Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zum Thema
Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-53
VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

**********essin Frau
1.635 Beiträge
Themenersteller 
allein die Möglichkeit, dass jemand schön sein könnte ruft die Neider auf den Plan und eine sofortige Herabwürdigung der Aussage muss zwanghaft folgen.

dem muss ich leider zustimmen.. (wobei ich nicht dich meine el_don)
ekel ist ausdruck des ungewohnten .... mehr nicht

ekel zeigt sich bei mir durch körperliche symptome....wie würgen....und richtig ich würde es ungewohnt finden neben einer frau aus der zweiten liga aufzuwachen....sollte es diese geben *smile*..ich meine natürlich die liga...oder doch die frau....ja was denn nun?
Zum Thema Schönheit eine Kinderweisheit!
Als mein ältester Sohn, damals ca. 3 Jahre alt war, saßen wir vor dem TV und schauten einen Film an.
Ich bewunderte eine Schauspielerin und sagte zu meinem damaligen Mann: Die sieht ja toll aus!

Da schaute mich mein Sohn mit seinen großen Kinderaugen an und sagte zu mir: Mama, du bist noch viel schöner!

Objektiv gesehen, bin ich das ganz sicher nicht gewesen, aber hier sprach ein kleiner Mensch, der mich liebt!

Diese Schönheit wurde nicht vermessen und nicht beschrieben, studiert und zitiert... sondern mit dem Herz empfunden!

Ich habe nie wieder ein schöneres Kompliment bekommen!!!
@Wirklich
...Malinois_Friend kauft sich eine Brille und versucht ein unscharfes Foto zu machen, umso ebenfalls in die 1.Liga aufzusteigen... *freu2*

Nee, kleiner Scherz. Sag ja, ich spiele lieber freiwillig Kreisklasse.

@*****ich
Habe mir jetzt Dein Profil angeschaut und enthalte mich jeden (herabwürdigenden) Kommentares! *schweig*

Nur eine Frage sei bitte erlaubt.
Wenn Du doch, über Jahre, schönster Mann Norddeutschlands warst, warum dann jetzt hier? *floet*

Anmerkung: wäre Malinois_Friend schönster Mann des Ruhrpotts, hätte er soviele Tele-Nummern, dass er keine Zeit mehr hätte, blöde Fragen in einem Forum zu stellen. *aua*
@el_don
mal ehrlich...

egal welche Abstimmung oder welches Gremium hier als Instanz für Schönheit vorgeschlagen werden würde, keines würde in deinen Augen bestehen, da du immer das moralische Veto einer anderen Meinung hättest.

Auch dein Vorschlag von "gut ausgewählte Menschen" ist für eine Statistik ein SuperGau, denn 1000 Anhänger eines Rote-Haare-Fetisch würden die Schönheit einer Blondine nicht allgemeingültig bewerten können.

Es doch relativ egal, was ich sage, es würde an deiner kritischen Haltung nichts ändern und dich nicht dazu bringen den Umstand selbst anzuerkennen.

Also lass ich es.
sondern mit dem Herz empfunden!

liebe macht ja bekanntlich auch blind *zwinker*
allein die Möglichkeit, dass jemand schön sein könnte ruft die Neider auf den Plan und eine sofortige Herabwürdigung der Aussage muss zwanghaft folgen.

dem muss ich leider zustimmen..

dem würd ich grundsätzlich auch zustimmen, wenn das wort zwanghaft nicht enthalten wäre...

dem ist mitnichten so...

das menschen, die dem klassischen schönheitsideal entsprechen, viel neid erfahren, *ja*...

sie erfahren aber auch sehr viel zuspruch *freu*

und dennoch, werden sie meist nur auf ihr äusseres reduziert.
das aufzeigen, das jener mensch mehr als nur sein äusseres darzubieten hat, kostet einigen menschen, sehr viel kraft...

manche schaffen das, andere nicht...

dies trifft aber in anderer form auf andere menschen genauso zu...

jeder hat mit seinem umstand des äusseren zu kämpfen, ob nun die schönheit, oder die häßlichkeit agiert...

kompensieren kann man dies meist mit menschlichkeit...
mit menschlichkeit, kann jeder mensch punkten...

und meist sind dies die punkte, die am gehaltvollsten sind...

und am wenigsten kann man damit punkten, indem man sich produziert...
denn das, durchschauen die menschen meist zuerst...

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
dett
iss ja mal wieder ein männlicher zickenkrieg vom feinsten ....

*kaffee* *zig* *liegestuhl*
pegasus68
Nicht Liebe macht blind...sonder Verliebtheit!
****on Mann
7.104 Beiträge
@wirklich
Auch dein Vorschlag von "gut ausgewählte Menschen" ist für eine Statistik ein SuperGau, denn 1000 Anhänger eines Rote-Haare-Fetisch würden die Schönheit einer Blondine nicht allgemeingültig bewerten können.

Ich schätze deine Kommentare hier sehr, aber gerade verlierst du dich allzusehr in Selbstverliebtheit *g*.

Und ich denke du weißt sehr gut, was die Bewertung damals wert war...so naiv bist du nicht.

Und wie man bei Umfragen repräsentativ auswählt weißt du sicher auch, dabei genau nur Fetischianer zu erwischen ist denknotwendig ausgeschlossen.

Nix für ungut, du musst mir deine Schönheit nicht erklären...

el_don.
******ool Frau
31.731 Beiträge
und wiki ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4tsforschung

wußte auch noch was dazu ... damit ist doch eigentlich die eingangsfrage hinreichend beantwortet, oder ...?

der letzte macht das licht aus
Nicht Liebe macht blind...sonder Verliebtheit!

...na wie auch immer.....nur bin ich mir gegenüber da etwas ehrlicher....

es gibt ja so einen abgedroschenen spruch ..

Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe, wen wir schön finden

....denn sollte die liebe verblassen, verblasst auch oftmals die schönheit des gegenübers.....ein grund übrigens für das fremdvögeln....*smile*
@bjutifool
klick
@pegasus
....denn sollte die liebe verblassen, verblasst auch oftmals die schönheit des gegenübers.....ein grund übrigens für das fremdvögeln

Genau!

Nur merkwürdig ist es, dass sich einige immer wieder den gleichen Typ wählen und dann dort wieder ankommen, wo sie schon mal waren!
Nur merkwürdig ist es, dass sich einige immer wieder den gleichen Typ wählen und dann dort wieder ankommen, wo sie schon mal waren!

...weil der mensch meister der kompensation ist.....schlechte erfahrungen will er identitätsnah und so authenthisch wie möglich wiederholen um dann eine andere summe zu erhalten= gute erfahrung....na wer´s glaubt....

einfacher ist jedoch die zahlen(typ) zu verändern, dann erhält man zwangsläufig eine andere summe.. *zwinker*
Nur merkwürdig ist es, dass sich einige immer wieder den gleichen Typ wählen und dann dort wieder ankommen, wo sie schon mal waren

Na ein Raster haben wir alle .....
Nun hat der Mensch aber individuelle Vorlieben und bevorzugt klar immer den Typ den er schon kennt.

"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" gilt auch oft bei der Partnerwahl.
@Wirklich...
...dem stehen tausende von "Thailand-Touris" entgegen...
Nur im ersten Moment. Kommt es zum 2. Schritt, entfällt das Raster und nur der Mensch wird wichtig.

Mir geht oder ging es so. Jegliche Figur, jegliche Haarfarbe sowie Größe etc
******ool Frau
31.731 Beiträge
eben
Na ein Raster haben wir alle .....

und manche nennen das beuteschema, andere ihre liga ...

es gibt auch tage ... da schreibt mich ein mann an, da könnte ich den boden küssen, auf dem er geht ... und ich denke "was will SO ein mann ausgerechnet von mir?" (ich halte mich sicher nicht für 1. liga)

und es gibt andere, da denke ich über einen weniger attraktiven mann "was will denn diese hackfresse von mir?" (ich halte mich auch nicht für 3. liga)

ich denke, jeder kategorisiert unbewußt sein aussehen und das möglicher interessenten, aber das meiste davon läuft unbewußt ab ...
****on Mann
7.104 Beiträge
Auch wenn's langweilig ist, passt es:

http://de.wikipedia.org/wiki/Partnerwahl

Partnerwahl findet zudem neben dem Aspekt der physischen Attraktivität auch nach Kriterien wie Ähnlichkeit, Sympathie und Komplementarität statt. Man unterscheidet zwei Hypothesen zur Partnerwahl:

* Die Homogamie-Hypothese besagt, dass Partner nach ähnlichen Kriterien ausgesucht werden, so dass möglichst gleiche Bedingungen (Abstammung, Alter, Bildungsniveau, sozialer Status, finanzielle Lage, Hobbys, politische Neigung, Religion) in eine Partnerschaft eingebracht werden. Darüber hinaus existiere ein Endogamie-Prinzip, nach dem die Partnerwahl von Kultur- und Subkulturähnlichkeiten mitbestimmt wird.

* Die Heterogamie-Hypothese vertritt die Meinung, dass Gegensätze sich anziehen, dass man also hauptsächlich einen Partner sucht, der die entgegengesetzten Charaktereigenschaften in eine Partnerschaft einbringt.

Empirische Untersuchungen zeigen, dass vor allem die Homogamie-These zutrifft. Der amerikanische Verhaltensforscher Steven Reiss hat im Jahr 2000 mit seinem auf Überlegungen William McDougalls aus dem Jahre 1932 basierendem Modell der Kausalattribution empirisch belegt, dass Partnereigenschaften im Bereich der existenziellen Wertvorstellungen und sozialen Normen homogam, im Bereich der Hobbys und Interessen heterogam ist. Mit Hilfe einer umfangreichen Untersuchung durch Befragung von über 6.000 Männern und Frauen aus den USA, Japan und Kanada, die das menschliche Verhalten auf 16 relevante Lebensmotive zurückführt, entwickelte er eine komplexe, nicht hierarchische Ordnung homogamer Grundmotive des Menschen, welche anschließend relativ populär geworden ist. Haben Partner bei den untersuchten grundlegenden Normen überwiegend gleiche oder ähnliche Wertvorstellungen, ist die Wahrscheinlichkeit überzufällig hoch für eine stabile Beziehung. Die Soziologie beschreibt darüber hinaus, dass Beziehungen, die über mehr als eine soziale Schicht hinweg begründet werden, unterdurchschnittlich stabil sind.

Nur im ersten Moment. Kommt es zum 2. Schritt, entfällt das Raster und nur der Mensch wird wichtig.

das sehe ich persönlich genauso....., nur muß man eben auch die anderen so leben lassen wie sie wollen...hauptsache sie machen einen bogen um mich....ansonsten gibt es die rote karte...und eine sperre für die nächsten drei spiele *zwinker*

Haben Partner bei den untersuchten grundlegenden Normen überwiegend gleiche oder ähnliche Wertvorstellungen, ist die Wahrscheinlichkeit überzufällig hoch für eine stabile Beziehung.

...diese studie ist dann natürlich auch überzufällig
@Pegasus_68
Statistik und Wahrscheinlichkeitsreichung ist nicht dein Gebiet, oder?
Statistik und Wahrscheinlichkeitsreichung ist nicht dein Gebiet, oder?

ich traue keiner statistik die ich selbst nicht geschrieben habe...und wahrscheinlichkeiten....sind ebenso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich...ein gebiet...das ich gern menschen mit intellekt überlasse....denn es ist mir einfach zu trocken, ich nehme die dinge dann doch viel lieber selbst in die hand..;-)
Statistiken
Wollen wir jetzt Churchill zitieren ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.