drittliga-Spieler sind dann glücklich, wenn sie denn mitspielen
dürfen. Ob Amateurliga oder Oberliga oder oder oder.
femelle
In welche Liga gehörst Du ??
Woran misst DU denn die rein äußerliche Schönheit..?

schönheit(attraktivität) ist übrigens.....wirklich messbar!

..es gibt durchaus interessante studien zu diesen thema, nur keine angst..die wenigsten ....bzw. hier im joy wird keiner diesen ideal entsprechen....mich jetzt mal aussen vor gelassen *zwinker*
...
schon zu schulzeiten gab es ligen...

die coolen - schönen
die die aufsehen erregen
die die unscheinbar sind
und die streber, freaks usw

wieso sollte es auch im richtigen leben nicht so sein?

Ich sehe einen Menschen an und denke mir...bei dem brauchst es gar nicht zu probieren...der ist ne Nr zu "groß" für dich...

Ich denke das genau das die Ligen sin...

Grüße DFairy
*******_by Frau
194 Beiträge
Auf deutscher oder europäischer Ebene? *liebguck*

Hängt es nicht auch von der Wahrnehmungsfähigkeit der mich Umgebenden ab, welcher Liga ich mich überhaupt zuordnen kann? Sehr volatil das, finde ich ... hat letztlich eben auch was mit den 'Gegebenheiten' eines (bestimmten) Marktes zu tun ... kommt also darauf an: von bis *zwinker*
Schönheit ist messbar...
Es gibt eine allgemeine Schönheit, also ein Äußeres das von einem hohen Prozentsatz der Bevölkerung als "schön" empfunden wird.

Wie schön eine Person ist hängt davon ab wie weit diese sich in ihrer Präsentation vom Ideal entfernt befindet.
Kosmetika z.B. hilft dabei Abweichungen wie z.B. unreine Haut oder Narben abzudecken.

Ein weiterer Punkt ist die Gesundheit von Personen, gesunde Menschen sind ästhetischer als kranke und so werden z.B. bei der Partnerwahl Menschen mit einer reinen Haut unbewusst von uns bevorzugt.

Die Frage nach dem warum ist auch einfach zu beantworten, Evolution.

Gesunde und schöne Menschen haben es im Leben einfacher, sie bekommen in der Schule die besseren Noten weil sie häufiger angesprochen und gefördert werden, sie finden schneller einen Partner oder können diesen schneller ersetzten und bekommen nach dem Genprinzip auch wieder vorteilhafteren Nachwuchs.

Don't hate me becaus i'm beautiful.
**********essin Frau
1.604 Beiträge
Themenersteller 
@waimea002
Ich weiß du hast nicht mich gefragt, ich mag aber deine prvozierende Art und deshalb antworte ich für mich ...

Angenommen wir spielten in der mitteleuropäischen 1.-3.Liga... dann befände ich mich grundsätzlich wohl in der 2. Liga aber aufgrund meines nicht-zu-übersehenden Übergewichtes wohl eher auf einem Abstiegsplatz.. So einfach ist das !

Damit bin ich wohl die Erste, die diesen Ball auffängt und das gewollt-dämliche Spielchen mitspielt..

Ich
Schönheit setzt sich im äußeren sowie im inneren Aspekt aus mehreren Elementen zusammen: Bei dem äußeren Aspekt sind dies vor allem Körperbau, Augen- und Haarfarbe, Teint und Reinheit der Haut, sowie die Körperhaltung. Der innere Aspekt besteht aus den Elementen Persönlichkeit, geistige Reife, sowie Ausdruck, Verhaltensweise und Reaktion.

*zwinker*
**********essin Frau
1.604 Beiträge
Themenersteller 
Schönheit setzt sich im äußeren sowie im inneren Aspekt aus mehreren Elementen zusammen: Bei dem äußeren Aspekt sind dies vor allem Körperbau, Augen- und Haarfarbe, Teint und Reinheit der Haut, sowie die Körperhaltung. Der innere Aspekt besteht aus den Elementen Persönlichkeit, geistige Reife, sowie Ausdruck, Verhaltensweise und Reaktion.

Ich stimme dir vollkommen zu, aber mir ging es nur um äußerliche Schönheit, die wie du selbst schreibst, sogar messbar ist..
Hehehe...
...ok, dann spiele ich in der Kreisklasse! *huebschmach*

Weil a) man kann nicht mehr absteigen! Ergo keinen Stress. *omm*

Und b) finde ich "dritte Halbzeit" eh am lustigsten! *barbar* *guerilla* *ninja*

In diesem Sinne:

Sieg oder Spielabbruch! *haumichwech*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Vielleicht ist "Liga" ein wenig vorbelastet...
weil der Begriff sofort mit Auf- und Abstieg bzw. allgemeiner Unter-/Überlegenheit in Verbindung gebracht wird. Die Leute, die ihre Liga allein über die Optik definieren, spielen schon nicht meine Liga, weil sie mir zu wenig Tiefgang haben. Da können die optisch sogar in der Champions League auflaufen.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass hohle Menschen das auch nach außen ausstrahlen. Da können die Gesichtszüge noch so ebenmäßig und die Figur noch so vollkommen sein.
So gefallen mir persönlich Frauen und Männer, die nicht auch ein gewisses Maß an Denkfähigkeit ausstrahlen, auch optisch nicht. Nicht von ungefähr hab ich ja z.B. einen kleinen Brillenfetisch, weil ich diese Sehhilfe wohl unbewusst mit Belesenheit und Bildung verbinde. Attraktivität kann ich z.B. bei vielen Miss Dingsbums kaum empfinden. Das ist ja immer eine persönliche Sache, ob man von jemandem angezogen wird. Darüber hinaus können sich Frauen bei mir in gewissen Grenzen wirklich schön- bzw. hässlich reden und/oder schreiben.
Möglicherweise lässt sich Schönheit messen, wobei ich sogar das anzweifeln würde. Aber Attraktion auf mich persönlich kann doch kein Massengeschmack beurteilen. Nur ich alleine. Oft sind ja insbesondere kleinere Schönheitsfehler/Normabweichungen genau das, was aus einem Nullachtfufftzehngesichtchen einen echten Reißer macht.

Weil hier alle nach Selbstklassifizierung rufen, um sich ein Bild machen zu können: ich glaube, dass nur wenige der interessanten Leute hier sich gaaanz oben in die Spitzenliga einordnen würden. Leute, die sich für so toll halten, haben schon ein kleines Manko, was sie für die echte Champions League aus dem Rennen wirft.
Nehmen wir mal mich, wie ich mich sehe:
Optisch evtl. 3.Liga, Verstand wohl eher 2. Bundesliga, Fantasie 1. Bundesliga, Umgangsformen und Gesellschaftsfähigkeit eher Oberliga Südwest...

Dementsprechend werde ich mir wohl hauptsächlich Leute suchen, mit denen ich beim Spielen weder arg unter- noch arg überfordert werde. Sollen ja spannende Begegnungen werden, oder?
Ich stimme dir vollkommen zu, aber mir ging es nur um äußerliche Schönheit, die wie du selbst schreibst, sogar messbar ist..

für dich ist sie messbar....was nicht heißt das dein maß dann auch meines werden wird...verstanden?

denn schönheit wird durch ein positives gefühl in einen selbst empfunden......man muß eben nur ehrlich mit seinen gefühlen umgehen!
mir ist bislang dieser "pool" verborgen geblieben. kenne nicht wenige sehr attraktive frauen die eher mit unscheinbaren männern aus guten gründen liiert sind.

ein vordergründiges "nur schön" kann auch sehr langweilig sein und ist bestimmt keine basis.
**********essin Frau
1.604 Beiträge
Themenersteller 
Achtung pegasus ich zitiere DICH :

schönheit(attraktivität) ist übrigens.....wirklich messbar!

..es gibt durchaus interessante studien zu diesen thema

es ist doch nicht MEIN Maß, was hier angelegt wird.. und das "verstanden?" habe ich mal großzügig überlesen !
*smile* *fiesgrins* sind wir nicht alle schön
es ist doch nicht MEIN Maß, was hier angelegt wird.. und das "verstanden?" habe ich mal großzügig überlesen !

...sorry aber das ist jetzt gerade überhaupt nicht meine liga*smile*
**********essin Frau
1.604 Beiträge
Themenersteller 
@Lustgewinner
Vielleicht ist "Liga" ein wenig vorbelastet...
weil der Begriff sofort mit Auf- und Abstieg bzw. allgemeiner Unter-/Überlegenheit in Verbindung gebracht wird.

Und genau DAS war gewollt. Mir kommt es nämlich immer wie ein K(r)ampf vor...

Ansonsten wirklich klasse Beitrag von dir. Danke !
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht sollten wir zuerst mal den Begriff der Liga definieren *gruebel*

Geht es um die streng hierachische Ordnung wie in den Fussballligen und sonstigen Sportarten??

Da sehe ich das Problem dass man sehr streng trennen müsste zwischen den Ligen, Aufstiege sind selten, Abstiege schon altersbedingt aber sehr einfach und manchmal auch zwangsläufig *zwinker*...aber demnach würde die Champions-League an chronischem Mitgliedermangel leiden...

Betrachte ich mir aber den JC, sind die meisten Mitglieder hier dort vertreten...wie passt das?? *gruebel*

Oder geht es um die Ligen wie die Arabische Liga oder die Deutsche Liga für Menschenrechte..??
Dann würde es Parallel-Ligen geben...und man vermeidet den Auf- und vor allem Abstieg, jeder sucht sich seine Liga (die zwei genannten sind schon ganz gut konträre Beispiele) und es gibt keinen Wettbewerb *smile*

el_don.
Und schon geht es los mit dem hässlich werden...
Schönheit ist messbar, jedoch nicht in Kategorien sondern in der Wahrscheinlichkeit.

Die liegen sagen nicht aus, dass ein Mensch für alle anderen schön ist, sondern nur, dass ein Mensch vom überwiegenden Anteil der befragten als schön empfunden wird.

Die Frage der Selbst-Kategorisierung:

absolut tagesformabhänig

mein Foto ist z.B. extra mit Brille und auch extra unscharf, da ich nicht aufs flirten aus bin
Näää, wat simmer alle schön.

Schönheit ist eine kurzlebige Tyrannei. ( Sokrates )

Und unmöglich zu diskutieren.
Wo feiern wir eigentlich unseren Aufstieg ? Auf malle am Ballermann ?
**********essin Frau
1.604 Beiträge
Themenersteller 
...sorry aber das ist jetzt gerade überhaupt nicht meine liga

...sprach er, der argumentativ nicht weiterkam..
.
..sorry aber das ist jetzt gerade überhaupt nicht meine liga

...sprach er, der argumentativ nicht weiterkam..

...ich wollte nur mal ein beispiel schaffen ....wie das so mit den ligen ist....wie hat es sich denn angefühlt..., als du es gelesen hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.